rap ist meine trauer mein glück und mein schmerz//
und alles was ich erzähl kommt tief aus meinem herz//
rap ist der anfang und das ende von meinem sein//
rap verbindet menschen und auch ich bin nicht allein//
jedes wort das ich schreibe ist ein weitres stück meiner seele//
und jedes wort vielleicht ein neuer weg den ich wähle//
du kannst sagen was du willst weil ich meine finger eh nich von meinem micro lass//
weil ich dieses leben so sehr hass//
denn ich schreib meine zeilen um das böse zu überwinden//
und nicht eben darum dass mich manche klüger finden//
es halt besser als wie ihr meine zeit mit doof sein zu verschinden//
denn vielleicht bringt ja mein shit etwas liebe in die kalten herzen//
und vertreibt ein wenig des trübsals und der schmerzen//
für den frieden muss man eben handeln// anstatt mit tausend kerzen//
demonstrierend durch die welt zu wandeln//
wir müssen hass und böses mit der liebe vernichten//
unsre welt mit sonnenschein und heiterkeit beschichten//
und unsern zusammenhalt verdichten!!!

der schmerz ist so groß wie noch nie//
ich schreie und fall weind auf meine knie//
falt die hände und beginn zu flehen//
das ich genug kraft bekomm um dieses leben zu bestehen//
ich rappe denn ich werd nicht kampflos gehen//

ich sah schon viele dinge im wind verwehen//
zu viele menschen kommen und gehen//
zu viele die ihren eignen glauben nicht mehr sehen//
ich tu was ich kann doch kann es nicht verstehn//
so viele sagen schon es giebt längst keine liebe mehr//
doch ohne unsre liebe wär das leben schon längst menschenleer//
doch auch ich merk der hass kommt immer näher//
bitte bitte rette doch die liebe denn wir brauchen sie so sehr//
meine lyrics sind hoffnungsvoll wie helles kerzenlicht//
das durch meine seele dringt und meine schmerzen bricht//
auch euch streck ich lyrisch meine hand entgegen//
los halt sie fest! und fühl dich nicht verlegen//
ich unterstütz dich mit worten die dir vielleicht ein wenig hoffnung geben!//

bitte um kritik!!!

ist noch nicht ganz fertig!!!

danke jule!

Antworten

jojo ich bin true zum game/
rap ist ein wunder und fame/
is lame

Hab nach 10 Zeilen aufgehört zu lesen. Ist langweilig geschrieben, Standard halt. Geh bitte üben.

Edit: Ich habs doch ganz durchgelesen, weil im Fernsehen Werbung kommt: Es wirkt aufgesetzt.


Zitat von Urs:
Hab nach 10 Zeilen aufgehört zu lesen. Ist langweilig geschrieben, Standard halt. Geh bitte üben.

ich habs erst garnicht gelsen.. ich rate einfach


Zitat von TuZaMaNiC:


Zitat von Urs:
Hab nach 10 Zeilen aufgehört zu lesen. Ist langweilig geschrieben, Standard halt. Geh bitte üben.

ich habs erst garnicht gelsen.. ich rate einfach


es war einmal vor langer langer zeit auf hip hop.de da waren die menschen noch freundlich nett und waren noch fähig KONSTRUKTIVE kritik hervorzubringen!
....

hmmm jetzt lest ihr die texte gar nicht erst ( danke an tuza)

oder bloß halb und sagen noch nicht mal was konkretes...
schon schade eigebtlich, aber trotzdem danke jetzt weis ich das es sich noch nichtmal mehr lohnt hier auf ORDENTLICHE kritik und nicht son nen es-ist-sowieso-alles-scheiße-kram zu hoffen!

ich geh jetzt aufnehm und ein herzliches :B: an alle spacken dies gar nicht erst gelesen ham und meinen dann noch blöde argumente zu bringen!:D

peace i'm out
jule


Zitat von wu-tang-jule:
es war einmal vor langer langer zeit auf hip hop.de da waren die menschen noch freundlich nett und waren noch fähig KONSTRUKTIVE kritik hervorzubringen!

war das die zeit bevor jeder der "hund" auf "mund" reimen konnte threads ins MCing-Board gestellt hat?!?


Zitat von wu-tang-jule:

ich geh jetzt aufnehm und ein herzliches :B: an alle spacken dies gar nicht erst gelesen ham und meinen dann noch blöde argumente zu bringen!:D


jo zurück an alle die stinken


Zitat von TuZaMaNiC:


Zitat von wu-tang-jule:

ich geh jetzt aufnehm und ein herzliches :B: an alle spacken dies gar nicht erst gelesen ham und meinen dann noch blöde argumente zu bringen!:D


jo zurück an alle die stinken


bist du etwa immenoch eingeschnappt dass ich nicht gekommen bin als wir verabredet waren???

scheiß dich nicht ein ich lag halb im koma....

und ich geh jetzt wirklich!!!


Zitat von wu-tang-jule:

bist du etwa immenoch eingeschnappt dass ich nicht gekommen bin als wir verabredet waren???


mein herz ist gebrochen

Die Sache ist...

...wenn du etwas gutes bringst, dann werden die Leute nichts dummes sagen (in Relation betrachtet), aber du solltest einfach viel mehr üben, dass ist noch nichts, was sich auf einer "vorzeigbaren" Ebene befindet.
Es sind nichtmal die Reime, sondern eher die Naivität, die aus deinen Zeilen spricht, diese Fixierung auf sich selbst, ohne Blick für das Ganze, was es uninteressant werden lässt.


Zitat von Nils:
...wenn du etwas gutes bringst, dann werden die Leute nichts dummes sagen (in Relation betrachtet), aber du solltest einfach viel mehr üben, dass ist noch nichts, was sich auf einer "vorzeigbaren" Ebene befindet.
Es sind nichtmal die Reime, sondern eher die Naivität, die aus deinen Zeilen spricht, diese Fixierung auf sich selbst, ohne Blick für das Ganze, was es uninteressant werden lässt.

genau das wollte ich sagen.. hab nur nicht die worte dazu gefunden

größtenteils nur standartreime dabei sonst ganz ok.. nichts besonderes oder so, würde ich sagen...


Zitat von smallymze:
größtenteils nur standartreime dabei sonst ganz ok.. nichts besonderes oder so, würde ich sagen...

würde ich auhc


Zitat von TuZaMaNiC:


Zitat von Urs:
Hab nach 10 Zeilen aufgehört zu lesen. Ist langweilig geschrieben, Standard halt. Geh bitte üben.

ich habs erst garnicht gelsen.. ich rate einfach


das hast du aber wirklich gut erraten tuza :up:

Teile jetzt diesen Beitrag:

.