Hallo jungs,

auf dem interview von jam fm hat bushido gesagt er würde auf der kommenden rammstein single "america" einen remix besteuern??

was sagt ihr dazu denn?

Antworten

Rammstein und Bushido???
Da bin ja echt mal gespannt...


Zitat von Aurel_Ineichen:
scheisse trifft scheisse... ist ja nix aussergewöhnliches.

Genau!
Agressives, stumpfes Rumgegröle trifft agressives, stumpfes Rumgerappe...


Zitat von faultier:


Zitat von Aurel_Ineichen:
scheisse trifft scheisse... ist ja nix aussergewöhnliches.

Genau!
Agressives, stumpfes Rumgegröle trifft agressives, stumpfes Rumgerappe...


meine rede!

Ich mag beide nicht so,...

...aber interessant klingt es schon.

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

Zitat von Aurel_Ineichen:
scheisse trifft scheisse... ist ja nix aussergewöhnliches.

word
was anderes kann man wohl nicht sagen:-|


Zitat von Aurel_Ineichen:
scheisse trifft scheisse... ist ja nix aussergewöhnliches.

muahahahahaa
*ichbrechmichweg*
:D :D :D :D :D

Und wenn man nachts mal Albträume haben will dann gibt es wohl aus deutschen Kreisen nichts besseres als Rammstein...*grusel*

äh...

LOL

:-p

ich finde es interessant und hoffe es klappt

ich bin mal extrem gespannt

Was habt ihr denn für ein Problem?

Ich find Rammstein extrem geil, und reichlich Respekt verdienen die Jungs sowieso da sie zu einer der echt wenigen Deutschen Acts gehören die interntional, und vor allen in Amiland gross sind. Und daß auch noch mit deutschen Lyrics!

Von Buschido war ich bisher nicht so der über Fan, aber ich bin mal derbe gespannt was da kommt.


Zitat von Illjay:
Was habt ihr denn für Probleme?

Schlechte Musik mit menschenverachtenden Texten...


Zitat von faultier:


Zitat von Illjay:
Was habt ihr denn für Probleme?

Schlechte Musik mit menschenverachtenden Texten...


Menschenverachtende Texte - kann man drüber streiten,
aber schlechte Musik? No way. Vll. nicht dein Geschmack, aber ihr Hippies seit doch so tolerant.....

So lange es bei der Zusammenarbeit nur bei nem Remix bleibt ist das ok. Wichtig ist nur dass Bushido schön die Klappe hält*fg*

??? RESPEKT ???


Zitat von Illjay:

[...], und reichlich Respekt verdienen die Jungs sowieso da sie zu einer der echt wenigen Deutschen Acts gehören die interntional, und vor allen in Amiland gross sind. [...]


wat is los mit respekt ???
meinen respekt kriegt man auf keinsten wenn man in amerika gross ist! erstens ist es meistens die beschisstenste musik die den meisten 'massen-mäßigen-erfolg' hat und zweitens ist amerika meiner meinung nach nicht das land was weitläufig für guten geschmack etc. bekannt ist.
und an den 'menschenverachtenden texten is schon bissl was dran.
dass ich weder an rammsteins stupidem rumgegröle noch an an bushidos stupidem rumgebattel & gangstagepose was finde, ist geschmacksache...

dankeschön

Ganz ehrlich, wer behauptet Rammstein sei stupides rumgegröhle hat keine Ahnung von Musik oder Texterei. Der Textschreiber, Till Lindemann, der neben seinem Angagement bei Rammstein auch Dichter in seiner Freizeit ist, versteht es wie kein anderer auf gesellschaftliche Missstände hinzuweisen oder sich in die Köpfe von Tätern oder Leuten mit besonderen Gelüsten hinein zu versetzen. Zu Bushido kann ich nicht viel sagen, auch wenn ich seinem Erfolg Respekt zollen muss. Es ist auf jeden Fall eine interessante Mischung sie vielversprechend klingt.

hört euch den track an und urteilt dann.wird bestimmt ne gute sache.


Zitat von Illjay:
Ich find Rammstein extrem geil, und reichlich Respekt verdienen die Jungs sowieso da sie zu einer der echt wenigen Deutschen Acts gehören die interntional, und vor allen in Amiland gross sind. Und daß auch noch mit deutschen Lyrics!

