We got the torch now

Und das bleibt bitte so bis zum 34. Spieltag so. ;-)

Nils hat 'n' Link draus gemacht, weil das Bild die Forumtabelle gesprengt hat.

Tut mir leid für alle Berliner, Dortmunder oder Schalker für die es noch nicht so gut gelaufen ist. :-)

Antworten


Zitat von Quentin-Tablettino:
*lach* jaaaa, genieß die erste woche, es wird so schnell nicht wiederkommen :wink:

Das hat man bei Griechenland auch gesagt... :D

ich mag deinen/euren humor.

Meisterelf 04/05


Zitat von -Straw-:
ich mag deinen/euren humor.

Meisterelf 04/05


Ja, die Bayern find ich ganz ok. Ich gönne denen wenigstens den 2. Platz. :D

"Wir" die Bremer werden unsere Titel nicht wieder rausgeben!

Und außerdem gehören die Sonntagsspiele auch zum 01. Spieltag. Stuttgart gewinnt morgen mit drei Toren unterschied und ist somit erster..also nicht zu früh freuen!


Zitat von illermc:
Rostock wird euch alle killen!

Illmerc,ich mag deinen Sinn für Humor echt!!!

Zweite Liga:
Das Team der zweiten Liga 2005!Mainpower!!! :wink:

wenigstens hast dus ins funsport forum getan

[edit]ach, es gibt hier garkein fußball forum..


Zitat von micha_deluxe:
Und außerdem gehören die Sonntagsspiele auch zum 01. Spieltag. Stuttgart gewinnt morgen mit drei Toren unterschied und ist somit erster..also nicht zu früh freuen!

Du vergisst, dass ich mich dann auch freue, weil ich auch VfB-Fan bin. :D

Nächste Woche: Nürnberg gegen Stuttgart.
Ich werd' im Stadion sein, aber für wen soll ich schreien? Schwer schwer...


Zitat von SaMcee:

Du vergisst, dass ich mich dann auch freue, weil ich auch VfB-Fan bin. :D


Blasphemie!!! 8o
Der VfB macht eh alle platt. also sei lieber NUR VfB-fan!

wer kein licht im stadion hat, hat auch keine meisterschale verdient! :-p

RWEEEEEEEEEEEE:!!!: auch nach dem 1:5 gegen aue glaub ich an den aufstieg dennn,,,,,,33 siege únd 1 niederlage damit ist jede mannschaft aufgestiegen:|-|: :-o-:


Zitat von -Straw-:
ich mag deinen/euren humor.

Meisterelf 04/05


so seh ich das......mit dem killer-mittelfeld kann keiner denen das wasser reichen!

ist auch gut so...:up:


Zitat von SaMcee:


Zitat von micha_deluxe:
Und außerdem gehören die Sonntagsspiele auch zum 01. Spieltag. Stuttgart gewinnt morgen mit drei Toren unterschied und ist somit erster..also nicht zu früh freuen!

Du vergisst, dass ich mich dann auch freue, weil ich auch VfB-Fan bin. :D

Nächste Woche: Nürnberg gegen Stuttgart.
Ich werd' im Stadion sein, aber für wen soll ich schreien? Schwer schwer...


Was ist das denn?

50 % Nürnberg

50 % Stuttgart

pfff

100 % Werder - So sieht das aus.

...die Schale steht am Weserstrand - darum feiern wir Hand in Hand...und die grün weiße seele lacht, weil wir wissen wie man wunder macht!

scheiße BVB, scheiße BVB, scheiße, scheiße, scheiße BVB.

Schalke ist scheiße, Schalke ist scheiße.

Die Nr1 im Pott ist der VFL, wir können unser heiß geliebtes Lied gleich weitersingen und nächste Woche das Ruhrstadion für die Saison einweihen.


Zitat von SaMcee:
Du vergisst, dass ich mich dann auch freue, weil ich auch VfB-Fan bin. :D


Was bistn du für einer?!

Für zwei Vereine?

Das gilt nicht, entweder 100% für einen oder gar nich!

100% VFB, so sieht's aus!!!!!!!!!


