So, das Albumsnippet ist da!!!

http://www.pimphouse-records.de/tollpats...itensnippet.mp3

IMAGE(http://www.pimphouse-records.de/tollpatsch/cover.jpg)

Unbegrenzte Höflichkeiten

Bald zum kostenlosen Download und für Sammler und freunde schönerer Qualität (als mp3) gibt es dann noch schön irgendwann ein paar Exemplare käuflich zu erwerben.

Ich bin schon lange sehr stolz auf das Album und hoffe ihr könnt es mindestens genauso genießen wie ich.

mfg

Patsch

Weitere Infos:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=1551494...

Antworten

alter. da ging aber mal mehr auf hiphop.de. wesentlich mehr

Soo, der gute alte Tollpatsch existiert noch und gibt sich die Ehre auf HH.de...

whatever..

Kritik? ok:
Die Beats gehen mal gar nicht (aber das ist ja reine Geschmackssache), ich stehe halt nicht so auf diese Funky-Gitarren und rockmäßig angehauchten Dinger, i like it raw (oder Plastik :o)

Rapmäßig muss man sagen, dass Du ohne Weiteres einen anderen ehemaligen Forenuser, der seine Tracks hier selbst am meisten feiert, in die Tasche packst; Flow, Betonung ect. alles ok bis gut (manchmal hatte ich Assoziationen und dachte an Dendemann bzw. Fettes Brot.

Cya
PeAze
Chesus


***Unter den Blinden ist der Einäugige König.***

wie geil. sogar noch jemand, der sich erinnert.

dankeschön

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!