Soderle.Wie versprochen kurz vor Silvester.Witzig.

Das hier hat mit Rap nicht allzu viel zu tun.

Remixe von Christina Aguilera,Pink,Kanye West,Zartofu...uvm!

Ich bin sehr gespannt auf eure Reaktionen und warte auf den ersten Biting-Vorwurf.

Fremde Federn für 2008.

Download

Prost.Viel Spaß.Alles.

P.S.: Geht auf brittasiegmund.de


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

Antworten

IMAGE(http://www.roycter.de/tvfront.gif)

IMAGE(http://www.roycter.de/tvback.gif)

myspace


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

höhö, tatsächlich diese Woche :D


Shin_Chans Gb: * 28.2.2008 (Zeit des Hiphop.de Relaunchs) 4.4.2008 (Courtmasta löscht es komplett) R.I.P Auf viele neue Beiträge ohne irgendwelches Gelösche!

Ich habs dir doch versprochen. :-)


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

Biter! Sonya Kraus um genau zu sein. Hör ich jetz erst das oder erst Prezident?


IMAGE(http://a822.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/s_6287ab6feca88c05006332107d31e195.jpg)

"It is not necessary for the public to know whether I am joking or whether I am serious...just as it is not necessary for me to know it myself." - SD

Verschoben.

Lad ich morgen. Cool cool.

im kindergarten stand ich tierisch auf die schlümpfe [bouncy]

...ich bin aber nichmehr im kindergarten


Ich filetiere viele Tiere.
Bodo Wartke

Hehe, abgesehen davon dass ich gepitchte Stimmen hasse, ist es sehr cool :-D

Aaalso : Understand ist richtig dope ... Coolin Up, Schlag mich, Kids und Moip auch

Der Rest taugt mir nicht so ...


Shin_Chans Gb: * 28.2.2008 (Zeit des Hiphop.de Relaunchs) 4.4.2008 (Courtmasta löscht es komplett) R.I.P Auf viele neue Beiträge ohne irgendwelches Gelösche!

Ich hör keine Vocals...aber die Instrumentals sind auch irgendwie flashig..

edit: Ehehe...was soll das darstellen?

Schließe mich der Frage von Butters an...

Aber dieses Christina Aguilera - Dingens hört sich sehr geil an.
Rest teilweise auch, teilweise nicht.

Ganz cool.


Auftanken, Gasgeben! Mixtape Der slAxe effect @myspace

Dope = 2 - 4 + 7 + 8 + 10 - 13 = Zehn


IMAGE(http://a822.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/s_6287ab6feca88c05006332107d31e195.jpg)

"It is not necessary for the public to know whether I am joking or whether I am serious...just as it is not necessary for me to know it myself." - SD

Hey im Gegensatz zu dir kann die Alte die das Cover gemacht hat ja was. Sieht die auch gut aus? Single? Stell mal vor beizeiten oder so.

Butters schrieb:
edit: Ehehe...was soll das darstellen?

Das ist Lounge-House-Technopop!?

Wenn es Lyrics gibt,dann sind die aus den Trakks.Das sind,im schlechtesten Falle Remixe und im besten Fall sind es Neuinterpretationen.

Wenn ich keine Rhymes schreibe oder Beats mache,dann mach ich das hier...was ja eigentlich auch Beats sind.


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

roycter schrieb:
Hey im Gegensatz zu dir kann die Alte die das Cover gemacht hat ja was. Sieht die auch gut aus? Single? Stell mal vor beizeiten oder so.

Höhö.Geh ma schlafen du Wichser. [bouncy]


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

Wann gibts das nächste Rap-Release ?? ( ich zähl dann für mich selber 4 Monate dazu^^ )


Shin_Chans Gb: * 28.2.2008 (Zeit des Hiphop.de Relaunchs) 4.4.2008 (Courtmasta löscht es komplett) R.I.P Auf viele neue Beiträge ohne irgendwelches Gelösche!

Weihnachten oder so.

2011.

Wenn Royce uns aufnehmen lässt viel,viel früher.


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

Also Kids is übertrieben. Schlag mich Sweet Love und Whuuuuuw auch...äusserst stimmungsvolle Musik..

Guter Shit.Freut mich.