Zitat von _MdMs_Mo_:


Zitat von SaMcee:
Du vergisst, dass ich mich dann auch freue, weil ich auch VfB-Fan bin. :D


Was bistn du für einer?!

Für zwei Vereine?

Das gilt nicht, entweder 100% für einen oder gar nich!

100% VFB, so sieht's aus!!!!!!!!!


Nein.

VfB - schon immer, nur wegen diesem Verein Fußballfan geworden.

FCN - lokal, wenn man Nürnberger ist, muss man einfach Fan sein. Außerdem: als ich 1996 Fußballfan wurde, spielte der Club Regionalliga, ich wusste nicht mal, dass es die gibt. ;-)

100 % FCN!
100% Vfb!

100% 1.fc köln....
bayern wird eh meister


Zitat von SaMcee:


Zitat von -Straw-:
ich mag deinen/euren humor.

Meisterelf 04/05


Ja, die Bayern find ich ganz ok. Ich gönne denen wenigstens den 2. Platz. :D


Also bitte, die Bayren haben mit Abstand die geilsten Spieler, also gehört ihnen auch mit Abstand der ERSTE Platz :up:


Zitat von Quentin-Tablettino:


Zitat von SaMcee:
Und das bleibt bitte so bis zum 34. Spieltag so. ;-)


naja, oder halt nur 24 stunden...


so siehts dann auch aus :D
scheiss schwaben...aber egal, wir wissen ja alle, dass nix über bayern geht.

in der liga und ganz europa.


Zitat von Quentin-Tablettino:
hmmm, wir sprechen uns dann am 21.05.2005 nochmal wenn die saison vorbei ist :-)

dann werdet ihr zugebe müssen, dass ich seherische fähigkeiten habe :D

ich glaube ihr habt hier derbe einen vergessen...

die hier

übrigens ham die die hp mit den nachgewiesen meisten besuchern hinter dem fcb !!


Zitat von Quentin-Tablettino:


Zitat von napfkuchen_mc:
ich glaube ihr habt hier derbe einen vergessen...

die hier

übrigens ham die die hp mit den nachgewiesen meisten besuchern hinter dem fcb !!


wusste gar nicht das die um die deutsche meisterschaft mitspielen :|-|:


doch doch, die ham das lizensierungsverfahren des dfb so gut überstanden, dass die höher eingestuft wurden... leider musste bayer 04 den platz räumen...


Zitat von Quentin-Tablettino:
hehe, scheiss leverkusen :up:

:D mit sowas macht man sich immer freunde, irgendwie mag keiner bayer... he he

Stuttgart wird wohl 2., hinter den Drecks-Bayern.

Egal das wichtigste ist dass wir vor den Badner sind (Freiburg), dass dürfte wohl nicht allzu schwierig werden!!

:-p

Yeah, die Tabelle für Götter!

1. Stuttgart
2. Nürnberg

Nächsten Samstag also Spitzenspiel im Frankenstadion. :-)


Zitat von Quentin-Tablettino:
Meistermannschaft 2005 der 2. Liga :-p


pfffft...*lach* loool
können diese fansirren?
unvergleichbar geile stimmung !! Nostalgie bist zum aller letzten! Grünwalder für die Ewigkeit!!


Zitat von Quentin-Tablettino:


Zitat von mcs2002:
pfffft...*lach* loool
können diese fansirren?
unvergleichbar geile stimmung !! Nostalgie bist zum aller letzten! Grünwalder für die Ewigkeit!!


in welcher liga spielen die denn? :D


wir haben uns nach 10 Jahren BL mal ne auszeit genommen, außerdem spielt dass doch keine rolle,.. hauptsache noch lange in der versifften heimat! arm in arm und friedlich,..
solange bis es in den "kommerz-tempel" aliensarena geht...
:D


Zitat von mcs2002:
solange bis es in den "kommerz-tempel" aliensarena geht...
:D

in den der fcb euch nur mal für'n freundschaftsspiel lässt.oder glaubst du wirklich, dass ne 2. liga mannschaft unsere arena bekommt?!?

pah :-p

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!