Hallo liebe Freunde der seichten Abendunterhaltung!

Damit ich hier nicht total in Vergessenheit gerate, mal ein akkustisches Lebenszeichen. Dieser wunderschöne Track ist im Oktober letzten Jahres entstanden. Er war eigentlich geplant für das Mixtape von DJ Crime, der hier auch ne zeitlang rumgegeistert ist.
Da er aber bis heute damit nicht aus Arsch gekommen ist, hab ich keine Lust mehr, das Ding auf meiner Platte verrotten zu lassen.

Wie gesagt, ist schon 8 Monate alt und noch mit meinem alten SM-58 aufgenommen. Trotzdem nehm ich Feedback, Lob, Verriss und jede konstruktive Kritik wie immer gerne entgegen.
Ach ja: Hater dürfen sich auch melden, mir is so langweilig...

By popular demand ist der Ante Up Remix jetz allerdings mutiert zu:
Rince - Nas is like Remix

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

R

Antworten


Zitat von Rincewind:
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

R


Ich find den Rap zu hektisch und zu kraftlos! Sorry aber das Teil bangt eben v.a. wegen der KRaftraps der Mashoutposse - diese Kraft fehlt mir deinen Raps (allgemein) etwas! Ansonsten n lustiges Teil!

corleone hat recht. zu kraftlos. Fesselt mich nicht und außerdem ist dein rap sowieso scheiße :D (scherz)

Denn mein rap alter, hey, der ist außerordentlich/
Und deiner, pahh. Der ist alles außer ordentlich/

- by micha

Hättste mehr rausholen können.

Naja bin aufs album gespannt.

Das Ding ist cool...

...aber einen MOP-Track zu remixen ist bei Deinem Stil nicht so klug - Jadakiss wäre da eher die richtige Kategorie. Man merkt zwar, dass Du bemüht drum bist, aber es kommt nicht so sonderlich super...

Du solltest lieber über den "My Life"-Beat kicken ;)

stimmt wohl... eines der kraftvollsten instrumentals und wo "gibst du gas?" aber sehr nette bars... und viel besser als der durchschnitt...

von berlin bis nach stuttgart wirst du damit aber nur die kindergärten plätten ;)

kann mich nur anschliessen - nicht das passende instrumental zu deinen raps. oder umgekehrt. oder wie auch immer.

guck doch ma, ob du dat nich nochma mit nem andern instru mixt... :yes:

Also, ich find das ziemlich geil!!! Bloss die Quali zieht das ganze ziemlich runter...

Hehe, das alte Thema...
Ey, wenn ich mehr Druck mache, sagen die Leute, ich soll mal entspannter rappen!
:-|

Aber ok, dit stimmt schon. Hatte halt einfach Bock, auf das Instru zu kicken. Obs nu passt oder nicht.
Danke fürs Feedback an alle!
Und hey - ich glaub, das war eine der besten Bewertungen, die ich jemals vom Don gekriegt hab!
:D


Zitat von Corleone:


Zitat von Rincewind:
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

R


Ich find den Rap zu hektisch und zu kraftlos! Sorry aber das Teil bangt eben v.a. wegen der KRaftraps der Mashoutposse - diese Kraft fehlt mir deinen Raps (allgemein) etwas! Ansonsten n lustiges Teil!


da muss ich dem don leider volle kanone zustimmen

ich hab's noch nicht gehört.. aber ante up und phil passen nich .. ich hörs jetz

edit:

ja die ham alle recht.. der beat passt wirklich nicht zu dir..

der von in the r we trust war coola..

deine stimme ist zu soft!!!

hehe, yüör, zu soft für den beat!

joah, hättest nen anderen beat gepickt wärs denk ich mal passenden gewesen, ansonsten schejn!

