Hi, ich schreibe jetzt schon was länger texte und übe immer fleißig daran sie auf beliebigen Beats drüberzuflown, da es mein Traum ist, wie bei vielen von euch, eines Tages das Hobby zum Beruf machen zu können. Da ich allerdings noch nie die Möglichkeit hatte, etwas im Studio einzurappen, sehe ich es an der Zeit, dies schnellstmöglich zu ändern. Wenn jemand in der Nähe Köln und Interesse für eine Zusammenarbeit hat, kann er sich bei Bedarf über meine E-Mail Textproben geben lassen.
Über mich wäre zu sagen, dass ich 19 Jahre alt bin, sowohl mit der alten- als auch mit der neuen Schule was anfangen kann, ich allerdings soundmäßig etwas revolutionieren will, anstatt sich an anderen zu orientieren. Meine Stimme sehe ich noch als Schwachpunkt, während ich meine Texte mitsamt Technik eher als meine Stärke sehe. Ich bin offen für jegliche Einflüsse auch aus anderen Genres, fühle mich aber dem Hip Hop am ehesten verbunden. Meine Vorbilder aus den Staaten sind Asap Rocky, Rich the Kid und J Cole. Skepta und Dizzee Rascal beeinflussen mich ebenfalls. Denke das reicht erst mal.

E-Mail: yannickhoffmann61@gmail.com

Teile jetzt diesen Beitrag:

.