Meine leider noch kleine Community ist unter http://PeDai.FanCyForum.com zu erreichen. Eine Site folgt später.

Würde mich über einige Besucher freuen ^.^

Antworten


Zitat von PeDai:
Meine leider noch kleine Community ist unter PeDai.FanCyForum.com zu erreichen. Eine Site folgt später.

Würde mich über einige Besucher freuen ^.^


Schönes Design, selber gemacht?

Ne, leider nicht ;) war ein wählbares aber ich hab vor, das später auch selbst zu machen.

kritik:

ich finde die anzahl an themen/foren/wasauchimmer etwas übertrieben...
und sieht opferig aus, weil....
überall "0" beiträge steht.
sehr funny is auch, dass du ein extra forum für "caput" hast........
naja egal
ich wünsche dir ganz viele besucher auf deiner community.

Sieht nice aus, aber ist halt noch wenig drinnen.

aber die idee ist gut:up:

lächerlich

Danke sowohl für die positiven, als auch für die negativen Kritiken.

Optisch wirklich gelungen meiner Meinung nach!

Aber wie bereits gesagt, die vielen verschiedenen Artist-Unterforen sind ein bisserl übertrieben!

Aber wieso lächerlich? :|-|:

Idee is doch in Ordnung und dat sich anfangs da kaum User tummeln, is doch wohl auch klar oder? :!!!:

Hab die Artist Sektion mal verkleinert bzw. zusammengefasst. Sollte nun übersichtlicher sein.


Zitat von PeDai:
Danke für die negativen Kritiken.

bitte

Teile jetzt diesen Beitrag:

.