:yes:

ich wuerde ja schon gerne wissen warum du immer so viele gute kritiken bekommst

dabei müsste doch jeder erkennen
das du auf untersten nivuea rapst

also rince ich find den scheiss wack weak und dumm
ach ja du bist nen honk
mr ich fuck up und keiner merkts wegen der sonnen brille

b
i
o

Neues in der Kategorie...

..."R vergewaltigt Klassiker"


Zitat von niteguard:
guck doch ma, ob du dat nich nochma mit nem andern instru mixt... :yes:

Ich mag Irml!
Irml hat immer Recht, denn sie ist die Dorfälteste von Berlin und weise und trägt die Erfahrung vieler Jahrtausende in sich!
;-)

Deshalb hat der Track sich jetzt beleidigt in eine Höhle zurückgezogen. Und hat Premo gefressen.
Und schwupps kommt er wieder raus als weicher "Nas is like"-Remix vom weichen Rince!

Rince - Ante up Remix mutiert zum Nas is like Remix

:-o-:

du bist ein gorilla.. so ist es geiler.. ja !!!!

aber noch nicht 100% rincig..


Zitat von Rincewind:
Rince - Ante up Remix mutiert zum Nas is like Remix

"Nadlllllllllll!"

*lach* ... der ist deutlich besser.


Zitat von Rincewind:
Und hey - ich glaub, das war eine der besten Bewertungen, die ich jemals vom Don gekriegt hab!
:D

das nächste mal vernichte ich dich wieder - von stuttgart aus :D


Zitat von G34:
ich wuerde ja schon gerne wissen warum du immer so viele gute kritiken bekommst

dabei müsste doch jeder erkennen
das du auf untersten nivuea rapst

also rince ich find den scheiss wack weak und dumm
ach ja du bist nen honk
mr ich fuck up und keiner merkts wegen der sonnen brille

b
i
o


dat is mitleidskritik!


Zitat von Rincewind:
..."R vergewaltigt Klassiker"


Zitat von niteguard:
guck doch ma, ob du dat nich nochma mit nem andern instru mixt... :yes:

Ich mag Irml!
Irml hat immer Recht, denn sie ist die Dorfälteste von Berlin und weise und trägt die Erfahrung vieler Jahrtausende in sich!
;-)

Deshalb hat der Track sich jetzt beleidigt in eine Höhle zurückgezogen. Und hat Premo gefressen.
Und schwupps kommt er wieder raus als weicher "Nas is like"-Remix vom weichen Rince!

Rince - Ante up Remix mutiert zum Nas is like Remix

:-o-:


doch, irgendwie passts besser, vielleicht auch nur weils einer meiner fav beats is? weiß net!

ach, doch, passt!

yes... auf nas kommst du wesentlich phätter! gibs zu das hast du auch drauf recordet und ante up ist der rmx :-o-:

Nuklearer Winter über Toyland...


Zitat von Rincewind:
...hat Premo gefressen.
Und schwupps kommt er wieder raus als weicher "Nas is like"-Remix vom weichen Rince!

Rince - Ante up Remix mutiert zum Nas is like Remix

:-o-:


besser! Wort zu der Mutter!

edit: habs mir sogar 3 mal angehört!

jawoll!
Danke Leute!
:-)

Das baut einen doch mal auf.

P.S.: Danke auch an G34 für seine zuckersüßen Worte! Da hilft auch nix, wenn du (aus Angst vor meiner Rache) bio runterschreibst!
:-p

Lieber Rince :)

Lass dir doch von den Unwürdigen hier nix erzählen, beide Mixe können was:-)

@g34: sag du nix zu den Tracks, dein letzter Track ist doch über 6 Monate her....


Zitat von roycter:
Lass dir doch von den Unwürdigen hier nix erzählen, beide Mixe können was:-)

*g* Danke!
Aber passt scho... im direkten Vergleich find ichs so auch besser.


@g34: sag du nix zu den Tracks, dein letzter Track ist doch über 6 Monate her....

