Also ein track von mir, würde mich über feedback freuen, ist eigentlich ne h´r vom battle, aber hörts euch an pleez!
peez ya'll

Schluss mit Wack!!!

kennen manche bestimmt schon:D
peez

Antworten

is tight alter TIGHT

tizzeit!

wat sachste da? russi is back? oder russm? wie heisstn du kollege?


Zitat von Sullivan:
na ja..............
ich fahr nicht drauf ab..aber vielleicht andere

naja ok, danke fürs feedback, geschmäcker sind ja verschieden!
thnx@bodybuilding! :-)


Zitat von louis-vuitton2:
wat sachste da? russi is back? oder russm? wie heisstn du kollege?

rusmir:up:

rusmir! yeah! kenn das schon vom rba forum. dachte erst: voll die lange runde so ne :D
aber is cool, aber musste noch deutlicher aussprechen alles, oder haste irgendwie scheiss abmisch technik, hats etighte lines aber dabei und flow is auch gut bis auf einige stellen, wie etwa das ende der hook.
aber weiter so nigga! YÜR!

überfame-records germany BOOOOOM

:D


Zitat von louis-vuitton2:

überfame-records germany BOOOOOM


so könnte unser label heissen! :-)

so heisst doch mein label!!!!!!
aber keiner kann einsteigen ich bin und bleib einziger act
tja bitter aber thats life :D

Ein 17 und ein 11 jähriger bin ja scho mal gespannt!

isch bin der neue FR, nur halt in TIGHT!

aber hört mal auf zu spammen sagt lieber was zu dem track!!!!!!!! er is von meim homie rusmir und ers cool

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!