tachen,
ma wieder ne frage an die community...und zwar war ich letzte woche in spain...bin auch mit dem train nach barca gefahrn und es war wirklich so wie falk es in der jetztigen juice beschrieben hat...also jeder der mal die möglihckeit hat sich das anzuschaun sollte sich nen zugticket kaufen und sich das reinziehn....

aber meine frage ist, ich war dann in nem skatershop in barca und da lief deutscher hiphop...und zwar war das nen sampler wo die band "schlechta umgang" drauf war....sagt mir aber leider nichts, fand die aber ganz gut....kann mir nicht jemand zufällig ma ein paar infos drüber nennen?deren seite ist ja nicht so pralle....

wär nett

Antworten

Ich...

...hab' mal von den ein Song in irgendeiner Radio-Sendung über Hamburger Rap gehört. Außerdem haben die ein Paar Maxis rausgebracht. Mehr weiß ich leider nicht!

Sie wurden irgendwann mal in der Juice erwähnt(glaube sogar gelobt).Werde ich aber jetzt nicht finden.Wenn doch,sag ich bescheid.

Sequence Records just announced the April 20 release of Hands On, the debut mix CD by Jurassic 5 producer/DJ Nu-Mark. The CD features original productions by Nu-Mark, including a song featuring his J5 mate Chali 2na, but also corrals pre-existing cuts by a wide array of international hip-hop acts — Shurikin’ (France), Schlechta Umgang (Germany) and All Time High (Scotland).

die kommen aus hamburg-neugraben...

hier entsteht deren page:
www.schlechtaumgang.de/

sorry, keinen plan, wie man verlinkt....

danke erstma

also die seite entsteht ja glaub ich schon seit 2004....

im ausland schein die echt bischen bekannt zu sein...
aber ich glaub ende juni sind die auch in hamburg am start....ma schauen ob man da hinkommt

Haha wie geil, die "Schlechter Umgang" Jungs stehen jedes Jahr vor irgend nem Eingang beim Splash und versuchen ihren Stuff untern Mann zu bringen. Hab die bis jetz jedes Jahr gesehen und ich fahr seit 2001.

Zu geil die Jungs

die hatten ein richtig kooles lied... von marius no1 produziert. ich weiß nicht, wie es heißt, aber das hat gerockt.


Zitat von Erisch:
Haha wie geil, die "Schlechter Umgang" Jungs stehen jedes Jahr vor irgend nem Eingang beim Splash und versuchen ihren Stuff untern Mann zu bringen. Hab die bis jetz jedes Jahr gesehen und ich fahr seit 2001.

Zu geil die Jungs


ist das jetzt positve zu sehn oder nicht?


Zitat von Chrizzo:


Zitat von fabiusMC:
...und zwar war ich letzte woche in spain...bin auch mit dem train nach barca gefahrn...

Und jetzt nochmal auf Deutsch, bitte.


Sag jetz bloß du kannst kein Denglisch! ?(

ich hab das demotape von denen..
wenn jemand daran interesse hat -> mein gb

Teile jetzt diesen Beitrag:

.