es existiert ja bereits ein thread zum Thema R(h)einkultur, aber ich dachte,dass man hier jetzt am tagdanach seine Meinung zum Festival posten könnte.

Also, meiner Meinung nach war das auf jeden fall geil. Es gab genug Parkplätze (wenn man früh genug kam), die Getränke wurden zu humanen Preisen verkauft und bis auf das bisschen regen, war das wetter echt ok.

Anfänglich war das alles ein bisschen lahm; bei mäckes oder wie der heisst, hab ich mich echt gefragt, wie der einen zweiten platz machen konnte. Hollies MC war richtig gut (is ja auch aus Wiesbaden :-)), hat aber leider leider nur sehr wenig anklang gefunden.
Positiv überrascht war ich von Joe Care, ich kannt den bis dato nicht, aber mir hat sein wortwitz sehr sehr gut gefallen!

Italo reno und germany haben echt gerockt, aber Olli Banjo hat das meiner Meinung nach echt noch getoppt. Naja und dann kam Harris.... tight, alta!
Zu Azad + warheit und Savas braucht man wohl nichts mehr sagen - außer vielleicht „Amok laufen!!!".

Von Explicit Samourai hab ich mir mehr erwartet, angesichts ihrer internationalen Bekanntheit. Allerdings hat das wohl auch viel mit meinem persönlichen Geschmack zu tun.

Taktisch äußerst unklug war, sleepwalker nach Azad reinzuquetschen , obwohl es mir dann schon fast leid tat, dass keiner ihn hören wollte.

Die Moderatoren waren ziemlich scheisse, vielleicht gut vorbereitet, aber ohne wirklich Ahnung zu haben. Und rappen wollte die auch keiner hören. Wer war das eigentlich überhaupt? Sollte man die kennen oder wurde die Moderatoren in nem Contest ermittelt?

Vielen Dank noch mal an die security, ihr habt immer schön aufgepasst - ohne euch wär das alles sicher nicht so gut verlaufen!

Ach so, wer war das eigentlich, mit den trommeln und den undefinierbaren anderen instrumenten. Die haben richtig party gemacht und die sonne scheinen lassen.

Ich hoffe, euch hat‘s genau so gut gefallen. Stellungnahmen dazu bitte jetzt....

Antworten

fands super:-) aber Wetter teilweise mies


Zitat von roycter:
fands super:-) aber Wetter teilweise mies

ach das bisschen regen... später war's doch schon fast sommerlich (kaum zu glauben, bei dieser Jahreszeit:D )

ich fand Spex super: "die haben mich hier nicht gebucht, also mach ich meine eigene party" packe die Bose Boxen auf seinen Hummer und legte los:D

naja aich seh die ja alle hhopen =)

Wer hat denn das ganze moderiert? Und das sie SPAX nicht gebucht haben ist jaaa wirklich so schade. Aber er hat das ja recht revolutionär hinbekommen, seinen Senf dazu zu geben....wenn das stimmt was da n paar Zeilen über mir geschrieben wurde.....Bose Boxen auf Hummer....klingt wie n Menü....


Zitat von Zoey:

Von Explicit Samourai hab ich mir mehr erwartet, angesichts ihrer internationalen Bekanntheit. Allerdings hat das wohl auch viel mit meinem persönlichen Geschmack zu tun.


Also ich fand es mega geil...wetter war vollkommen ok ich weiß nicht was der andere da will...

Ich war nicht von anfang an da, weil ich wusste das die ersten paar gruppen eh nichts bringen, ich war es um halb sechs da..

naja über die gruppen/solo-sänger hast du ja schon was gesagt aber wie du vielleicht schon weißt bin ich ein super super super super großer französischer hip hop fan und bin nur wegen der saian supa crew gekommen......ich fand die moderatoren auch nicht so gut,weil sie zum teil großen scheiß geredet haben..wie zum beispiel über ssc weltweit bekannt schon aber nur unter insider(es ist einer der wenigen die aus frankreich raus bekannt sind)mehr als die hälfte die da waren wussten nochnicht mal das die ssc aus 6 und nicht nur aus zwei sängern besteht, da sie nur das neue album explicit samurai spielten und das singen nur leeroy und specta.die sind alle voll abgegangen und wissen nichts über die...naja das war das einzige was mich total aufgeregt hat und als specta noch die t-shirts und dvds schmieß und mir eins an den fingern vorbei flog habe ich mich total geärgert das welche eins bekommen die keine ahnung davon haben...aber wie du ja sagst ist alles geschmacks sache und ich fand die ganze atmosphere total geil, voralleim weil keine schlägerein und sonstige brutalen angelegenheiten waren....nächstes jahr wieder

wo standst du denn vielleicht hat man sich ja gesehen...!!!!!!!


Zitat von xeane:


Zitat von Zoey:

Von Explicit Samourai hab ich mir mehr erwartet, angesichts ihrer internationalen Bekanntheit. Allerdings hat das wohl auch viel mit meinem persönlichen Geschmack zu tun.


