Was sich heut im Backstagebereich der MTV Hip Hip Open in Stuttgart abgespielt hat, war eine katastrophe!!

...Sido, der kurz vor ende seiner show eine nicht gerade "netten" diss an azad abgegeben hatte, durfte die Auswirkungen am eigenen Leib und im Gesicht spüren, nachdem er von der Bühne kam!!

Da gabs nämlich, direkt, dick aufs Maul, und zwar von Azad himself, dem die "Dissattacke" gar nicht gafellen hat. Kurz darauf gings im Backstagebreich drunter und drüber:

Und zwar Aggro gegen Frankfurt!! KRASS KRASS KRASS

tja sido rennt jetzt mit nem "auge" rum, und Azad wurde von den HipHopOpen verbannt, und darf somit seine show am sonntag nicht abhalten!

was das ganze für folgen haben könnte, das kann sich jeder glaub ich selbst ausmalen!!!

auf jeden fall das gesprächsthema am samstag bei den hiphipopen!!

Antworten

Also ich bin für Frankfut. :D
Obwohl ich nen battle besser finden würde. Find aba geil das dieser krüppel Sido auch ma was abbekommt. Der kann sich ja in seinen Block verpissen.

Spielt ma von Blumentopf das Lied ''die Jungs ausm Reinhaus'' kenn den namen nich wirklch) rückwerts ab. Da kommt der beat von mein block raus

Eigentlich war das..

...mein Thread!! :D

Naja, sido hats auf jeden Fall verdient, wir haben im V.I.P. - Bereich alle mächtig gelacht :D

Und auch, wenn Azad tatsächlich nicht auftreten dürfen sollte morgen - gelohnt hat es sich auf jeden Fall :up:

azad iz real und lebt das was er sagt.kann er auch, weil er im vergleich zu den ganzen anderen berliner schmallspur spacken nicht so viel muell von sich gibt!

danke azad!!

jetzt erfüllt die maske doch mal den wahren zweck bei sido... :D

auf jedenfall geile sache!


Zitat von BEANZ:

wir haben im V.I.P. - Bereich alle mächtig gelacht


VIPbereich??

HAHHAHAHA!!!:D :D :D :D :D :D
GEIL GEIL GEIL!Ich liebe AZAD :up: :up: :up: :up: :up: :up: Krasse AKTION:up: :up: :up: :up:

Ohh..man! ich stells mir grade noch mal bildlich vor! So geil!

Sido: Azad is blöd!
Sido verlässt Bühne!
Sido sieht Azad kommen!
Azad guckt böse :B|: !
Sido: Ey, Azad alter Kumpel!
Azad holt aus und *POCK*
Sido: *weint* AuAAAAAAAAAAAA!!

Sorry aber musste nen neuen Post machen!


Zitat von Der-Henker:
Ohh..man! ich stells mir grade noch mal bildlich vor! So geil!

Sido: Azad is blöd!
Sido verlässt Bühne!
Sido sieht Azad kommen!
Azad guckt böse :B|: !
Sido: Ey, Azad alter Kumpel!
Azad holt aus und *POCK*
Sido: *weint* AuAAAAAAAAAAAA!!

Sorry aber musste nen neuen Post machen!


falsch:
-sido disst alles, was lebt
-sido geht mitsamt der dreiviertel sekte von der bühne
-sido sieht azad und warheit.
-*klasch*
-polizei verhindert tötungen :D

GIbts dazu ein Video oder sowas?:D :D :D :D :D

Ohne Partei zu ergreifen

Ist doch cool.
Macht mir beide Parteien irgendwie symphatischer wenn ich weiss das die nicht nur fronten sondern auch wirklich so drauf sind wie sie behaupten.

