jedes Mal wenn ich irgendeinen Thread anschauen will, kommt dieses beschissene blaue X-Mass 20% Rabatt Scheisswerbelogo. Ich will ne Seitennummer anklicken, aber nööööö, der erscheint plötzlich auf genau dieser Stelle dieser scheiss Werbelink, was zur Folge hat, dass ich immer auf deren beschissene Seite gelange. Mein inkompetenter Popupblocker kann das nicht blocken.
Mann mann mann, ich kann nachvollziehen, dass Werbung von Nöten ist, aber nicht jedes Mal, wenn man ein neues Fenster öffnet. Und will man runterscrollen, kommt einem die Scheisse auch noch hinterher. Ich kotze gleich.
Wenn schon Werbung, bitte nicht in so einer Frequenz.
SCHEISSE!
Da war diese komische Handywerbung davor noch ne Wohltat.
Also, da besteht DRINGEND Verbesserungsbedarf.

Antworten

*gääähn

Die schliesst sich doch direkt wieder nach ner kurzen Zeit...

Entspann Dich und mach Dir nen schönen Abend.

Hiphop.de ist schön kostenlos.

Danke für Ihr Verständnis.

bitte. das ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass die Scheisse nervt ohne Ende.

penetrante threads in denen penetrant auf penetrante werbung hingewiesen wird sind.. hmmm NERVIG


Zitat von Balea:


Zitat von N0PLAN2:


Zitat von Balea:
hast du sonst nichts worüber du dich in deinem leben aufregen kannst? schonmal etwas von wegklicken gehört???außerdem......stell dir vor,....als ich anfing diesen beitrag zu schreiben war die werbung noch da...jetzt komme ich zum ende und sie ist schon verschwunden 8o 8o 8o

geh heulen.


mi mi mi! hast du denn sonst nichts worüber du dich in deinem leben aufregen kannst?


worüber rege ich mich denn auf?


du regst dich darueber auf, das sich jemand anderes aufregt ! du denkst das was du tust ist recht, da dir der bewegrund fuer diesen thread unverstaendlich ist. du wuerdest dich wegen so ner lapalie nicht aufregen, aber du regst dich ohne es zu wissen fuer ne viel belanglosere sache auf.

zum threadhersteller: man bist du ne pienslise...:D...schmeiss dein pc aus m fenster !

hmrgrmpf

soo. schön lieb bleiben. und zwar alle!

schöne nacht.

eXp

Teile jetzt diesen Beitrag:

.