mir is stink langweilig und ich hab nem arbeitskollegen bilder mitgebracht, da dacht ich stell ich sie mal rein...

wär dick, wenn ihr auch n paar bilder zeigt....

Antworten

:wink:

un nocheins

un das..

gibt es hier keine boarder???

:|-|: :|-|: :no: :( ;( 8o :@$%:

die bilder sind echt cool!
wo war n das!?
wo boardest du denn imma!?

danke...
das war in frankreich...kein plan, wie der ort heist, ich weis das eigentlich nie, ich will einfach nur auf einen berg und runterfahrn (springen)

Hab nur Bild, wo ich grad Pause mach...,geht des auch? :-)

yeah, am 9.4. geht's ab nach Frankreich......boarden im t-shirt..:-)

is ja supa!:love:

oh ich vermiss mein board schon wieda...husch husch schnee komm zurück!...lass mein herz strahlen:D

@ Bounty...
eigentlich wollt ich sprünge sehen, aber du kannst hier machen was du willst, du kannst auch ein bild reinstellen, wo du nackt auf deim board stehst..;-) ;-)

@chickenhe4d...
dick im t-shirt.. ist noch ein platz frei???:D

@tanga...
wo ist denn dein board? meins hängt in meinem zimmer...mit den bildern darunter. solltest du auch machen...:up:

dadadadadada ... nächste wochen haben mich die alpen wieder zurück und dieses mal zum ersten mal mit'ner digicam bewaffnet - wenn der schnee nicht sulzig wird und noch ein wenig powder vorhanden ist gibt's vielleicht ein paar freeride-bilder :yes:

oder von ein paar neue verletzungen zu berichten ...

mit pouder ist es glaub ich nicht mehr gut bestellt, es ist zu warm, dass feiner schnee fällt, es gib nur noch dicke zu nasse flocken....
aber viel spaß, wenn du dann fotos hast, dann stell sie hier rein...
:wink:

na man kann nur das beste hoffen, laut wetterbericht soll's im vorarlberg wieder kälter werden :love:

na dann...
viel glück:up:

re

mal ne frage an den snowboarder hier
ich denke mir mim boarden anzufangen bzw ürd ich es gerne mal lernen
bin ca 5 jahre skateboard gefahren aber dies schon 1-2 jährche her:-|
egal zum thema: was würde mich so ne ausrüstung kosten bzw welche online schops sind zu empfehlen?
will keine vollberatung aber so die ca. werte womit ich rechnen muss:yes:
danke

keiner da oder was los?:-)

man kann auch boards leihen... nur so nebenbei... kommt billiger

ich wollte auch anfangen... hab mir am 1. tag das handgelenk angebrochen --> 6 wochen gips...

weiß nicht ob ich nochmal fahren werde... bin vielleicht auch einfach zu groß für die sportart... hehe

bleib ich lieber beim b'ballin'

jaja das snowboardn...ich vermiss es schon wieder :(
hab auch bilder nur die sind grad nich auf dem pc hier drauf. hmm dann wann anders.

in frankreich!? da war ich au über silvester!in la plagne...endlos geiles skigebiet!!hammers fett!
hier au n pic...bin ich net selber aber...egal!

nomal eins...das war in sivretta

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!