Außerdem steh ich auf Klatsch, (HipHop-)Society Trash und Rumors ;-)

ich wills sehen!!! ich wills sehen!!! aaaaaaaa
hahaha so geil...
hab eig nix gegen sido..
bin nur geil auf schlägereien :-)

das klingt ja riiiichtig geil :D :D :D
schade, also doch was verpasst...
und nochmals schade, dass wir genau DAS nicht auf mtv sehen werden :D :D

--
N4p

ja mei so läufts halt... wenn man rumläuft und gott und die welt dist dann gerät man halt auch mal an den falschen und spührt das echo. richtig so...
:%: :%: :%: :%: :%:

Das ist ja wohl mal ein echtes Armutszeugnis für Azad.


Zitat von PTkI:
wenn das im streefight :D ausarten würde gäbs dick prügel für azad..
pallas und mv atzen .. da jibts haue :yes:

*LACH*
Man merkt wirklich, dass Du noch nie in Frankfurt warst...


Zitat von PTkI:
krass wie genial ich bin besser als jackstradamus :D

ich habs n kumpel grad noch gesagt dass wenn ich das schreibe was von dir kommen wird :D

ach menschen ärgern is so schön

ps : man merk dass du noch nie bei pallas oda mv warst :-p

edit : ahja ich war schonma bei euch *AUSLACH*


Ich war da schon öfter als so mancher Berliner...

DIR wünsch' ich viel Spass in Bonames oder in der Nordweststadt...

Was auch immer...
Das tut jetzt nichts zur Sache...

Fakt ist: sido meint er wäre der Härteste und hat auf's Maul bekommen...
Find's zwar gut, dass er mal die Grenzen aufgezeigt bekommt, aber dass das jetzt alles wieder so eskalieren musste...naja...

Max (Herre) meinte am Ende:
"Ich gebe Props an alle MCs, die in den letzten Jahren was gemacht haben, aber ich gebe keine Props an die Richtung, in die sich Rap bewegt. Alle wollen nur noch auf Gangster machen und zeigen, wie sie den Anderen fertig machen können...
Das ist nicht das, was Hip Hop ausmacht...!
Und ich weiss, dass meine Berliner das genauso sehen.
Und ich weiss, dass meine Frankfurter das genauso sehen.

Wahrscheinlich werden jetzt wieder irgendwelche MCs ankommen und sagen "Ey, was macht der da auf der Bühne? Das ist pussy..." - aber Leute: Ich scheiss' drauf."

entlich hat es einer gemacht , wurd auch langsam Zeit konnte ja nur von Azad kommen , das war das beste was du jeh getan hast Azad !


Zitat von LocDog16:
entlich hat es einer gemacht , wurd auch langsam Zeit konnte ja nur von Azad kommen , das war das beste was du jeh getan hast Azad !

Alter, was laberst Du für einen Müll?

war joke man , Sido ist halt opfer :D :up:

aufs Maul ist immer gut

wer ne dicke Lippe hat, muss damit rechnen.

nooordii!!!!

Gibt euch bös´!!!
er hats schon öfter gesagt. FUCK AGGRO. Frankfurt bechert Berlin!!!:wink:


Zitat von PTkI:
macht jemand von euch (du?) ma nen sachlichen bericht über die sache? weil sowas wie ich eben auf rap.de gelesen habe kannste knicken und mich intressierts sehr

Eher nicht, da es alles ZU undurchsichtig ist :-|

fresh!!

weiß jemand was das Super.Impotente.Drogen:Opfer konkret gesagt hat??


Zitat von shaq:
weiß jemand was das Super.Impotente.Drogen:Opfer konkret gesagt hat??

Er hat vor 'nem Sekte-Track gemeint:
"Früher war alles besser...früher war die Sekte fresher...früher fand' ich Azad noch cool..."

zieht euch die VIVA Übertragung von der Rheinkultur und inbesondere das Azad Interview rein, dort hat er ein paar Sätze zu Sido gesagt:-)

scheiß schwuler sido hat endlich ma uff de fresse bekommen und dass vonnem frankfurter. das ist glaub ich bei weitem der beste thread den ich je gelesen hab!!:D


Zitat von Nils:


Zitat von shaq:
weiß jemand was das Super.Impotente.Drogen:Opfer konkret gesagt hat??

