Hab gerdae eine Mail von meinem Papa bekomnmen.

Er hat von eiinem Track gehört


der von Jugendmedienschutz und Computerspiele etc. handelt, bzw. von der Freiheit zu sehen und zu spielen was man will. Ich weiß nicht von wem er ist, er ist aber auf Deutsch.

Und fragt nun, ob ich den Kenne :D

Leider fällt mir da auf anhieb auch nichts passendes ein. Aber mit eurer Hilfe finde ich bestimmt was ;)

Antworten

ein track über freiheit???
David Hasselhoff - I've been looking for Freedom

Danke für deine 1.klassige Hilfe. Aber 1. ist es ein Raptrack (okay, das hat david H. auch mal versucht) und 2. auf deutsch.

Also wenn sich vielleicht einige der wenigen Nicht-idioten melden könnten um mir zu helfen?

frag chrizzo -der rappt über alles

Die Frage is doch die...will man den Track wirklich kennen? Da hört man sich doch lieber Geschichten über Knarren und Crack kochen...da is die Wahrscheinlichkeit fjen noch grösser daß der Betreffende weiss von was er labert..

Den Track gibt es bereits, ich will nur Name und Interpreten wissen.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.