Ach lass ihn doch. Er muss mich doch aus Nostalgie haten!
:D


Zitat von roycter:
Lass dir doch von den Unwürdigen hier nix erzählen, beide Mixe können was:-)


roycter hypt wieder mal die kleinen nicht ganz so talenzierten rapper :D:D aka roycter hat ein herz für rincens :D:-p

*schnief*

ich hätte gerne den MOP Remix gehört!

der Nas is like Beat, hm... irgendwie ausgelutscht, schon zu oft gehört!

sonst dikk, vielleicht noch ein wenig zu hastig, kommt nicht abgeklärt rüber! Aber das is nix...fast nix! :-p

Text is Bombe, wie eigentlich sonst auch immer!

Ich freu mich schon auf den Winter, in Toyland wird es Atom schnein!

*Naddle*

P


Zitat von Phazzel:
*schnief*

ich hätte gerne den MOP Remix gehört!

der Nas is like Beat, hm... irgendwie ausgelutscht, schon zu oft gehört!

sonst dikk, vielleicht noch ein wenig zu hastig, kommt nicht abgeklärt rüber! Aber das is nix...fast nix! :-p

Text is Bombe, wie eigentlich sonst auch immer!

Ich freu mich schon auf den Winter, in Toyland wird es Atom schnein!

*Naddle*

P


du meinst radioaktivität..

leute bessern sich eben dochmal!aber deine Raps sind Kraftlos wie Mr. Burns!
Aber coole lines!

rince wer soll das sein ?


Zitat von NiTRoHR:
rince wer soll das sein ?

Der Threadersteller 8o

Jep. Auf den Nas is like Beat geht das echt klar.

Habs mir auch mehrmals gegeben.

Fein!


Zitat von Nils:


Zitat von NiTRoHR:
rince wer soll das sein ?

Der Threadersteller 8o


das war glaub ich ironisch gemeint8)

track kommt geil, besser als ante up

Sehr, sehr nice! :up:

aber andere beats liegen dir sicher mehr...

ps. ich hoffe auf ein feature auf unserem album :love: :D


Zitat von Juc-E:


Zitat von Nils:


Zitat von NiTRoHR:
rince wer soll das sein ?

Der Threadersteller 8o


das war glaub ich ironisch gemeint8)


Weisst Du was Zynismus ist, Du Witzbold?

anscheinend bin ich mit der einzige, der findet, dass das acapella noch weniger auf dem premo-beat sitzt...


Zitat von El-Callejero:
leute bessern sich eben dochmal!aber deine Raps sind Kraftlos wie Mr. Burns!
Aber coole lines!

Dass ich sowas von dir jemals hören würde, hätte ich nicht gedacht...

@ Phazzel my nizzle: Ich werd die alte Version nochmal online packen später, dann kannstes hören!

@ Supreme: Klugschweizer können alles, wär gern beim Album dabei wenn ich Zeit und Inspiration finde!

@ Nitrohr: Ich bin's. Dein bester Freund!
Und wer bist du?

@ Fokus: kann ich nicht verstehn. Find das passt so ganz gut!

@ den Rest: Danke schön - ich freu mich über jede Meinung, ob gut oder schlecht!

den 2ten find ich auch besser :)

rince lebt wieder !

jeah

salut

hm..

endlich mal was für auffe ohren!

avril ist nur nen marketing-gag?
scheisse ... G34 ' leben hat keinen sinn mehr :(

naja.. der war eh nie mehr wert als 10 cent.

*icq*

bio_nick: ich wuerde ja schon gerne wissen warum du immer so viele gute kritiken bekommst

dabei müsste doch jeder erkennen
das du auf untersten nivuea rapst

also rince ich find den scheiss wack weak und dumm
ach ja du bist nen honk
mr ich fuck up und keiner merkts wegen der sonnen brille

b
i
o

bio_nick: hömma.. kriz ne treppe im hals!!
bio_nick: ich fikke dein leben!!
G: was kann ich dazu

*/icq*

was soll ich dazu noch sagen :D
gruß nach balihn
tüß
b
i
o


Zitat von bio_nick:
endlich mal was für auffe ohren!

avril ist nur nen marketing-gag?
scheisse ... G34 ' leben hat keinen sinn mehr :(


Ach, das ist doch nur für den Reim, in Wirklichkeit is die echt die überharte Scheiss-auf-alles-Rocker-Skater-Punk-NuMetal-Gitarren-Schraddel-Pogo-Anarcho-Revoluzzer-Frau!


naja.. der war eh nie mehr wert als 10 cent.

