Peace Leute...
Kein Plan, ob das hier reingehört,aber ich suche jetzt shcon siet jahren verzweifelt ein gutes recording programm!!! vielleicht kann mir da ja einer weiterhelfen! wäre milde! peace
stay clear

etlame

Antworten

Wenn du ne Creative Soundblaster Karte drin hast gibts sowieso nur den "Creative Recorder" (treiber kriegste auf Shareware Seiten).
Dann gäbs da noch den "Acoustica MP3 Mixer" als Demo im Netz, mit dem kannste auch schon einiges anstellen (am besten registrieren) und wenn du darauf kein Bock hast empfehl ich mal den "Audio Recording Wizard 3" (Demo kannste unbegranz lang nutzen, aber nur 3 Minuten mit aufnehmen).
Die müsstest du alle über google oder download.com finden.
Naja und dann gibts für die ganz simplen noch "Karaoke Island", das bringt aber nur was wenn du den beat als MP3 da hast und nicht von Fruity Loops oder so laufen lässt...Hoffe Ich konnte helfen.:up:

Cool Edit

Aber da gibt es glaub ich schon zu genüge Threads

hm..

siehe meine signatur:

kristal.

freeware..
16 audio channels.
effekte..

kostenlos
b
i
o

Die Frage is was du damit vorhast?!?!
Gesang/Rap also Stimme aufzunehmen, zu bearbeiten, zu mischen usw.

Da ich nun schon seid längerem damit arbeite kann ich

Cubase SX empfehlen...
weis grad selber nich genau welche Version ich drauf hab...

Cubase is halt nich einfach, aber nich umsonst besitzt jeder des Programm in seinem Studio!
Peace!

davon habe ich keinen plan sorry...!!

Wenn du nen kack PC hast oder einfach keine ahnung hol dir cool edit pro 2 zum einsteigen
wenn du erstma ein bischen durchcheckst kannst du dir steinberg cubase holen
das ist zwar teuer aber du hast da bestimmt deine kontakte wo du das herkriegt

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!