Seh ich genau so und Bushido fand ich sowieso schon immmer irgendwie recht fresh.

bushido ist gut
rammstein nicht mein fall, obwohl die roacken!
bin sehr sehr gespannt............

hm, da fällt mir ein dass ich mir vor ewigkeiten "mutter" von rammstein gekauft hab...

...so, gefunden!

links, links, links zwo drei vier *singodasowasähnliches*

was habt ihr nur gegen rammstein?
achso, verstehe, kein hiphop.
na bitte, dann bleibt in eurer kleinen welt!
:-o-:

war mal auf rammstein konzert un muss ´sagen is dick=)

hab mir das mal durchn kopf gehen lassen und bin zu dem entschluss gegekommen, das es ja eigentlich recht interessant is!!:%:

Die kombi klingt meiner meinung nach ganz gut... :yes:

Rammstein und menschenverachtende texte? Halt ich für blödsinn...

Darüber das Bushido was drauf hat brauchen wa ja nu auch nich mehr streiten...

klingt gut...stell ich mir ähnlich wie das dmx/marylin manson crossover vor.


Zitat von Niedersaxe:
Rammstein is der letzte Dreck. weiss einer von euch wieso die so in USA und Kanada so bekannt sind??

aus dem grund warum dort drüben keine sau raptile kennt:gute musik

Also Ich freu mich! :-)


Zitat von Illjay:

Menschenverachtende Texte - kann man drüber streiten,
aber schlechte Musik? No way. Vll. nicht dein Geschmack, aber ihr Hippies seit doch so tolerant.....


Ihr Hippies?
Du bist nen Held...
Ich bin nur einer und ich lass mich nicht gerne stigmatisieren!

Texte gehören zur Musik - und negative, agressive, menschenverachtende Texte sind schlecht...ganz einfach!
Muß ich jetzt Moral erklären?Es gibt nunmal Grundwerte die für jeden gelten, egal wat irgendwelche unterbelichteten "Rapper" wie Bushido oder "Sänger" von Rammstein meinen, das Gewalt geil sei!
Liebe bleibt gut und Hass schlecht...
Ich mein hör dir die Texte an und dann zitier mir eine Textstelle, die mal positiv ist und nicht andere Leute anmacht...
Ich warte...
Und lass uns über die Sache reden nicht persönlich werden...das kann ich auch...

Tolerant bin ich nicht gegenüber Intoleranz:D (paradox oder?)
:D


Zitat von faultier:


Zitat von Aurel_Ineichen:
scheisse trifft scheisse... ist ja nix aussergewöhnliches.

Genau!
Agressives, stumpfes Rumgegröle ...


argh. die musikrichtung mit den meisten vorurteilen ist echt ausnahmslos METAL. beschäftigt eech mal ernsthaft damit !

hmm...bin ich ja mal gespannt.

bekomm jetzt irgendwie lust die alten rammstein alben (herzeleid und sehnsucht(?)) rauszukramen...ewig nicht mehr gehört....


Zitat von faultier:


Zitat von Illjay:

Menschenverachtende Texte - kann man drüber streiten,
aber schlechte Musik? No way. Vll. nicht dein Geschmack, aber ihr Hippies seit doch so tolerant.....


dann zitier mir eine Textstelle, die mal positiv ist und nicht andere Leute anmacht...
Ich warte...
U


"hier kommt die sonne."


Zitat von -Straw-:


Zitat von Niedersaxe:
Rammstein is der letzte Dreck. weiss einer von euch wieso die so in USA und Kanada so bekannt sind??

aus dem grund warum dort drüben keine sau raptile kennt:gute musik


raptile hatte mit seinem debutalbum in kanada führ die damaligen verhältnisse einen mega-erfolg.


Zitat von napfkuchen_mc:


argh. die musikrichtung mit den meisten vorurteilen ist echt ausnahmslos METAL. beschäftigt eech mal ernsthaft damit ![/quote]

Ich mag Metal und höre Metal, aber nicht so stumpfen...


Zitat von napfkuchen_mc:

"hier kommt die sonne."


Krass...
Wie gehts weiter?
Hier kommt die Sonne/
die ich zerbombe?:D

Is nur Spaß...

das stimmt allerdings...raptile war früher in canada berühmter als hier zu lande....warum wohl???:D ..na ja obwohl das erste album eigentluich schei?e war..waren doch auf der vinyl ein paar gute braek-beats...

