Hi Leute,

es ist mal wieder soweit. Wir suchen eine(n) engagierte(n) junge(n) Mitarbeiter(in) für unsere Redaktion.

Aufgabenbereich:

Redaktionelle Unterstützung:
- Recherche von Themen
- Vorbereitungen von Drehs inkl. Absprache mit Locations

Unterstützung in der Produktion:
- bei Aufnahmen von Interviews
- Schnitt von Beiträgen

Ausbildungsumfang:
- Kommunikation mit Plattenfirmen, Tourmanagements etc.
- Redaktionelle Tätigkeiten, wie z.B. alle vorbereitenden Maßnahmen für einen Dreh
- Filmen mit diversen Kameras (z.B. HDTV Kameras)
- Umfassende Einführung und Ausbildung für Schnitt mit Premiere Pro 2
- basis Kenntnisse mit Bildbearbeitenden Programmen

Anforderungen:
- Sehr gute bis gute Kenntnisse der Nationalen / Internationalen Hip Hop Szene
- Abitur, bzw. guter bis sehr guter Ausdruck in Wort u. Schrift
- im Anschluss an das Praktikum Ausbildung oder Studium im Bereich Journalismus, Mediengestaltung und verwandte Gebiete wäre sinnvoll, aber nicht notwendig
- zuverlässige, offene und ehrliche Persönlichkeit

Natürlich suchen wir Leute, die sich gut in unser Team einfügen und Spaß an der Arbeit in diesem Gebiet haben.
Wir bieten Einblicke, Erfahrungen und Kontakte, die sonst verschlossen bleiben. Einzelgänger sind bei uns ebenso fehl am Platze wie Hip Hop Groupies.

Um Bewerbung mit ordentlicher Bewerbungsmappe inkl. Lichtbild, Zeugnissen und ggf. Praktikums- oder Arbeitszeugnisse wird gebeten.

Bitte an:

Panthertainment GmbH
"Redaktion Word Cup"
Barbarastraße 20
50354 Hürth Gleuel

oder per Mail an:

bewerbung@panthertainment.de
Betreff: Word Cup Praktikum

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.

One,

Maurice Hofmann
Panthertainment GmbH

Antworten

Ganz ehrlich Jungs. Das is nen richtig geiles Ding. Wenn ich net schon zum 01.08.06 ne Ausbildung hätte hät ich mich bei euch beworben. Anforderungen wären kp gewesen ;)

Da werd ich doch neidisch schade aber ich hoffe das ihr jemanden finden werdet der euren Ansprüchen genügt.

Mfg

klingt interessant. nur sind bei mir wie beim letzten mal immernoch fragen offen. vorallem fände ich es gut zu wissen, wie lange das praktikum gehen würde

die dauer des praktikums wäre auf 3 monate begrenzt. darüber hinaus gibt es sicher auch noch möglichen an einer mitarbeit.

wird aber gegen ende des praktikums besprochen.

hört sich ja interressant an.
ab wann sollte das praktikum denn beginnen?
und läuft das vollzeit ab, d.h jeden tag 8 stunden büro, oder ist das anders geregelt?

Tägliche Arbeitszeiten sind täglich 6-8 Std., abhängig vom Arbeitsaufkommen.

Einzelheiten müssten wohl in einem direkten Gespräch geklärt werden. Den Kontakt findest Du hier: wordcup.de

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!