Er hat vor 'nem Sekte-Track gemeint:
"Früher war alles besser...früher war die Sekte fresher...früher fand' ich Azad noch cool..."


und DAFÜR hat er auf die fresse bekommen??! ?(

--
N4p

es gibt fotos von sido wie er ohne maske heult ! ! ! ! ! ! ! vielleicht werden die ja veröffentlicht !:up:


Zitat von cohen:
sido und azad sind beides spasten.

danke


Zitat von Nils:
Max (Herre) meinte am Ende:
"Ich gebe Props an alle MCs, die in den letzten Jahren was gemacht haben, aber ich gebe keine Props an die Richtung, in die sich Rap bewegt. Alle wollen nur noch auf Gangster machen und zeigen, wie sie den Anderen fertig machen können...
Das ist nicht das, was Hip Hop ausmacht...!
Und ich weiss, dass meine Berliner das genauso sehen.
Und ich weiss, dass meine Frankfurter das genauso sehen.

Wahrscheinlich werden jetzt wieder irgendwelche MCs ankommen und sagen "Ey, was macht der da auf der Bühne? Das ist pussy..." - aber Leute: Ich scheiss' drauf."


Den befürworte ich.

:up:

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

ich als berliner finds ok das sido mal eine kassiert hat, aber das von azad musste echt nicht sein, er hat die skillz sido am mic zu zerreissen.

ein blaues auge ist nach einer woche weg, ein richtiger fetter freestyle 10 cm vor sidos fresse, am besten noch vor der kamera, wäre ein richtiger diss.

Da...

...meine große Fangemeinde nach einem umfangreicheren Statement zum Thema verlangt:

  • Sido ist ein Spinner. Der Idiot ist selber Schuld, dass er mal eine drauf bekommt, so viel Müll wie der redet, ist ja echt nicht normal.
  • Azad hat völlig übertrieben reagiert. Negativpresse kurz vor dem Album-Release kann kaum etwas gutes sein. Anderseits: Vielleicht kauft jeder Sido-Hater jetzt Azads Platte?

    Trotzdem würde er wohl kaum den Rausschmiss beim Hiphop Open riskieren, um Sido-Hater auf seine Seite zu ziehen. Immerhin stehen da haufenweise Fans, die durch sowas extrem angepisst sein könnten. Ich denke mal, das war 'ne Kurzschlussreaktion. Vielleicht kennen wir auch nicht die ganze Geschichte und da ist im Vorfeld viel mehr passiert - wer weiß das schon? Warten wir mal auf offizielle Statements zum Thema.

    Naja, ich will mich da auf keine Seite stellen, ich weiß nicht wirklich, worum es da ging. Aber solche Aktionen - ganz gleich, was da nun wirklich passiert ist, sind absolut für'n Arsch. Gerade auf einer Musikveranstaltung, zu der Tausende von Kids hinpilgern, sollte man erwarten, dass die Künstler mit gutem Beispiel vorangehen.

    Wenn ihr mich fragt: Azad hätte garnicht auf die Provokation reagieren sollen. Auf etwaige Fragen einfach antworten:

    "Sido? Wer ist Sido?"

    Aber ich mit meiner spießigen und wohlbehüteten Vergangenheit im Goldkörbchen bin wahrscheinlich zu versnobt um soetwas zu verstehen. Was weiß ich... ich scheiß drauf. Die sollen sich nicht schlagen, die sollen Platte machen. Naja, Sido sollte damit eher aufhören aber...

    Ach was weiß ich.

    Ich scheiß drauf. Ich geh schlafen.

  • www.chrizzo.de

    Häschen Häschen Häschen

    was hat sido eigentlich genau gesagt ?

    Warum ist Azad so ausgeflippt? Das haben schon härtere Worte Sein müssen, oder? Würd mich interessieren was da sido von sich gegeben hat...

