Hallo ihr lieben! Ich suche tolle Menschen, die Lust haben Musik zu machen. Gerne zu Beginn Cover von bereits bestehenden Rap Songs aufnehmen und eventuell in ein anderes Genre switchen und ein bisschen ausprobieren. Am liebsten eine Mischung aus Deutschrap und Reggae. Toll wären auch Deutschrap Akustik Cover (Gitarre, Piano).

Ich bin weiblich, lebe in Berlin, singe gerne und liebe deutschsprachige Musik. Insbesondere Rap, aber höre auch gerne AnnenMayKantereit und Co.

Meldet euch gerne, wenn ihr Musik liebt und Lust habt musikalisch Dinge auszuprobieren.

Freue mich auf euch!

Antworten

Hallo Blondey, ich bin ein Musikproduzent mit einer leichten Neigung zu US Rap, höre aber auch Deutschrap mit amerikanischen Einfluss. Da ich aus einem musikalischem Hintergrund komme besitze ich auch theoretisches Wissen über Musik. Zurzeit produziere ich sogar einen Gitarrentrack. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, so schreibe mir doch zurück.
Liebe Grüße Kosmos MD

Hallo Blondey, ich bin ein Musikproduzent mit einer leichten Neigung zu US Rap, höre aber auch Deutschrap mit amerikanischen Einfluss. Da ich aus einem musikalischem Hintergrund komme besitze ich auch theoretisches Wissen über Musik. Zurzeit produziere ich sogar einen Gitarrentrack. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, so schreibe mir doch zurück.
Liebe Grüße Kosmos MD

Teile jetzt diesen Beitrag:

.