Antworten

:no:

find ich nicht lustig....

GEIL :love: DAS IST LUSTIG :D

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

UNBEDINGT RUNTERLADEN! :D

ICH KANN NICHT MEHR *VOR LACHEN HEULT*

Wieso nicht? das is genau so dumm wie das Original. Du verstehst den Witz nich? @TrashOne


Zitat von TrashOne:
:no:

find ich nicht lustig....


Warum nicht? ?(


Zitat von Koray:
Wieso nicht? das is genau so dumm wie das Original. Du verstehst den Witz nich? @TrashOne


ich will ja nicht sagen das es schlecht ist.. ich meine dem einen oder anderen wirds auf jeden fall gefallen..

mir persönlich gefällt sowas nicht.. ich mag das nicht...

und das original ist richtig beschissen :D

peace

Ja es is auch beschissen!! aber wenn man das Original kennt, dann wirkt das halt schon wieder lustig.

lol. irgendwie muss ich grad voll an southpark denken :D

naja also irgendwie hats was. Irgendwie.


Zitat von TrashOne:


Zitat von Koray:
Wieso nicht? das is genau so dumm wie das Original. Du verstehst den Witz nich? @TrashOne


ich will ja nicht sagen das es schlecht ist.. ich meine dem einen oder anderen wirds auf jeden fall gefallen..

mir persönlich gefällt sowas nicht.. ich mag das nicht...

und das original ist richtig beschissen :D

peace


Nein, richtig "beschissen" ist "Kacki"

nein micha nur der beat von kacki ist scheiße....:D

woher ist das instrumental???:D

ah..ich hab die schnauze voll von diesem blödem krokodil, menschen die son scheiß erfinden haben nix besseres zu tun als anderen auf die klöten zu gehen *grrrr*

am besten den krokodil, samt dem kücken kalt machen :B|:

hmmm übelst nich komisch...finde ich kindisch....echt keine gute verarsche.....sollte man verbieten sonne nich vorhandene lustigkeit....
:down:

ist lustig aber nach 2 mal hören gehts aufn sack ;D

beschissen. wirklich beschissen.


Zitat von Hook:
beschissen. wirklich beschissen.

ja aber irgendwie krass lustig :D


Zitat von MC_Yoda:


Zitat von Hook:
beschissen. wirklich beschissen.

ja aber irgendwie krass lustig :D


ich kanns einfach nich ab. genauso wenig wie das beschissene Original oder den ganzen anderen Handyklingeltonwerbung-Mist, der mir wertvollen Platz für Musikvideos nimmt!


Zitat von tom-ek:
mir gefällts.... und wer sweety das kücken da kaltmachen will der soll erstmal an mir vorbei :B|:

die anderen jamba erfindungen könnt ihr killen.. aber nicht sweety!!!


das kücken gehört in die gefriertruhe :B: :D


Zitat von tom-ek:
KÜCKEN MÖRDER!!!!

es ist hiflos versteh das doch :D


wer weiß......
vielleicht ist es....

einer der Bösen

8o


Zitat von tom-ek:
KÜCKEN MÖRDER!!!!

es ist hiflos versteh das doch :D


neeeeervig!:yes:


Zitat von -Klup-:


Zitat von tom-ek:
KÜCKEN MÖRDER!!!!

es ist hiflos versteh das doch :D


neeeeervig!:yes:


hmmm kann man kücken braten??(

Also wenn mann mall seine nivolose minute hat kann mann damit viel spas haben es ist schliem genug das mtv 2 das orginal zeigt

oh mein gott..

:D


Zitat von ozdabozz:


Zitat von -Klup-:


Zitat von tom-ek:
KÜCKEN MÖRDER!!!!

es ist hiflos versteh das doch :D


neeeeervig!:yes:


hmmm kann man kücken braten??(


aber sicher, hol shconmal die axt raus :-p

naja

alles is net so wirlich witzig!

sind alles so 0815 witzauflagen!

is zu öde...?!?! hm

unter...

dieser Linie ist spammen verboten!:B|:
------------------------------------

Ich finde Schnappi schon witzig, aber versteh nicht was sowas in den Charts verloren hat! Und dazu noch auf Platz 1!

ich sag dazu nix
^
|
|
|

löl

Ach geht schon, geht schon das Lied :D

Teile jetzt diesen Beitrag:

.