mhm istn Älterer Track von mir... Naja hatte irgendwann mal die Vollversion aufgenommen... klingt teilw. ganz anders als das snipped..

naja kann nichts mit dem Track anfangen... und da ich ziehmlich oft nach der Vollversion gefragt wurde.... bitte sehr...

Das lied ist / war übrigens für meine jetzige ex...

Der dritte Part basiert auf tatsachen....

www.arrogunned.de/Scenzah_-_Eiskalt_Erwischt_Full.mp3

Antworten

auf den Beat hab ich jetzt bestimmt schon 3,4 tracks gehört,der is langsam ausgelutscht *fg* aber zum track kann ich nich viel sagen,jede frau schmelzt bei sowas dahin,ich weiß das ;-)

peace

Geiler song!
gibts ihn auch zum downloaden hätt ihn gern auf meiem mp3player!:up:


Zitat von Lepeur:
Geiler song!
gibts ihn auch zum downloaden hätt ihn gern auf meiem mp3player!:up:

LOL,dumm?

rechtsklick und speichern unter....
ganz einfach mein junge :)

Es gibt ein problem hab rechtsklick gemacht(irgenwo hin) und dann war verbinden mit plugin als erst oder wo muss ich dann hindrücken?

löl

der track ist auch schon ne ganze weile alt...

war halt nurn snipped online... und da dachte ich mir ich lad die gfull kacke hoch weil der track damals gut ankahm.... und ich ihn für ncihts anderes verwenden kann...

DU musst auf den LINK der rot ist mit der rechten maustaste klicken und dann auf ZIEL SPEICHERN UNTER aight
hau rein

meinst du die richtige homepage oder denn link weil beim link ist nichts rot bin halt schwer von begriff:D

also ich hab ja nix gegen so tracks. im gegenteil. aber der is pervers schnulzig.... :|-|: :|-|:

zumindest bis zum dritten part. der passt überhaupt nicht dazu. des is ne gradwanderung um 180%. erst leckst du ihr die füsse und dann disst du sie. naja... :|-|: :|-|: :|-|:

nix für ungut...

Man ich checks net egal!
kannst dus mal in einer download version rausbringen bidde! und auch komm,komm baby

Tja da kannse mal sehen wieviel in nem monat passieren kann....

aller du musst im ersdten beitrag auf das rotgeschriebene mit der rechten maustaste klicken raffst du das nicht? Und genauso auf de rhomepage da steht

" Komm Komm Baby....."
Da klickst du dann mit der rechten maustaste drauf... mannoman, ihr seid schon seltsam

Ich glaub wir verstehen uns net richtig ich habs schon gehört
ABER,das große aber,ich hab ein mp3 player und will die 2songs drauf haben aber des geht net weil mans net downloaden kann sondern es online gespielt wird!!!


Zitat von Serious-Scenzah:
Tja da kannse mal sehen wieviel in nem monat passieren kann....

aller du musst im ersdten beitrag auf das rotgeschriebene mit der rechten maustaste klicken raffst du das nicht? Und genauso auf de rhomepage da steht

" Komm Komm Baby....."
Da klickst du dann mit der rechten maustaste drauf... mannoman, ihr seid schon seltsam


Tja so isses halt ich bin schon seltsam*g* nein spaß aber du musst den vorigen beitrag lesen!

Alter weist du wo links und wo rechts ist?

Wenn du mit der LINKEN maustaste auf den LINK klickst ( das rotgeschriebene ) Dann wird es nur abgespielt

Wenn du mit der Rechten maustaste auf den LINK klickst ( Das Rotgeschriebene ) Dann steht da " Öffnen
In Neuem Fenseter Öfnen
Ziel Speichern unter etc

und da klickst du ZIEL SPEICHERN unter an

da steckt das wort SPEICHERN schon drin als wird der track geSPEICHERT

Dann kannst du den track vom pc auf omp3player hauen..

HAU REIN

Ich bin weg

Scenzah erfüllt unsere größten Träume :up: hahahahaha
und seit wann bissu nicht mehr mit
der sarah zusammen ???

oh man oh man ScenZah aba was is mit deinem sohnemann ??? oda sagst du das nur so aus spass???

Schöner Track..

allerdings hat er bei mir nicht alles geladen..

schon komisch deine webspace:D

welche sarah meinst du?

die "Komm Komm Baby" Sarah ist und bleibt meine...

meine ex hies auch sarah...mit der bin ich seit ca. 4 monaten nicht mehr zusammen...alte schlampe die...

Naja zum glück, bin mit meinem schatz seit 1 tag vor karneval zusammen und hoffe das hällt noch länger...und der track hat nichts mit meiner freundin zu tun... naja whatever... wieso erzähl ich das?

ich mag den track garnicht...find ihn scheisse... desshalb sagte ich " ich kann nichts mit ihm anfangen" ...

aight..

haut rein

track geht in ordnung. aber was is mit dem letzten part? der geht überhaupt nich kla...passt erstens nich rein und naja zweitens auch nich so doll geflowt!

der ganze track ist scheisse geflowt homie...

ich bin nicht in dem feehling wie früher da kann ich nicht mehr so rappen... desshalb nehme ich all die trackz so schnell wie möglich auf und schreib sie auch schnell wie möglich mir vergeht sonst die lust am track

Hat jemand noch den track irgendwo auf seiner Festplatte rumfliegen?

Teile jetzt diesen Beitrag:

.