Guten Tag/Abend, jenachdem lieber Rap-Fans.

Ich mache seit ich 14 bin, leidenschaftlich Musik. Anfangs haperte es, an Beats. Aber dank diesem Forum Gott sei dank, ist das nun vorbei.
Nun habe ich ein anderes Anliegen, was mir nun noch viel mehr zusetzt. Leider ist meine einzige Aufnahmemöglichkeit nun futsch, wegen Persönlichen Problemen mit dem jenigen "Producer" sag ich mal.
Ich konnte seit ich Musik ernstnehme, nur in Jugendzentren bei uns in der Stadt aufnehmen. Da ich es jetzt nicht für so Sinnvoll halte, Geld für etwas zubezahlen wobei ich im Endeffekt nicht wirklich was habe, was dies wiederum Kompensiert.
Da mein letzer Thread so gut ankam, dachte ich , ich versuche es noch einmal. Ich möchte mein Traum wahr machen. Jeder verdient eine Chance, und die möchte ich nutzen. Da jedes Geschäft meist nur gut zu zweit läuft, bin ich auf der Suche nach einem
kompetenten Producer (Nähe Dortmund).

Ich weiß es klingt nicht besonders, seriörs wenn irgendein unbekannter jetzt ein Thread veröffentlicht in dem er möchte das ein Producer ihn in seinem hart erarbeiteten Studio (etc.) kostenfrei aufnimmt.
Dennoch sage ich wie es ist, ich verdiene immoment mit der Musik noch nichts, doch ich möchte damit Starten. Einige Beat-Producer haben sich bei mir gemeldet und etliche Beats hinterlassen, unteranderem auch Exclusive Beats.
Das einzige was fehlt in der Crew wäre ein Producer. Falls irgendjemand da draußen lust hätte auf eine kostenfreie Zusammenarbeit soll sich bitte bei mir melden. ES STEHT AUSSER FRAGE, dass wenn mit dem Produkt Geld gemacht wird,
es geteilt wird.

Falls jemand interesse hat soll er sich bitte bei mir melden unter:

Email - : Skaythelimit@gmx.de

Toi,toi,toi.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!