Ist Snoop Dog rassistisch gegenüber Weissen???8o

In seiner Show auf MTV (Doggy Fizzle Televizzle) stinkts immer mehr nach purem schwarzem Rassismus!!! (Meine Meinung)

:(

Ich bin gegen Rassismus jedlicher Art, also sowohl von schwarzen wie auch von weissen Menschen...

:up:

Antworten

wenn du im Fernsehen siehst das er Rassistisch gegenüber weißen ist, warum machst du dann nen Thread auf und fragst ob Snoop Dogg rassistisch gegenüber weiße ist ?


Zitat von Heglanz:
Ist Snoop Dog rassistisch gegenüber Weissen???8o

In seiner Show auf MTV (Doggy Fizzle Televizzle) stinkts immer mehr nach purem schwarzem Rassismus!!! (Meine Meinung)

:(

Ich bin gegen Rassismus jedlicher Art, also sowohl von schwarzen wie auch von weissen Menschen...

:up:


wegen "Wigger" oder genau warum?


Zitat von Heglanz:
Ist Snoop Dog rassistisch gegenüber Weissen???8o

In seiner Show auf MTV (Doggy Fizzle Televizzle) stinkts immer mehr nach purem schwarzem Rassismus!!! (Meine Meinung)

:(

Ich bin gegen Rassismus jedlicher Art, also sowohl von schwarzen wie auch von weissen Menschen...

:up:


das is ne COMEDYsendung! HAst du mal deutsche Comedysendungen gesehen? Ist Kaya Yanar (oder wie man den schreibt) etwa ein Rassist,w eil er sich über Türken, Inder etc. lustig macht?

*masta-snowman

Dein Kommentar sagt so ziemlich nichts aus! Denke zuerst mal nach bevor du überhaupt was postest!:up:

Ich schreib das hierhin, weil ich eure Meinungen und Gefühle dazu wissen will und du machst nichts weiteres als dumm herumlabern...

:B|:

*Corleone

Wäre ne gute Begründung ABER findest du es in Ordnung wenn ein Schwarzer, Besitz einer weissen älteren Frau zerstört und kein einziges Wort verliert und dann Snoop Dog kommt und sag: "Ist ein harter Kerl, Bandenanführer und so..."

Ist irgendwie nicht lustig! Aber ich denke ist natürlich auch Ansichtssache und so...:!!!:

also ich habe die sendung schon ein paar mal gesehen und habe nie gemerkt, dass er irgendwas rassistischs gegen "Weiße" gesagt hat! Warum soll er das auch machen?
Arbeitet doch auch mit Em zusammen.

Gib mal ein Bsp., was er über "Weiße" gesagt hat.


Zitat von Heglanz:
Wäre ne gute Begründung ABER findest du es in Ordnung wenn ein Schwarzer, Besitz einer weissen älteren Frau zerstört und kein einziges Wort verliert und dann Snoop Dog kommt und sag: "Ist ein harter Kerl, Bandenanführer und so...

ich könnt mich darüber totlachen! Denn SNoop persifliert in diesem FAlle ja dieses Gangsterimage! Herrlich! Gut man braucht dazu natürlich Humor um das zu verstehen und mal ehrlich:
Wenn Snoop einer alten Frau etwas zerstören würde, dann hätte er am nächsetn Tag eine Millionenklage auf dem Tisch! Komm halt endlich ma dahinter, dass das eine FERNSEHSHOW IST! GLaubst du wirklich, dass da wirklich eine arme alte Frau geschasst wurde? *lol* Du hast nicht nur keinen Humor, sondern offensichtlich auch kein Bild für die Realtität!!! Hallo? Das ist TV! Wenn bei diesen alten Säcken freitags auf Sat 1 in der Vorschau so ne junge frau das gesicht wegplatzt und dann ne alte dasteht, dann war das vorher keine junge frau! [bezogen auf die Vorschau wo da immer läuft - ich schau das ehrlich gesagt nich wirklcih]

Ich weiß schon was du mit Rassismus gegenüber Weißen meinst,Snoop macht in der Show schon Witze über Weiße.Allerdings ist es ja immer noch Comedy,also nicht wirklich Rassimus.Heißt ich habe nixxx dagegen,dass Snoop uns Weißen auch mal ein bisschen verarscht,kann auch drüber lachen und so,allerdings finde ich die Show insgesamt auch nicht sooo lustig.

*Corleone

Fühlst du dich angegriffen?
Ich hab schon verstanden was du meintest, die Show habe ich gerade heute gesehen um 17.00Uhr - 17.30...

