ACHTUNG: Dieser Text enthält Klischees aber auch wahre Dinge. Bitte differenzieren! Und dran denken: Nicht alles ernst nehmen
:yes:

Rap vs. Black Metal

Rap: Obsessed with "keeping it real", an arbitrary set of rules
BM: Obsessed with "staying true", an arbitrary set of rules

Rap: Band members with fake names
BM: Band members with fake names

Rap: Complaints about oppression from white Christians
BM: Complaints about oppression from white Christians

Rap: Overly concerned with making money
BM: Overly concerned with not making money

Rap: Cheesy synthesizers
BM: Cheesy synthesizers

Rap: Barely in English
BM: Barely in English

Rap: 100 guest appearances on every album
BM: 100 side projects by every band member

Rap: Closed-minded fan base
BM: Closed-minded fan base

Rap: Very expensive tennis shoes
BM: Very expensive leather boots

Rap: Imagery containing dogs
BM: Imagery containing wolves

Rap: Rips off samples from pop music
BM: Rips off ideas from classical music

Rap: Videos with super-shiny floors and cars
BM: Videos with super-shiny swords

Rap: Imagery of the urban jungles
BM: Imagery of the bleak forests

Rap: Songs about hanging out
BM: Songs about hanging people

Rap: Overly concerned with appearance
BM: Overly concerned with appearance

Rap: High number of guys with either no hair or long hair
BM: High number of guys with either no hair or long hair

Rap: Vocal style masks lack of singing ability
BM: Vocal style masks lack of singing ability

Rap: Musicians face accusations of selling out
BM: Musicians face accusations of selling out

Rap: Videos with scantily-clad women
BM: Promo photos with scantily-clad women

Rap: Bitching about being enslaved
BM: A bunch of bitches called Enslaved

Antworten

*push*

was willst du damit sagen, dass alles gleich is, blos hiphoper wollen geld und metaler net?

Eigentlich hab ich das nur mal so gepostet. Ich fand's einfach ganz
amüsant diese Gegenüberstellung zu lesen...

Scheint dir wohl nit so zu gehen, aber na ja.

Irgendwie glaub ich dass du der einzige bist,der diese Gegenüberstellung witzig fand..

So ist es wohl, ist mir aber auch egal. Die Metaller in deren Forum ich das gefunden hab hatten vielleicht mehr Humor.

*LOL*
Was hat das mit dem Humor eines Menschen zu tun?
Es gibt verschiedene Geschmäcker in Sachen Humor genauso wie bei der Musik.
Ich find da auch nix großartig was witzig dran,aber is ja auch okay.


Zitat von Rob_Zombie:
Rap: Closed-minded fan base
BM: Closed-minded fan base


Wie recht du hast...

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

gähhnnn

Auch wenn sich alle vollspacken die sich offensichtlich nicht die Mühe gemacht haben alles zu lesen unbedingt beleidigt fühlen wollen - ich finds witzig.
Sogar sehr.

Peace.

haha, geile gegenüberstellung!
sind schlussendlich halt beides nur Subkulturen die sich mit ihren Codes / Klisches abgrenzen wollen...
höre selbst fast nur BM, aber dieses elitäre gheabe geht mir auf die Eier, Kindergarten sowas...
habe Kollegen aus beiden Kreisen, aber manche Menschen suchen sich halt die Idendität in solch belanglosen Nebensachen.. wer du bist wird doch nicht dadurch bestimmt was du hörst.. ich würde auch mehr Hip Hop hören, wenn ich mehr "Bands" (oder wie man das da nennt) kennen würde die mir gefallen.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!