Dat is immerhin schon ein Fünftel von...
Naja egal.


*icq*

bio_nick: ich wuerde ja schon gerne wissen warum du immer so viele gute kritiken bekommst

dabei müsste doch jeder erkennen
das du auf untersten nivuea rapst

also rince ich find den scheiss wack weak und dumm
ach ja du bist nen honk
mr ich fuck up und keiner merkts wegen der sonnen brille

b
i
o

bio_nick: hömma.. kriz ne treppe im hals!!
bio_nick: ich fikke dein leben!!
G: was kann ich dazu

*/icq*


*lol*
Drogen sind echt ma so ne GAR nicht gute Sache...
Aber "kriz ne Treppe im Hals" ist ein sensationeller Spruch!
Göttlich!
:D


was soll ich dazu noch sagen :D
gruß nach balihn
tüß
b
i
o


Joah! Grüße zurück an den echten, den einzige wahren, den oft kopierten und noch öfter erreichten
b
i
o
:wink:

P.S.: Jetz mag ich auch den Guido wieder!
:-)

beat zu laut bzw vocal zu leise man hört die nicht so gute quali hol dir ein großmembranmikro wenn du es noch nicht hasst

manche stellen hören sich schlecht geflowt an weiss nich die sachen mit "standbein punchline mikro ganzrein" nich so toll

überhaupt rockt der flow nicht und der text hat manchmal tighte zeilen manchmal einfach mega standard

insgesamt hätte ich was besseres erwartet

Ich finds cool.
Coole lines


Zitat von -PlanLos-:
beat zu laut bzw vocal zu leise man hört die nicht so gute quali hol dir ein großmembranmikro wenn du es noch nicht hasst


Zitat von Rincewind:
Wie gesagt, ist schon 8 Monate alt und noch mit meinem alten SM-58 aufgenommen.

Bla blubb.

Kommt Leute! 105 Downloads, da muss doch noch mehr gehn! Die andern ham das doch schon ganz schön vorgemacht.
;-)

boah! schade!

ich hab wirklich gedacht dass ich mal was cooles hören werde..
der text ist zwar in ordnung aber wie schon die meisten gesagt/geschrieben haben passt der beat übrhaupt nicht zu dir.

versuchs mal mit bro'sis, ich kann dir alle instrumentals geben :D

Is' krass.
Mehr gibt's nicht zu sagen oder wurde schon gesagt.
Ich freu mich auf's Album.

Peace
KB

Also:

Da ich Nas enorm Scheiße finde, ist deine Neuauflage Gold wert. Mit ordentlichen Raps taugen die Beats von seinen Tracks ja doch was... :D :D

Nee, rockt schon. Der Idiot wird sich nochmal in den Arsch beissen, dass er dich nicht auf seinem Tape hat.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von Rincewind:


Zitat von -PlanLos-:
beat zu laut bzw vocal zu leise man hört die nicht so gute quali hol dir ein großmembranmikro wenn du es noch nicht hasst


Zitat von Rincewind:
Wie gesagt, ist schon 8 Monate alt und noch mit meinem alten SM-58 aufgenommen.

Bla blubb.

Kommt Leute! 105 Downloads, da muss doch noch mehr gehn! Die andern ham das doch schon ganz schön vorgemacht.
;-)


kannste keine schlechte kritik hab

da ist einfach nichts was ein dazu anspornt es öfters zuhören


Zitat von -PlanLos-:
kannste keine schlechte kritik hab.