    Aber sonst finde ich die ganze aktion nur tief.:down:
    wenn mich jemand disst, diss ich zurück! das nennt man battle und gerade azad istda, so denke ich, doch genial! ich würde mir lieber gute disstracks der beiden reinziehen...

    cau


    Zitat von Nils:


    Zitat von shaq:
    weiß jemand was das Super.Impotente.Drogen:Opfer konkret gesagt hat??

    Er hat vor 'nem Sekte-Track gemeint:
    "Früher war alles besser...früher war die Sekte fresher...früher fand' ich Azad noch cool..."


    ?(

    :%:

    Pffff, das war der "Diss"?

    Azad ist ja wohl ne ganz billige Nummer wenn er sich gegen diesen "Diss" nicht verbal zur Wehr setzen kann. Auch wenn noch mehr gesagt wurde, gilt: Rapper A disst Rapper B / Rapper B haut Rapper A auf Fresse = Rapper B ist ne arme Sau.

    Ich mag zwar Sido nicht besonders, aber Azad hat ganz verschissen.

    Hat Savas irgendetwas mit dem ganzen zutun gehabt?


    Zitat von Gun_Shot:
    Hat Savas irgendetwas mit dem ganzen zutun gehabt?

    das kann man nicht genau sagen. savas hatte seinen auftritt direkt im anschluss an sido. diese ganzen spekulationen warum, wie, was, wer bringen doch sowieso nicht viel. wer weiß, was da im vorfeld passiert ist...


    Zitat von bcrulez:
    Gerade auf einer Musikveranstaltung, zu der Tausende von Kids hinpilgern, sollte man erwarten, dass die Künstler mit gutem Beispiel vorangehen.


    eigentlich schon. aber ei9gentlich isses ladde, ob das auf der straße passiert oder hinter den kuissen vom HHO. der durchschnitts-besucher oder jemand, der nicht im inet davon liest, bekommt das sowieso erst tage danach mit...

    Wieso hat niemand davon Bilder oder ein Video?


    Zitat von RaPbz:
    Wieso hat niemand davon Bilder oder ein Video?

    weil es BACKSTAGE war.. denkst du, die machen das auf der bühne?!

    ich frag einfach mal im optik forum das optik team hat bestimmt ein statement


    Zitat von Gun_Shot:
    ich frag einfach mal im optik forum das optik team hat bestimmt ein statement

    warum zur hölle soll optik ein statement zu azad abgeben??

    salut A

    azad!
    ich fand azad schon immer besser.


    Zitat von BEANZ:


    Zitat von Gun_Shot:
    ich frag einfach mal im optik forum das optik team hat bestimmt ein statement

    warum zur hölle soll optik ein statement zu azad abgeben??


    weil azad ja mit savas befreundet ist und savas vl. was damit zutun hatte

    loool

    Looooooooool
    LOOOOOOOoooooooool
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    ist doch alles kinderkacke.

    Du bist doof...
    nein bin ich nicht .....
    MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Azad hat mich gehaun *rumheul*

    die haben das nicht ausdiskutiert?

    sido::@$%:

    azad::B|:

    sido:?( / 8o / :no:

    azad: :yes:

    ich: :%:


    Zitat von BEANZ:


    Zitat von RaPbz:
    Wieso hat niemand davon Bilder oder ein Video?

    weil es BACKSTAGE war.. denkst du, die machen das auf der bühne?!


    jA IST schon klar du...!aber da gibts ja auch leute mit kameras oder


    Zitat von RaPbz:
    jA IST schon klar du...!

    ich...was?!?


    aber da gibts ja auch leute mit kameras oder

    klar. aber die werden hier wohl kaum posten, bevor es offizielle statements gibt.

    armer Azad! Die Chrom Maske muss doch scheiß wehgetan haben auf der Faust! Schlag mal gegen Alu Felgen!

    oh mann wie arm... ich frag mich wozu battles da sind? warum bittet azad, wenn er doch "der bozz" is (LOL) sido nich auf die bühne und verpasst ihm n paar verbale punchlines?!

    peaze

    Seiten

    Teile jetzt diesen Beitrag:

    .