hier mal 2 versuche meinen Künstlernamen malerisch in Szene zu setzen. Die Buntstifte habe ich von meiner kleinen Schwester geklaut, kommt als Rookee einfach billiger... ;-)

Septic 1

Septic 2

Feedback erwünscht...

Antworten

danke Chris.

beim ersten is das e verkrüppelt und das p sieht aus wien r
ansonstens sieht das teilweise schon stylisch aus, find ich :yes:

da sieht das p jetzt aus wien s :D
ansonsten gefällt mir der style nich so, mag das erste mehr

mir gefällts auch nicht wirklich...
aber bist ja haltn rookie brauchst übung...

das zweite find ich übrigens besser


Zitat von CoolLuv:
mir gefällts auch nicht wirklich...
aber bist ja haltn rookie brauchst übung...

das zweite find ich übrigens besser


Hauptsache mir widersprechen :-p :D

yo cool... wie man sehen kann, hab ich auch noch keinen eigenen Style entwickelt. Der erste ist kantig, der zweite rund. Hab letzten Monat mal angefangen, jetzt wird geübt...

dafür das du erst so kurtz malst ist das erstaunlich gut !
ich kenne anfänger die malen mit über einem jahr übung noch schlechter.
an deiner stelle würde ich dran bleiben.


Zitat von OnnO:
an deiner stelle würde ich dran bleiben.

alles klar! :yes:

du machst ja auch beschissene Bea... *aua*

;-)

Das erste Bild ist enorm schlecht, da kann man zu Verbesserungen meiner Meinung nach gar nichts sagen.

Das zweite ist für einen Anfänger ziemlich gut.

ha, der Tobi! Danke erstmal... :wink:


Zitat von OnnO:
dafür das du erst so kurtz malst ist das erstaunlich gut !
ich kenne anfänger die malen mit über einem jahr übung noch schlechter.
an deiner stelle würde ich dran bleiben.

dann haben die aber keine finger oder?

Ich kenne mich damit auch nich so aus aber das erste ist dir besser gelungen - meine meinung :-)

das zweite is wirklich gut gelungen

ne meinung von nem laien

Die Überschrift solltest du lieber in Septic kritzelt umbennen.

Dann passts.

beim ersten sehen die verbindungen nicht gut aus die sind ziemlich schlecht!lass die lieber weg weil die alles undursichtig!das e gefällt mir gar nicht weil es so kantig ist und die form irgenwie verkackt ist!das P sieht wie ein r aus weil du am ende das i irgendwie reingequetscht hast und das C ist ein wenig unförmig!

beim zweiten sind es wieder diese connections zwischen den buchstaben die das teil verunstalten!sry!mal lieber einzelne buchstaben und style die erstma fett ab bevor du versuchst verbindungen zu zwischen ihnen zu malen!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!