...zum thema bushido und rammstein....ich find das is genauso ne große schei?e wie der dreck vom blade2 soundtrack...hiphop vs. techno/house/drum&bass....so´n schei? muss nich sein..mos def und moby..???(


Zitat von faultier:


Zitat von napfkuchen_mc:

"hier kommt die sonne."


Krass...
Wie gehts weiter?
Hier kommt die Sonne/
die ich zerbombe?:D

Is nur Spaß...


looooooooooooooooooooooooooooool :D :D :D :D :D

zu deinem anderen post:
du musst dich ja nicht bei jedem lied dass du hörst immer auf die texte konzentrieren. einfach mal n bisschen aggressionen abbauen is auch cool...


Zitat von Erdel:


Zitat von faultier:


Zitat von Aurel_Ineichen:
scheisse trifft scheisse... ist ja nix aussergewöhnliches.

Genau!
Agressives, stumpfes Rumgegröle trifft agressives, stumpfes Rumgerappe...


meine rede!


perfekt, das zitat bringst genau aufm punkt
:up: :!!!:

hi

also ich find Bushido schon irgendwie geil, aber Rammstein kann ich irgendwie net ab...

auf jedenfall werd ich mir das lied mal anhören, weil das ganze irgendwie interessant klingt, aber wirklich oft werd ich mir das net anhören, wegen rammstein...


Zitat von napfkuchen_mc:


Zitat von faultier:


Zitat von napfkuchen_mc:

"hier kommt die sonne."


Krass...
Wie gehts weiter?
Hier kommt die Sonne/
die ich zerbombe?:D

Is nur Spaß...


looooooooooooooooooooooooooooool :D :D :D :D :D

zu deinem anderen post:
du musst dich ja nicht bei jedem lied dass du hörst immer auf die texte konzentrieren. einfach mal n bisschen aggressionen abbauen is auch cool...


Stimmt, aber ich bin beim Musik hören sehr Textbezogen...

bliebt abzuwarten, aber das hört sich geil an

Hmmm naja ich bin mal gespannt was wird... Rammstein ist zwar nicht so mein fav naja geschmackssache...

Abwarten, hören dann was sagen ;-)

Ich hab Hunger......

warte mir fehlen die worte...

looooool... das will ich hören !!

hehehehehe....

......vom niveau her passt es doch zumindest prima! :D

Kann schon sein das es Bombe ist. Kranke Mischung. Ich mag zwar Rammstein nich` so aba Bushido ist da Hamma

"Amerika du bist so wunderbar, ich bin so tief in drin drinn wenn ich U-Bahn fahr //
Amerika das Land mit den hohen Häusern, in dem keiner weiß das Siegfried und Roy mal deutsch warn //
Komm geh und frag deinen Opa, in Texas kennt keiner das alte Europa *äääh* danke für das Fett in den Aterien danke für Columbine ich mach da bald Ferien //
Du bist die Mutter der Seifenblaßen ,ich kauf bei eBay nen Eimer mit Leichenfarbe und - schick ihn in den nahen Osten kuck zum Horizont siehst du den Smock da in Boston!!?!! //
Hab keinen Angst vor Michael Moor ihr habt das weiße Haus, ihr habt die weiße Spur *schnief* Der Terminator macht die Politik, zähl bis 9mm und manchmal ist Krieg - Amerika - WUNDERBAR"

Bushido in der hook:

Wo auf den Highways die Träume zerplatzen, geh nicht in die Bank, da warten Freunde mit Masken...


Zitat von treth:
wo krieg ichs? :D

rammstein album oder single!?!


Zitat von treth:
wo krieg ichs? :D

Im Laden oder hier :no:

extrem!! rammstein ist psycho bushido wuerds gerne sein ... kann doch was werden. feuer legen kann bushido mit sicherheit auch ;-) **THH**

Rammstein feat. Bushido & Dj Ilan - America (Electro, Ghetto Remix)

Hör rein!

Neneee!

Nicht so mein Ding...

Das Ding ist einmalig GEIL!

Ja, ich habs wie immer als letzter gehört. :D

Aber ich finde das ist eine geile Mischung. Das Ding ist einfach cool.

:up:

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.