wudere mich das ich hier noch nix drüber gelesen habe.
Die Bay Area legende Mac Dre wurde gestern in Kansas City erschossen. Traurige Geschicte. Er war gerade in einer Phase wo er sehr geile Sachen released hat. Die Ronald Dregan Dreganomics hatte es mir sehr angetan. Und er war einer der wenigen typischen Westcoastrapper den ich gerne höre.

R.I.P. Mac Dre

Antworten

kenn ich net!!!!!!!
kannst mir ein link geben oder irgend ein snippet
von Mac Dre


Zitat von Lepeur:
kenn ich net!!!!!!!
kannst mir ein link geben oder irgend ein snippet
von Mac Dre

armer junge :no:

Rest In Peace! :-|


Zitat von TBC2:


Zitat von Lepeur:
kenn ich net!!!!!!!
kannst mir ein link geben oder irgend ein snippet
von Mac Dre

armer junge :no:

Rest In Peace! :-|


dan gib mir einer doch ein link zu nem lied von dem!!!!!!!
ich kenn nur Dr.Dre aber der ist des nicht!!


Zitat von Lepeur:
kenn ich net!!!!!!!
kannst mir ein link geben oder irgend ein snippet
von Mac Dre

klick hier Einfach runterscrollen und auf ein belibiges Mac Dre Album klicken, kannst du dir dann als Real Stream anhören.

hab ich auch schon gelesen...

R.I.P Mac Dre :(

fette west side rapper werden ja immer weniger ei. Scheiße man,wer stirbt als n ächster? Rest in peace....


Zitat von West_Side_Playa:
fette west side rapper werden ja immer weniger ei. Scheiße man,wer stirbt als n ächster? Rest in peace....

Zwar nicht West aber East, so wie es aussieht ist Chino XL gestern gestorben, auch erschossen!


Zitat von schabracko:quelle ?

..die würd ich aber auch gern mal wissen. Noch kann ich nirgends was in der Richtung finden. ?(

Quelle: Rawdawgz.net Forum, einer hat mit Chino XL ein Interview geführt, daher kennt er die Managerin und die bestätigte das.

Wenn es war ist, sage ich hier bescheid!


Zitat von e-dogg:
Quelle: Rawdawgz.net Forum, einer hat mit Chino XL ein Interview geführt, daher kennt er die Managerin und die bestätigte das.

Wenn es war ist, sage ich hier bescheid!


ja der Typ bei rawdagz hat sich aber übelst widersprochen in seinen aussagen und mittlerweille gilt die Aussage als Ente.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.