Das habe ich auf der PX records seite gefunden

Hier eine interessante Neuigkeit: IHR SEID DIE ERSTEN DIE ES ERFAHREN!
Da Charnell auf dem aktuellen Sido Album namentlich in Track Nr. 15 gedisst wird, haben wir uns zu folgendem Schritt entschlossen:
Charnell hat Aggro Berlin (speziell Sido) zum offenen Battle auf der Bühne herausgefordert!!! Die Herausforderung wurde in unserem Forum veröffentlicht und ging heute an die Presse.

Die Einnahmen - sofern eine Veranstaltung welche bringt - sollen einem guten Zweck gestiftet werden [ z.B. AIDS Bekämpfung ].
08-Mai-04 ...MK1 hosted by Charnell <

Heute Abend:

DJ MK 1 hosted by Charnell im S-Club Berlin !!!
Ihr findet den S-Club in Lichtenberg in der Siegfriedstr. 132; 10365 Berlin. In der Nähe von S & U Bahnhof Lichtenberg
http://www.pxrecords.de/

Antworten

toll.
thread/meldung gabs schon.
die sache verhält sich wie bei azad und rene.ein etwas besserer (charnell) sucht sich den sonst bessern, aber in eben dieser disziplin schlechteren gegner raus und schiebt dann den dicken, obwohl er doch nur ein würstchen ist.


Zitat von -Straw-:
toll.
thread/meldung gabs schon.
die sache verhält sich wie bei azad und rene.ein etwas besserer (charnell) sucht sich den sonst bessern, aber in eben dieser disziplin schlechteren gegner raus und schiebt dann den dicken, obwohl er doch nur ein würstchen ist.

rofl sido und gut.. ich lach mir ein würstchen..


Zitat von TuZaMaNiC:
rofl sido und gut.. ich lach mir ein würstchen..

ich könnte jetzt diplomatisch sein und sagen "jedenfalls besser als charnell".aber das ist mir zu blöd.

wer hat dich gefragt, du blöder :B|:


Zitat von -Straw-:


Zitat von TuZaMaNiC:
rofl sido und gut.. ich lach mir ein würstchen..

ich könnte jetzt diplomatisch sein und sagen "jedenfalls besser als charnell".aber das ist mir zu blöd.

wer hat dich gefragt, du blöder :B|:


selber blöd!

FUU Straw stänkert!

Sido Vs Charnell

Sido ist besser als CharnelL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sido:up: :up: :up: :up:


Zitat von TuZaMaNiC:
selber blöd!

FUU Straw stänkert!


alte petze :B:


Zitat von -fIkaL-:
wirds irgendwo übertragen?
oder dann später irgendwo gezeigt?

DAS will ich sehen.
oder zu mindest hören.

aber noch besser wäre es, wenn kingbushido mit dem typen streß haben würde!:D

er versteht es leute fertig zu machen.
(ihr müsst euch mal das interview von glubbers .guide ansehen/hören.die sache mit dem titan-handy.einfach hammer.habe mich tot gelacht):up: :D :up: ;-)


woher kriegt man das????

sido wird gewinnen - allein schon weil das battle in berlin stattfindet und das publikum voller aggro-wuerste sein wird.

aber charnell is freestyle-technisch besser als sido...

lol

Charnell isn geiler Freestyler,hab den ma Live gesehen.
Sido wird das auf jeden verlieren!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.