Ihr seid quasi mein Pre-Listening. :-)


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

Mach sowas doch mal mit 80er Jahre Mukkke..da gibts grad für solche Styles doch ein krasses Angebot. Ich hab sowas mal mit Wild Boys von Duran Duran gemacht. Wo is das eigentlich..


IMAGE(http://a822.ac-images.myspacecdn.com/images01/31/s_6287ab6feca88c05006332107d31e195.jpg)

"It is not necessary for the public to know whether I am joking or whether I am serious...just as it is not necessary for me to know it myself." - SD

Das verballer ich lieber Heatmakermäßig in Beats wo man dann auch wirklich draufrappen soll.


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

Ist das Kicher in "Kids" auch aus nem Porno gesampled ?^^


Shin_Chans Gb: * 28.2.2008 (Zeit des Hiphop.de Relaunchs) 4.4.2008 (Courtmasta löscht es komplett) R.I.P Auf viele neue Beiträge ohne irgendwelches Gelösche!

Ich habs echt probiert, aber ich kann mir das nicht anhören. :-(


[center]IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/15x2/chrizzo.jpeg)[/center]

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Hab ich mir fast gedacht.


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

Ab ins Auto damit, aufdrehen...

Berlin bei Nacht und MY TV is broken als Untermalung..
Ab morgen gehts los! [:D]

KIDS-im Orginal...Einer meiner Favorites.
Weniger ´´Lachhafte´´Wiederholungen und ich könnte dahinschmelzen...

Mit 2 Years ago und Understand kann ich mich nicht anfreunden.

Ich werds mir morgen mal anhören. Heute gibts nur Propz für das Artwork, wo die Leute hier doch sonst nur Scheiße abliefern [:P]

intro - intro halt

coolin up - kann man machen, is ganz chillig

everyday - ne, das teil haste ziemlich unmusikalisch vergewaltigt

understand - autsch, nene das geht gar nich, die hihats wirken total deplatziert und das ganze wirkt als würd einer mitm kopf übern mpc rollen. auch zuviel stereo-tremolo

schlag mich - ey scrawl, das is MEIN lied. ohne kack, ich liebe das und verbind damit soviel. aber das haste total verhunzt

tell me something - auch im original eins meiner lieblingslieder, aber das geht klar, so 4 uhr morgens im club würd ich mich dazu bewegen, hier fehlt sub dann würds bangen

droppin bombs - original kenn ich nich, aber mir kommts so vor, als würd alles was mir gefällt so auch im original vorkommen

2 years ago - klingt scheiße

kids - sample is schön, aber das drumset is halt banane kick-hihat-snare-hihat-kickkick-hihat-snare.. auch die auswahl der drums könnte sich besser einbetten, man hört zu deutlich dass das so nicht "gehört"

sweet love - schöne drums, jedoch ist mir das zu extrem gepitcht

whuuw - cooles sample, drums stimmig mit zunehmender steigerung, nur die baseline ist unharmonisch

break - stört mich halt, dass die zusammengewürfelten vocals so sinnfrei sind, aber ansonsten gehts klar

moip - gar nich verkehrt, recht hypnotisch und stimmig

alles in allem ist die idee sehr frisch und kreativ, aber die umsetzung teilweise echt schade, grade gegen anfang sind so krass unhörbare tracks drauf, dass einem der spaß dran vergeht.

achja, geiles cover

Wieder hoch.Vielen Dank für die bisherigen Meinungen.


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

habs mir jetzt auch ma gezogen... sind schon ein paar Kracher drauf! vor allem Tell me something und Whuuuw gehen ab! finds cool, dass du den Hammerbeat von Samy gesamplet hast!


Dieses Leben heutzutage ekelt mich an/
wenn es weiter so geht dann leb ich nicht lang/

9.03.2008 - BEEF! Geschrieben von [blue]DungD2N[/blue] Manu (Deluxe) + Aggro + Optik + ILM + ... VS- . EGJ [:D] [banghead]

So viele Downloads und so wenig Antworten. [V]


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

Noch ein bißchen.

Samstag,Bonn,Brükkenforum!?!?

