Ich stell grad ne CD (für meine hoffentlich bald-wieder-Freundin) mit ruhigen RnB
Liedern zusammen. Passen noch zwei Lieder draud und wollt mal fragen, was ihr empfehlen würdet. Bin auch offen dafür, ein paar raus zu schmeißen. Danke euch!

-------------------------------------
Playlist bisher:

1. Corey Williams ft. R-Les - U Think U Know (3:39)
2. Lil' Eddie - Save a little love (3:56)
3. Mario - Let Me Love You (Remix) ft. T. (4:28 )
4. Mashonda and LL Cool J - Ghetto Love (5:06)
5. P. Diddy feat. Loon, Ginuwine - I Need A Girl (Part 2) (4:45)
6. B2K ft Jagged Edge - The One (3:49)
7. Jagged Edge – Let’s Get Married (4:29)
8. Nas - Just A Moment (4:23)
9. Mary J Blige & Smiff n Wessun - I Love You (remix) (5:48 )
10. Snoop Dogg – Signs (4:16)
11. The Game - Special (Feat. Nate Dogg) (3:57)
12. 12 - 50 Cent - Hate It Or Love It Remix (Feat. G-Unit)
13. 13 - eminem-spend some time (feat obie trice stat quo and 50 cent)
14. 14 - eminem-love you more
15. 15 - Next to You ft. R. Kelly
16. 16 - R. Kelly - Dream Girl

Antworten

Was für CD´s bzw. Platten hast Du denn zuHaus. Sonst wissen wir ja garnicht was in Frage kommt. Oder bist Du auch bereit etwas Geld für neuen Stuff auszugeben ??? Wenn ja wieviel ??

scheint so, als soll das ne recht persönliche und intime cd sein... nimm doch einfach lieder, die euch irgendwie verbinden oder deren texte irgendne aussage haben, die euch ´an was erinnern...

aber was nützt dir das, wenn jetzt hier jeder irgend n liedtitel von sich gibt udn meint, das lied sei ganz geil??!

Naja, zu viel Geld würd ich nciht ausgeben, aber eine Investition wäre
es schon wert. Die CD ist zwar persönlich, es ist aber nciht so, dass die Lieder uns speziell verbinden. Wenn ich deshalb ein Lied empholen bekommen würde, das mir gefällt, dann würde ich es gerne raufpacken.


3. Mario - Let Me Love You (Remix) ft. T. (4:28 )

da finde ICH das original um längen besser.
meine freundin z.b. mag aber eher das remix...


7. Jagged Edge - Let_s Get Married (4:29)
9. Mary J Blige & Smiff n Wessun - I Love You (remix) (5:48 )

sehr gute wahl :yes:

in dem kontext:
eve - love is blind

bobby valentino - slow down (!!!!!!)

Tamia feat. Talib Kweli - Officially Missing You (Remix)

Fabolous feat. Lil Mo - Can't Let You Go

Fabolous feat. Tamia - Into You

das wäre auf jeden fall auf meiner cd!!! :yes:

wenn ich sie dann nicht zurückbekäme, müsste es mit dem teufel zugehen ;-)

Nimm doch nicht nur so Plastik-Zeug...

"Anthony Hamilton - Charlene"
"Anthony Hamilton - Better Days"
"Van Hunt - What can I say? (For Millicen)"
"Van Hunt - Down here in Hell (with you)"
"Lyfe - Cry"
"Prince - Purple Rain"

Das sind Sure-Shots!

Edit: ODER Du greifst auf Mo-Town-Soul zurück...

Ich würde
Akon-Lonely nehmen passt ja auch bisschen bist ja derzeit Lonely!
Ciara- Next to you
so schön schnulzig.
Mario Winan-I don't wanna know
Ja Rule feat. Ashanti & R. Kelly-wonderful
Jenifer Lopez feat. Fat Joe-Hold you down
Die Firma-Die Eine(2005)
Nelly-My Place
Nelly-Dilema
R. Kelly- I believe I can fly
Ich hoffe ich hab dir paar Ideen gegeben. Kannst ja mal bei amazon oder so nach dem Interpreten gucken und dann reinhören. Dann nimmste einfac hwas dir gefällt. Und wenn du nicht die ganze Cd kaufen willst dann ziehst du es dir illegal von Kazza(find ich persönlich Scheiße so nen illegalen Kram) oder bei musicload meistens 0,99 pro Titel. Und ich denke das Geld wird dir deine Freundin doc hwohl wert sein. Ach ja Let me love you wüde ich das original nehmen ist romantischer.
Viel Glück!

;-)

P.S.: Ich guck mal ob ich noch mehr finde!


