hallo an alle!
ich hab heute mal wieder die alte sammlung downgeloadeter mp3's in's WinAmpchen geladen und dabei (wieder) "Patrick mit Absicht" entdeckt.
dabei ist mir eingefallen, dass ich von dem typen nur einen track habe, den ich hier irgendwo her habe und ICH WILL MEHR!

kann man irgendwo mehr lieder von ihm hören, oder vll. ein ganzes album downloaden/kaufen??

aber die wichtigste frage ist:
lohnt sich's überhaupt?
hat's jemand von euch?

Antworten

Also Patrick mit Absicht ist für mich DIE Hoffnung im dt. Rap. Einfach killer der Typ! Persönlich auch sehr symphatisch und hat als Voract von Banjo in Köln ganz schön die Bude gerockt.

Auf der Seite von seinem Label kannste dir unter Extras ein Album und noch paar tracks ziehen.

Ansonsten ist bis jetzt das "Secret Weapon" Album mit Phrequincy rausgekommen. Da soll dieses Jahr noch n zweites von Folgen und auch ein Soloalbum von Patrick.

ob quincy sich noch mit solch "kleinen fischen" abgibt? :-) pma is jedenfalls n sehr doper rapper, sehr zu empfehlen. lsutige lines, gute punches.
"secret weapon" auf dauer aber etwas eintönig, weil quincy mehr oder weniger gleiche beats baut und pma mehr oder weniger den gleichen style fährt - auf albumlänge kanns evtl. ermüdend wirken... ich empfehle es jedoch jedem

"Die gesellschaft macht dich ab-häääängich..."

großartiger typ auf jedenfall!
Also wenn noch jemand links hat: (gerade zu irgendwelchen freestylebattles) her mit dem stuff

was heisst denn hier kleiner fisch ?
jeder hat mal klein angefangen und die richtige singleauskopplung kommt bestimmt !
weiterhin ist auf jadoo records no.one das-zet gesignt worden.
Somit hat das label 2 sehr vielversprechende Talente die 100 pro groß rauskomm !

checkt das snippet

von no.one zu seinem neuen album
Piece of the Pie !!!!

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!