im auftrag einer bekannten poste ich das mal:

Die Sprachpatienten...
das sind wir Akusto Ma-Plant und Damn Right
Ma Plant und Damn Right machen schon
seit 5 Jahre zusammen mukke, Akusto ist vor einem halben Jahr dazu gestoßen.
Nach dem wir eher schlechte Erfahrungen mit anderen Labels hatten und der Meinung sind, das es viele gute MC mit viel Potential gibt, die aber nicht unbedingt die kohle haben ihren shit gut zu produzieren, haben wir dann unser eigenes Label gegründet, Studiotime Recordz.
Hier wollen wir nicht nur uns sondern auch alle MC produzieren die Potential haben.
Es war schon immer ein Traum von mir (ma plant ) und Damn right.
Also haben wir unser Studio in den Keller von Akusto gebaut und unser Album mit dem Titel "ausm Bauch" produziert!
Und jetzt ist es endlich so weit, die letzten Aufnahmen sind abgeschlossen, und das Album ist im Presswerk.
Vorraussichtlich wird es am 01.08.05 zum Verkauf freistehen, checkt einfach mal unsere Hp www.studiotimerecordz.de
dort gibt es auch ein paar kostenlose downloads und neue tracks kommen direkt dazu:-)
Das Album könnt ihr jedoch schon jetzt auf der homepage bestellen.
und verewigt euch ruhig im gästebuch und sagt was zu den tracks ;)

www.studiotimerecordz.de

edit: schaffs net zu verlinken schande über mich

Antworten

ganz ganz ehrlich ma, ich hab n paar tracks von euch gehört... bitte bitte tut mir den gefallen und HÖRT AUF DAMIT! ihr seid so schlecht, dass ich fast weinen musste! und das meine ich todernst! ist nur ein guter rat von mir, wäre wirklich besser, wenn ihr euch ne andere beschäfitgung suchen würdet... peace

also ....ich finde es super

Ich finde das Album super, die Texte sind gut und philosopisch, nicht zu ein Mist, wie andere produzieren...
....ohne Hirn
Ich kann die EP echt nur empfehlen

zu der Dame über mir:

Remember ma name
remember ma face
cuz there ain't no bitch
that can take ma place

bist du darauf stolz?

Hmm... hab mal in ein Snippet auf eurer Seite reingehört... also wirklich nur reingehört. Aber ich finds nicht schlecht... Ist aber auch irgendwie nichts was mich so richtíg packt.

nennt mir mal einer pls nen grund warum man für sowas geld bezahlen sollte? :):zzz:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!