...doch jetzt hat das Warten ein Ende. 2 neue Beats online @ MOM Account.

Freu mich besonders über MOM Bewertungen.
Thx im voraus,
r.

Antworten

yeah endlich wieder [r4d] beats:up:

erste beat: gefällt mir extrem gut:%:

zweite beat: das piano ist geil - musst du mir mal verraten, was du da benutzt hast :-) mmh nur drumset bzw die anordnug der kickz in manchen passagen gefällt mir nicht so...

ansonsten klasse sound
;-)

thx s.

aber is das alles? echt nix mehr los hier...

Saugen!Saugen!Saugen!

Ihr verpasst alle was...

also ich hab mir zuerst "Stardust" gezogen und fand den schon geil...r4d-Style halt,solide Arbeit,aber dann hab ich mir "Hope" gezogen uns muss sagen das ich ziemlich baff bin...das ist mit das Beste was ich in den letzten Wochen gehört habe,das geht so tief rein...Burner!

Killer!

ich hab was bei mom gediggt, was dir gefallen wird;-)
+aber echt leute. ihr verpasst was, wenn ihr nicht ans saugen kommt!!!

ohh shit...echt geil, beide...
aber den ersten find ich noch n tick besser...

boahh alta da krigts du ja organismen bei und so...
ne ma im ernst echt geil die beiden dinger..
da geht hier z.Z. ma garnix drüber..

mach mehr davon die dinger sind der burner und so..

peAce

tut sich ja doch noch was... nett :)

doch doch, finde die r4d beats immer wieder schejn!

sehr smoothes zeugs!

weiter so!...

ps: ich liebe deine drumauswahl!

und deine basslines!#

sauber ;)...

frage an dich: is dat keyboard FS750 von Kawai akzeptabel?habs kostenlos von unserm nachbar bekommen...

cool, mir gefällt hope besser als stardust, der klingt mir etwas zu gewöhnlich, trotz der kicks aber im grunde sind beide gut, bei hope gefallen mir auch die drums besonders, einfach toll wie die bei dir klingen

Hammer Beats, wirklich so schön komplex unn so!

sehr geil die sachen.

Der refrainteil bei stardust gefällt sehr....echt nice!!!!


Zitat von smoozy:
ps: ich liebe deine drumauswahl!

und deine basslines!#

sauber ;)...

frage an dich: is dat keyboard FS750 von Kawai akzeptabel?habs kostenlos von unserm nachbar bekommen...


kawai is grundsätzlich nett. kenn das fs750 nich.. is das nur midi tastatur oder mit sounds? tastenanzahl? anschlagdynamik? weitere controller?

...

gruß
r.

jo is eigentlich schon alles gesagt worden. finde hope besser.

mich würd aber noch interessieren,
womit du das alles (hope) gemacht hast.

scheiß auf mein keyboard, will verdammtnochmal nur wissen mit welchem du die basslines machst???...

mann mann mann, bis jezz waren die looptroopleute meine favourite basslinearangierer! doch man weiß es nicht, deine basslines sind ebenso smooth und sexy!

ich benutz ne radium midiman usb keystation... und der sound kommt aus reason/recycle.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.