Jam Session, Baby


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

Ich hörs grad durch und bis "Understand" fand ichs bis jetzt auch ganz cool. Aber das Ding ist mal übelst daneben gegangen [xx(]
Aber ich hör mal weiter, scheint ein Ausrutscher zu sein.

roycter schrieb:
Hey im Gegensatz zu dir kann die Alte die das Cover gemacht hat ja was.

naja das motiv hab ich fast 1:1 auf meinem Fourasses Pulli ;-)

Nope, kann ich mir nicht anhören. Kommt wieder runter von der Festplatte, schade!

mcs2002 schrieb:

roycter schrieb:
Hey im Gegensatz zu dir kann die Alte die das Cover gemacht hat ja was.

naja das motiv hab ich fast 1:1 auf meinem Fourasses Pulli ;-)

Das Motiv ist nichts neues, aber gut umgesetzt ist es. Man sieht, dass die junge Dame ihr Handwerk versteht, das ist der Punkt [:P]

geht auf jeden fall ab. scrawl..du bekommst sonderpreis...
robert miles..hammer. also ehrlich...voll vergessen.
ich review das nochma wenn ichs 7 mal gehört hab..
bis jetzt 2 mal..zwischendurch gehe ich vielleicht mal auf www.brittasiegmund.de um zu kucken was da geht.
aber ansonsten...schönes ding...
und wenn shin_chan dich so feiert..hehe..ich hab einen vorteil..
ich hab dein rap album noch nicht gehört...

carlhartt schrieb:

mcs2002 schrieb:

roycter schrieb:
Hey im Gegensatz zu dir kann die Alte die das Cover gemacht hat ja was.

naja das motiv hab ich fast 1:1 auf meinem Fourasses Pulli ;-)

Das Motiv ist nichts neues, aber gut umgesetzt ist es. Man sieht, dass die junge Dame ihr Handwerk versteht, das ist der Punkt [:P]

Ja, und nach HANDWERK sieht es auch bei ihr aus!

Das ganze Portfolio ist so ein uninspirierender Bockmist.


thefastlife.org

Ich liebe euch.


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

i-i-i schrieb:
Ja, und nach HANDWERK sieht es auch bei ihr aus!
Das ganze Portfolio ist so ein uninspirierender Bockmist.

Is richtich, total uninspiriert [banghead]
Ich hab mit der Frau nix am Hut, aber das ist jawohl mal großer Dünnpfiff, den du vom Stapel lässt.
Vielleicht magst du ihren Stil nicht und hast mit Streetart und Kunst nix am Hut? Was ist denn deiner Meinung nach ein inspiriertes Portfolio?

Das geil. Geil vor allem deswegen, weil ich alle Songs die Du benutzt hast ziemlich scheiße finde. Außer den von den Goo Goo`s. Der ist der Hammer und dein peinlicher Remix eine Schande. [banghead][bouncy]

Ansonsten mag ich alle, schönes Ding.

Und was das Portfolio von der Torte angeht, kann ich nur sagen: schönste Handschrift die ich je bei einer Frau gesehen hab und ansonsten auch solide. Ährm, ihr Spacken.


Sie wollen meinen Kopf!

PimpDaddyCaution schrieb:
Das geil. Geil vor allem deswegen, weil ich alle Songs die Du benutzt hast ziemlich scheiße finde. Außer den von den Goo Goo`s. Der ist der Hammer und dein peinlicher Remix eine Schande. [banghead][bouncy]

Ich wollte etwas schönes kaputt machen. [spin]


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

Vor zwei Jahren wär's wohl top gewesen. Aber Remixe und sonstige Wurstwaren sind mittlerweile auf einem höheren Niveau und kennen mehr Finessen als Pitch und Phase. Ein paar gute Ansätze sind dabei, die Umsetzung ist größtenteils aber einfach schlampig und uninspiriert. Bleibt zu hoffen, dass der Fernseher wieder läuft.


I used to care but now I take a pill for that.

Toni die Schlampe eben


IMAGE(http://mitglied.lycos.de/kainplan/pickachuuu.gif)

Ganz genau.


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

carlhartt schrieb:

i-i-i schrieb:
Ja, und nach HANDWERK sieht es auch bei ihr aus!
Das ganze Portfolio ist so ein uninspirierender Bockmist.