Jeder sollte sich das selber ansehen und dann evt. nochmals darüber nachdenken...

Wobei so für mich das Thema abgeschlossen ist:wink:


Zitat von Heglanz:
*masta-snowman

Dein Kommentar sagt so ziemlich nichts aus! Denke zuerst mal nach bevor du überhaupt was postest!:up:

Ich schreib das hierhin, weil ich eure Meinungen und Gefühle dazu wissen will und du machst nichts weiteres als dumm herumlabern...

:B|:

*Corleone

Wäre ne gute Begründung ABER findest du es in Ordnung wenn ein Schwarzer, Besitz einer weissen älteren Frau zerstört und kein einziges Wort verliert und dann Snoop Dog kommt und sag: "Ist ein harter Kerl, Bandenanführer und so..."

Ist irgendwie nicht lustig! Aber ich denke ist natürlich auch Ansichtssache und so...:!!!:


is doch scheiss egal, ich mein,wärs nur auf englisch und ohne untertext, hättest dus nichtmal mitbekommen/verstanden, also lass mal stecken alter

snoop war selber mal weiß :|-|:

so schnell klärt man das ;)
die welt ist in ordnung
snoop is kein rasisst
kannsch beruhigt pennen gehn :-|

achtung ironie

erstmal wird snoop dogg mit dobbel g geschrieben zweitens denke ich nicht wenn das rassistige gags sind das das im freetv laufen würde oder?????
auserdem denke ich nicht das snoop rassist ist oder warum arbeitet er wie schon gesagt mit slim shady zusammen???


Zitat von Heglanz:
*Corleone

Fühlst du dich angegriffen?
Ich hab schon verstanden was du meintest, die Show habe ich gerade heute gesehen um 17.00Uhr - 17.30...

Jeder sollte sich das selber ansehen und dann evt. nochmals darüber nachdenken...

Wobei so für mich das Thema abgeschlossen ist:wink:


wieso angegriffen? Ich mein wenn Kayar Yana (WIE ZUM GEIER SCHREIBT MAN DEN VOGEL) Witze über Italiener macht, die ich persönlich mehr als dämlich finde, dann schreit kein Hahn danach, dass das evt. Rassistisch sein könnte. Wenn Snoop dasselbe macht, die "Opfer" aber diesmal genrell weiße sind, dann heißt es das sei rassistisch - sorry da wird ohne jegliche Reflektion mit zweierlei Maß gemessen und darüber hinaus die amerikanische Realität vergessen! Werd DU dir doch erstmal darüber klar, dass REALITÄT und was FERNSEHEN ist - du scheinst mir diesbezüglich großen Nachholbedarf zu haben! Evt. solltest du mal wieder an die frische Luft gehen und REALITÄT erleben!!!


Zitat von BECKS:
wenn du wissen willst wie man gegen andere rassen aufhetzt überflieg mal die aktuelle source.

so schlimm diesmal?

ALSO BITTE!

@ Heglanz:

Oh! Wein halt! Fühlst du dich in deinem weißen Stolz gekränkt?

Was ist bitte schlimm daran, wenn Snoop D-O-Double G mal ein paar ironische Witze über Weiße macht?

Also bitte!

Seid ihr wirklich so kleinlich?

Das man Public Enemy, den Black-Panthers (2Pac's Mutter, ...) und anderen HipHoppern gewisse rassistische Haltungen gegenüber Weißen unterstellen kann ist ja bekannt und wie, ich finde, im gewissen Rahmen auch berechtigt (-> schwarze amerik. Geschichte, Sklaverei, Unterdrückung, ...), aber Snoop Dogg Rassismus zu unterstellen halte ich schon für etwas übertrieben, denn er arbeitet ja auch mit div. weißen Rappern zusammen (Shady, ...)!

Also Doggy Fizzle TV ist ne Comedy-Show und Snoop ist nicht Rassist!

Gruß.

PP.

PS: Vorher überlegen was man schreibt und nicht einfach irgenein Müll-Thread eröffnen!


Zitat von PPBeatz:
Das man Public Enemy, den Black-Panthers (2Pac's Mutter, ...) und anderen HipHoppern gewisse rassistische Haltungen gegenüber Weißen unterstellen kann ist ja bekannt und wie, ich finde, im gewissen Rahmen auch berechtigt (-> schwarze amerik. Geschichte, Sklaverei, Unterdrückung

Was für ein Schwachsinn. Rassismus ist in keinster Weise von keiner Gruppierung berechtigt!
:no:


Zitat von MC_PapaSchlumpf:
Snoop Dogg

*wuff* :D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!