Also ich fand es mega geil...wetter war vollkommen ok ich weiß nicht was der andere da will...

Ich war nicht von anfang an da, weil ich wusste das die ersten paar gruppen eh nichts bringen, ich war es um halb sechs da..

naja über die gruppen/solo-sänger hast du ja schon was gesagt aber wie du vielleicht schon weißt bin ich ein super super super super großer französischer hip hop fan und bin nur wegen der saian supa crew gekommen......ich fand die moderatoren auch nicht so gut,weil sie zum teil großen scheiß geredet haben..wie zum beispiel über ssc weltweit bekannt schon aber nur unter insider(es ist einer der wenigen die aus frankreich raus bekannt sind)mehr als die hälfte die da waren wussten nochnicht mal das die ssc aus 6 und nicht nur aus zwei sängern besteht, da sie nur das neue album explicit samurai spielten und das singen nur leeroy und specta.die sind alle voll abgegangen und wissen nichts über die...naja das war das einzige was mich total aufgeregt hat und als specta noch die t-shirts und dvds schmieß und mir eins an den fingern vorbei flog habe ich mich total geärgert das welche eins bekommen die keine ahnung davon haben...aber wie du ja sagst ist alles geschmacks sache und ich fand die ganze atmosphere total geil, voralleim weil keine schlägerein und sonstige brutalen angelegenheiten waren....nächstes jahr wieder

wo standst du denn vielleicht hat man sich ja gesehen...!!!!!!!


ich stand ganz vorne (siehste nils, ich habs gepackt!)
was du über die schlägerein sagst... naja, richtig brutal wurdest nict, aber einige meinten mal wieder es übertreiben zu müssen. manchmal hab ich echt gedacht, ich komm hier nicht mehr so heil raus. naja, idioten gibts halt überall.

ich stand auch ganz vorne...
das meinte ich eigentlich allgeimein bezogen,aber es wurde immer wilder und manchmal haben ja absichtlich manche angefangen die leute vor sich zu drücken...

als dann kool savas kamm sind die ja voll ausgetickt....

ich fands von der atmoh her zimmich cool... bin ordentlich flyer losgeworden :D ...

das programm war allerdingz zimlicher abfuck..

naja.. egal.. man kann ja für umsonst nicht erwarten, das nur gute acts da sind so muss man sich eben mit KKS und seiner reservistentruppe zufrieden geben... ssc warn cool.. die hosts bescheuert und die bösen bewussteinserweiternden mittel die da so von dem ein oder anderen Produzenten an mich weitergereicht wurden waren fast zu viel für mich :D ... ich nenne mal einfach keine namen..

peAce und so ...

Hauptsache die Serie war da ;)

Maverick


Zitat von Maverick:

naja.. egal.. man kann ja für umsonst nicht erwarten, das nur gute acts da sind so muss man sich eben mit KKS und seiner reservistentruppe zufrieden geben...


na, na, bitte nix gegen savas, ja?
außerdem muss man ganz ehrlich sagen, dass es für umsonst ganz schön viele gute acts gab. über geschmack lässt sich streiten; aber olli banjo, harris, azad... was willst du eigentlich?

War cool aber die After Show Party im Brückenforum war mies!

ich fand die atmosphere abgesehen von ssc die sowieso mega geil waren auch mega geil ...nette leute, hübsche mädchen, geile acts was will man mehr!!!!!!!!!!


Zitat von Zoey:


Zitat von Maverick:

naja.. egal.. man kann ja für umsonst nicht erwarten, das nur gute acts da sind so muss man sich eben mit KKS und seiner reservistentruppe zufrieden geben...


na, na, bitte nix gegen savas, ja?
außerdem muss man ganz ehrlich sagen, dass es für umsonst ganz schön viele gute acts gab. über geschmack lässt sich streiten; aber olli banjo, harris, azad... was willst du eigentlich?


will ja niemanden anpissen, aber die "optik army" hat mich zimmich enttäuscht..

is halt geschmackssache..
aber bei guten artists grade harris zu nennen...

ich sach nixmerh .. verbrenn mir hier nur mein maul mit meiner meinung.. :D

peAce und so an alle die da waren oder gerne dagewesn wären

maverick


Zitat von roycter:
ich fand Spex super: "die haben mich hier nicht gebucht, also mach ich meine eigene party" packe die Bose Boxen auf seinen Hummer und legte los:D

Ach der räppt noch? Dachte der ist jezz Breaker geworden und macht Power Moves :D

war die serie a auch da ?


Zitat von Simmel:


Zitat von roycter:
ich fand Spex super: "die haben mich hier nicht gebucht, also mach ich meine eigene party" packe die Bose Boxen auf seinen Hummer und legte los:D

Ach der räppt noch? Dachte der ist jezz Breaker geworden und macht Power Moves :D


das mit dem Hummer war echt ein Power Move ohne Gleichen:D

was ich auch total genial fand waren die jägermeisterhütte...nur bei rock am ring fand ich die besser da waren die rosa!!!!!!!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.