Is richtich, total uninspiriert [banghead]
Ich hab mit der Frau nix am Hut, aber das ist jawohl mal großer Dünnpfiff, den du vom Stapel lässt.
Vielleicht magst du ihren Stil nicht und hast mit Streetart und Kunst nix am Hut? Was ist denn deiner Meinung nach ein inspiriertes Portfolio?

Tja, ganz genau! Was da abgeliefert wird, ist genau das, was ich von jemanden erwarte der mit HipHop und Streetart "zu tun" hat. Ihr Font Mag mir äußerst gefallen.

Ok wenn ihr euch den Bauch reiben wollt weil ihr was handwerklich solides seht, meinetwegen. Ändert nichts daran, dass man "ihren" Stil schon 1000mal zuvor sehen durfte, was ihn so herrlich vorhersehbar macht.

Das was die Dame da abliefert ist Handwerk, wo du da bitteschön Kunst (Oho! Hört,Hört) finden willst bleibt mir ein Rätsel.

Das ist wie bei einem Geisteswissenschaftlter der seine Arbeit darüber schreibt, was ein anderer mal geschrieben hat. Reines reproduzieren von dagewesenem.

Versuch mit so einer Mappe mal bitte in Halle, Weimar oder Berlin an den Kunsthochschulen angenommen zu werden...

Edit: Und um auf deine letzte Frage zu antworten, gefällt mir vor allem die Arbeit von:

Sebastian Onufszak
http://www.ingraphicswetrust.com/

und Boris Müller
http://www.esono.com/http://www.esono.com/

oder einfach mal hier öfters mal vorbeischauen
http://www.toca-me.com/


thefastlife.org

i-i-i schrieb:

carlhartt schrieb:

i-i-i schrieb:
Ja, und nach HANDWERK sieht es auch bei ihr aus!
Das ganze Portfolio ist so ein uninspirierender Bockmist.

Is richtich, total uninspiriert [banghead]
Ich hab mit der Frau nix am Hut, aber das ist jawohl mal großer Dünnpfiff, den du vom Stapel lässt.
Vielleicht magst du ihren Stil nicht und hast mit Streetart und Kunst nix am Hut? Was ist denn deiner Meinung nach ein inspiriertes Portfolio?

Tja, ganz genau! Was da abgeliefert wird, ist genau das, was ich von jemanden erwarte der mit HipHop und Streetart "zu tun" hat. Ihr Font Mag mir äußerst gefallen.

Ok wenn ihr euch den Bauch reiben wollt weil ihr was handwerklich solides seht, meinetwegen. Ändert nichts daran, dass man "ihren" Stil schon 1000mal zuvor sehen durfte, was ihn so herrlich vorhersehbar macht.

Das was die Dame da abliefert ist Handwerk, wo du da bitteschön Kunst (Oho! Hört,Hört) finden willst bleibt mir ein Rätsel.

Das ist wie bei einem Geisteswissenschaftlter der seine Arbeit darüber schreibt, was ein anderer mal geschrieben hat. Reines reproduzieren von dagewesenem.

Versuch mit so einer Mappe mal bitte in Halle, Weimar oder Berlin an den Kunsthochschulen angenommen zu werden...

Edit: Und um auf deine letzte Frage zu antworten, gefällt mir vor allem die Arbeit von:

Sebastian Onufszak
http://www.ingraphicswetrust.com/

und Boris Müller
http://www.esono.com/http://www.esono.com/

oder einfach mal hier öfters mal vorbeischauen
http://www.toca-me.com/


thefastlife.org

Du sagst es![:)]


..wie er auf mich zukam mit seiner psychopatenschulter. Es gibt genug Beweiszeugen...Sorry ich hattn Streß, aber hast du nischt gesehn er kam mit Knie, mit Psyschopatenknie...

Noch ist nicht aller Tage Abend.

Lasst ma die Britta in Ruhe...die ist super. [8)]


"Sich im Club zu unterhalten ist verschwendete Zeit."

Oben.Oben.

Ihr macht mich traurig.

Scrawl ist ein trauriger Panda
IMAGE(http://english.people.com.cn/200703/08/images/xin_2803040813516133054718.jpg)

Ich finds immernoch cool. Ich mag auch Understand.
Weil ich so furchtbar Anti bin. So nämlich.


IMAGE(http://mitglied.lycos.de/kainplan/pickachuuu.gif)

Marp hat gestern Geschichte geschrieben.

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.