Ein Spezial von der RAF REC Crew gibt es ab heute auf:
SOLDATEN NETZWERK

Das Interview hier: INTERVIEW

Zwei Exklusivetracks (Der erste von Keles & Vexcraft, der zweite von Truespin, Henner, TsunamiOne & Snoo K) zusammengeschnitten zu einem hier:

EXKLUSIVE TRACKS

Hört euch die Tracks an. Sind sehr unterschiedlich und ich denke ma auch was anderes zu dem meisten Zeug. Und lest das Interview.
Checkt auch die raf Seite wer das nicht klickt is doof ;p und schreibt ins gästebuch!

Antworten

Nichts für ungut, Henner. Aber diese Interviews sind doch alle gleich und wenn man nicht wirklich viel mit denen Leuten zu tun hat auch wirklich langweilig.

Ich kann mir das leider nicht mehr geben wenn Herr Y sagt, dass er erst seit X-Jahren rappt und Mr. Z in seiner Freizeit Fussball spielt oder Wendy Poster sammelt.

du sollst ja auch nur den track runterladen (lohnt sich) und was in unserem gb hinterlassen. is mir schon klar, das niemand n ewig langes interview liest...

HMMM .. naja erste Part is glaub ich ne Perle. Aufjedenfall sehr hoch. Man kann mit leben, aber nichts besonderes. Achja und der Refrain nervt sehr!!! Sehr schräg geflowt.

joa, ne is keine perle, aber wird ihn freun :D

und was sagste zum zweiten track?

danke dass dus dir wenigstens kurz angehört hast!!


Zitat von ceel23:
sagt mal tickt ihr noch richtig euch raf zu nennen?

doch eigentlich schon. konstruktive beiträge seh ich immer gern...

du bist n dummes kind mit komplexen und zuviel langeweile...aber egal

RAF?

Da fallen mir ja aus dem Stand schon drei andere Crews mit gleichem Namen ein... *stutz*

Gabs bei uns in der Stadt auch,
vor knapp 13 Jahren.

spitze. stell dir mal vor, ich hab 3 freunde und mehrere bekannte die alex heissen...das is mal übel oder?!
wer ist den zuständig dafür, freie crewnamen zuzuteilen?

ich finds toll, dass hier fast niemand mal was zu dem track oder so sagt, sondern auf nem scheiss unwichtigen namen rumgehackt wird...
aber tschuldigung, dass rap aus frust abgekürzt raf heisst, vielleicht wirds ja zu rav nach der nächsten rechtschreibreform :)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!