Zitat von m-si:
Ich stell grad ne CD (für meine hoffentlich bald-wieder-Freundin) mit ruhigen RnB
Liedern zusammen. Passen noch zwei Lieder draud und wollt mal fragen, was ihr empfehlen würdet. Bin auch offen dafür, ein paar raus zu schmeißen. Danke euch!

-------------------------------------
Playlist bisher:

1. Corey Williams ft. R-Les - U Think U Know (3:39)
2. Lil' Eddie - Save a little love (3:56)
3. Mario - Let Me Love You (Remix) ft. T. (4:28 )
4. Mashonda and LL Cool J - Ghetto Love (5:06)
5. P. Diddy feat. Loon, Ginuwine - I Need A Girl (Part 2) (4:45)
6. B2K ft Jagged Edge - The One (3:49)
7. Jagged Edge ? Let?s Get Married (4:29)
8. Nas - Just A Moment (4:23)
9. Mary J Blige & Smiff n Wessun - I Love You (remix) (5:48 )
10. Snoop Dogg ? Signs (4:16)
11. The Game - Special (Feat. Nate Dogg) (3:57)
12. 12 - 50 Cent - Hate It Or Love It Remix (Feat. G-Unit)
13. 13 - eminem-spend some time (feat obie trice stat quo and 50 cent)
14. 14 - eminem-love you more
15. 15 - Next to You ft. R. Kelly
16. 16 - R. Kelly - Dream Girl


schmeiß just a moment raus, das iss traurig.. nix für weiber
nimm john legend - ordinary people oder was andres von john


Zitat von Sheed:
nimm john legend - ordinary people oder was andres von john

Wenn schon John Legend, dann "When it's cold outside".


Zitat von Nils:


Zitat von Sheed:
nimm john legend - ordinary people oder was andres von john

Wenn schon John Legend, dann "When it's cold outside".


ja, auch gut .. eigentlich passt fast alles von ihm.. er iss einfach der beste rnbkünstler zur zeit

Hier noch ein weitere Track ist mir gerade eingefallen:
Snoop Dogg feat.Pharell-Beautiful


Zitat von Sheed:
ja, auch gut .. eigentlich passt fast alles von ihm.. er iss einfach der beste rnbkünstler zur zeit

Naja, das neue Album ist nicht so toll. Da waren die Live-CDs auf jeden Fall besser.
Bester R'n'B-Sänger? Nee...sorry, aber NIEMAND kommt an Anthony Hamilton ran. Auch wenn John 'ne schöne Stimme hat.


Zitat von Notorious-Mr.T:


Zitat von MC_Blizzard:
Snoop Dogg feat.Pharell-Beautiful

Ruhiger, romantischer RnB Song? :|-|:


nöö! Aber auf jeden cool! Und ein kleines Kompliment an seine Freundin She is so beautiful...

Ach jan imm bitte paar Songs raus. Signs zum Beispiel. Da gehts auf jeden nicht um was romantisches! Auch wenn man nicht gut englisch kann kann man das irgednwie hören ich kanns dir nicht erklären aber das ist normalerweise so drin. Meist kannst ja schon am Titel gucken und am Beat hörst du das auch meist ganz gut.

Ich empfehle:

112 - Sweet Love
112 - Right Here For You
Brian McKnight - Anytime
Brian McKnight - Crazy Love
(Kannst eigentl. fast alles von ihm nehmen...)
Blackstreet - Don't Leave Me Girl
Dru Hill - Men Always Regret
Dru Hill ft. Chinky - She Said
...

Barry White - You are my Lady (passt denke ich mal ganz gut)

Whitney Housten - My love is your love

Whitney Housten - I'll always love you (passt auch von der aussage)

Boyz two Men - I Swear

Brian McKnight - Back at One (und der passt auch)

Aaliyah - Miss you

@m-si: Was nimmst du denn jetzt auf die Platte? Halte uns über diesen Thread auf dem Laufenden wie sie das findet und so!

Someone please call 911...

Wyclef Jean feat. Mary J. Blige - 911

Nimm nicht nur so neuen Charts-R'n'B rein...


Zitat von Quasimoto:
Wyclef Jean feat. Mary J. Blige - 911

Nimm nicht nur so neuen Charts-R'n'B rein...


Ich liebe dieses Lied...


Zitat von Nils:
Nimm doch nicht nur so Plastik-Zeug...



Zitat von MC_Blizzard:
Ich würde
Akon-Lonely nehmen passt ja auch bisschen bist ja derzeit Lonely!
Ciara- Next to you
so schön schnulzig.
Mario Winan-I don't wanna know
Ja Rule feat. Ashanti & R. Kelly-wonderful
Jenifer Lopez feat. Fat Joe-Hold you down
Die Firma-Die Eine(2005)
Nelly-My Place
Nelly-Dilema
R. Kelly- I believe I can fly


:D :D :!!!:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.