Hi Leutz!

Hab hier die URL für das Bligg Video "king-size".
Saufresh wenn ihr mich fragt.
Hoff euch gefällts so gut wie mir....
:wink: :wink:

ftp.aight-genossen.ch/videos/kingsize_bligg.rm

Antworten

Cooler Track.
Direkt downloaden mit Ziel Speichern unter

Hier

Der Track scheint schon etwas älter zu sein, weil Savas rappt, er sei noch 28 ...

Kann man denk ich ins Optik Forum verschieben ;)

*push*

man könnte auch einfach den bestehenden thread im optik forum nehmen statt einen neuen zu eröffnen... dort steht der link ja auch schon ;-)

n1ce, thx fürn link

S-A-V Part ist geil, der Beat derbe, aber Bligg ist eigentlich nicht zu verstehen. Wer hat denn das Teil produziert?


Zitat von Venturius:
S-A-V Part ist geil, der Beat derbe, aber Bligg ist eigentlich nicht zu verstehen. Wer hat denn das Teil produziert?

Könnte daran liegen dass Bligg ein Schweizer ist?
Beat ist glaube ich von Yvan produziert - aber nicht hunder pro sicher... Hab das Booklet nicht gerade zur Hand..

Gibt's dazu auch einen Link, der funktioniert?


Zitat von -Insomnia-:
Gibt's dazu auch einen Link, der funktioniert?

So schwer ist das nicht, der Link geht nämlich ...

Klicke auf diesen Link mit der rechten Maustaste und dann "Ziel speichern unter" ;-)


Zitat von -Insomnia-:
Gibt's dazu auch einen Link, der funktioniert?

Geh' mal auf bligg.ch


Zitat von SickWitIt:
der Link geht nämlich ...

Nein.
Zumindest nicht bei mir.

Ist das der einzige Link in den endlosen Weiten des Internets? Hab' auf die Schnelle keinen anderen gefunden.


Zitat von Venturius:
Geh' mal auf bligg.ch

Der Link bei den News ist exakt der selbe. Oder gibt's auf der Bligg-Homepage noch 'ne andere Downloadmöglichkeit?

Nein der selbe und funktioniert bei allen ausser dir... würde sagen - Pech gehabt "homie"...


Zitat von -Raven-:
Nein der selbe und funktioniert bei allen ausser dir... würde sagen - Pech gehabt "homie"...

Tja, was soll man dazu noch sagen?

SCHEIßE!

:D

echt geil der track.. zeigt mal wieder dass man lieber die aightgenossen oder deutsche rapper featuren sollte anstatt sich mit amis wie lumidee die tracks zu versauen :D

servus
weiß einer wann das ganze erscheinen soll?


Zitat von mistaBusta:


Zitat von chris-ffm:
servus
weiß einer wann das ganze erscheinen soll?

es ist schon auf bliggs album "erschienen"


Und wird voraussichtlich auch nicht anders erscheinen...
Aber vielleicht entdeckt bligg als erster genosse "richtig" den Deutschen Markt :-)


Zitat von -Insomnia-:


Zitat von -Raven-:
Nein der selbe und funktioniert bei allen ausser dir... würde sagen - Pech gehabt "homie"...

Tja, was soll man dazu noch sagen?

SCHEIßE!

:D


Tja nimms nicht so schwer, bei mir gehts auch nicht......
........die Welt ist so ungerecht;(

FG

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!