Lil Wayne wird, glaubt man Rick Ross, gleich zweimal auf seinem neuem Album Deeper Than Rap als Featuregast vertreten sein.

Zum einem wäre das auf dem Song Maybach Music 2, auf dem neben Weezy und Kanye West auch T-Pain vertreten ist. Zum anderen soll Lil Wayne für den 50 Cent Disstrack Valley Of Death einen Gastpart abgeliefert haben.

Obwohl sich im Internet bereits eine Version des besagten Songs befindet, auf dem Lil Wayne nicht vertreten ist, könnte an Rick Ross Ankündigung dennoch etwas dran sein. Bereits im November des letzten Jahres lieferten sich Weezy und 50 Cent einen Schlagzeilen-trächtigen Beef (wir berichteten). In diesem Zusammenhang veröffentlichte Lil Wayne auch den Disstrack Louisianimal, in dem Weezy äußert zu hoffen, dass Fifty einen hässlichen Tod stirbt:

All about a dollar, Fuck 2 quarters
Bitch, I pour sirup in that Vitamin Water
I Hope you die ugly, and tonight gonna be gorgeous

Zudem arbeitete Lil Wayne für sein The Drought Is Over Part 6 Mixtape auch schon mit 50 Cents Erzfeind The Game zusammen. Demnach wäre es denkbar, dass man Rick Ross' Worten glauben schenken kann und Lil Wayne die Chance nutzt, seine Antipathie gegen 50 Cent ein weiteres mal zum Ausdruck zu bringen. Ross äußerte sich diesbezüglich in einem Interview mit MTV und verriet, dass er und Lil Wayne gute Freunde sind:

Ich respektiere [Lil Wayne] wirklich sehr und habe eine Menge Liebe für ihn und Cash Money Records. Sie gehören zu den paar Dudes, dich mich auch bevor ich im Musikgeschäft berühmt wurde mit eingeschlossen haben. Ich habe immer gefühlt, dass sie sehr aufrichtig zu mir waren. Birdman und Slim kommen jetzt schon seit vielen Jahren nach Miami. Wir haben eine Freundschaft die nicht nur im musikalischen Sinne, sondern auch außerhalb der Studios besteht. Immer wenn ich Wayne nach etwas gefragt habe - ob es ums Album Tracks oder einen Remix ging - war er für mich da.

Ob Lil Wayne Rick Ross auch dieses mal tatkräftig zur Seite steht, wenn es darum geht 50 Cent einen weiteren verbalen Faustschlag zu verpassen, erfahren wir spätestens am 21. April, denn dann erscheint Rick Ross neues Album Deeper Than Rap.

Antworten

2 faustschlag? diese scheiße da mit dem sirup im wasser und so weiter? schlechteste zeilen die ich je gehört habe gesanglich hab ich mir nicht vorstellen können das es sowas miesen gibt ! mal erlich da höhre ich lieber tokiohotel !!!
wayne und ross sind am boden ! wayne ist vil eine stufe auf der kariereleiter aufgestiegen wo 50 schon mehrere tausend gelaufen ist
stfu ! mal ganz erlich? 50 oder wayne? is doch kein vergleich, du vergleichst die sonne doch auch nicht mit nem streichholz !

Ist so geil, wie Leute, die nicht rappen können, sich gegenseitig beleidigen und die Kids alle auf die Barrikaden gehen. [:D]


IMAGE(http://www.chrizzo.de/images/cundc_small.png)IMAGE(http://lastfm.obsessive-media.de/9x3/chrizzo.jpeg) Chrizzo - besser als du seit 1984

IMAGE(http://www.chrizzo.de/bunny.gif)

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

wäre interessant.


IMAGE(http://www.playmuzikk.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/04/werbebanner-640x120.jpg)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!