Nein. Ich kann bloß keine Leute "hab", die zu dumm zum Lesen sind und mich deshalb wegen schlechter Quali schräg ankacken. Vor allem keine Leute, die mich mal wegen Mic gefragt haben und mir dann erzählen wollen, was ich mir zulegen sollte...
Der Rest der Kritik ist dein gutes Recht.


einfach nichts was ein dazu anspornt es öfters zuhören

Dazu gibt es diese wunderbare "Löschen"-Funktion bei Windows.
:wink:


Zitat von Rincewind:


Zitat von bio_nick:
endlich mal was für auffe ohren!

avril ist nur nen marketing-gag?
scheisse ... G34 ' leben hat keinen sinn mehr :(


Ach, das ist doch nur für den Reim, in Wirklichkeit is die echt die überharte Scheiss-auf-alles-Rocker-Skater-Punk-NuMetal-Gitarren-Schraddel-Pogo-Anarcho-Revoluzzer-Frau!


ach, dit iss mir doch allit ejahl, solang die so suess aussieht! :D



naja.. der war eh nie mehr wert als 10 cent.

Dat is immerhin schon ein Fünftel von...
Naja egal.


*lol* zwei dumme ein gedanke.... :)

track hoer ich mir montag an. du weisst schon, modem und zu hause und so... :-/


Zitat von Rincewind:


Zitat von -PlanLos-:
kannste keine schlechte kritik hab.

Nein. Ich kann bloß keine Leute "hab", die zu dumm zum Lesen sind und mich deshalb wegen schlechter Quali schräg ankacken. Vor allem keine Leute, die mich mal wegen Mic gefragt haben und mir dann erzählen wollen, was ich mir zulegen sollte...
Der Rest der Kritik ist dein gutes Recht.


einfach nichts was ein dazu anspornt es öfters zuhören

Dazu gibt es diese wunderbare "Löschen"-Funktion bei Windows.
:wink:


also du bist angepisst toll is doch egal ob ich was über dein mic gelabbert hab besonders war das nur ein kleiner teil kritik und damit hab ich dich von mir aus nich schräg angemacht wenn du das so siehst is das dein problem

oh man jetzt wirst du mir peinlich mit deiner wunderbaren lösch funktion das weiss ich auch und habs auch schon geamacht

dachte du wärst ein korrekter typ aber nach den beiden post bist sehr unsympahtisch geworden

p.s.: ich hab dich nie nach nem mic gefragt


Zitat von -PlanLos-:
also du bist angepisst toll is doch egal ob ich was über dein mic gelabbert hab

Ach so - was du schreibst ist also eh egal? Dann lass es doch einfach.


besonders war das nur ein kleiner teil kritik

Ja. Hab ich über den Rest was gesagt? Nee, kein Wort - das hab ich zur Kenntnis genommen und gut is.


und damit hab ich dich von mir aus nich schräg angemacht wenn du das so siehst is das dein problem

Naja. Gibt größere Probleme.


oh man jetzt wirst du mir peinlich mit deiner wunderbaren lösch funktion das weiss ich auch und habs auch schon geamacht

Sehr gut! Du bist eiskalt.


dachte du wärst ein korrekter typ aber nach den beiden post bist sehr unsympahtisch geworden

Ui, das ist schade.


p.s.: ich hab dich nie nach nem mic gefragt

Ja, das war ein Irrtum, tut mir leid!

Hör auf Streit zu suchen du Hahn und stell lieber den Ant Up Remix rein!

Ich hab gedacht du seist ein korrekter Kerl aber seit du dir soviel Zeit dabei lässt bist du mir echt unsympatisch geworden!

Hau rein Brayn, sonst gibs Schmach und Pein yo!

ja, gut...mehr hab ich dazu gar nicht zu sagen. :yes:

sowieso selten genug, dass ich an rince mal nichts auszusetzen hab. :D

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!