Checkt die Pal one Shirts auf www.Untergrundrap.de Sehr geiles aufgeschäumter Druck und grosse Frabauswahl für ein Merchandise Shirt..

Antworten

Ja Leude, kauft in dem Laden.

Ich selbst bin zufriedener Kunde. :up:

By the way, Ich hab mir heute auch n Shört gekauft :D

Ehehe das ist auch nicht schlecht. Also ich find des rot-weisse ist bös, aber navy Gelb ist auch edel. Aber das beste ist der aufgeschäumte Druck und das Wolfsgesicht im Nacken. Also für den Preis ist das nicht zu vergleichen mit den Merchandise-Produkten anderer..

Ehehe das ist auch nicht schlecht. Also ich find des rot-weisse ist bös, aber navy Gelb ist auch edel. Aber das beste ist der aufgeschäumte Druck und das Wolfsgesicht im Nacken. Also für den Preis ist das nicht zu vergleichen mit den Merchandise-Produkten anderer..


Zitat von Bug:


Zitat von PimpDaddyCaution:
Ich hab mir heute auch n Shört gekauft :D

ich hoff mal für dich, dass das ein scherz war... :-|


Hoffe so stark du kannst kleiner Krabbelkäfer.

edit: hey, ihr habt aber echt wieder n paar sehr geile shirts im angebot...*breiftasche zück*

Und wo ich das Circle of Tyrants ding seh: The Sexorcist ist auch auf dem Weg..

Troya-Tapez ist ja in Ami-Rap nicht gut sortiert, aber bestens ausgerüstet in Sachen psyco-logical und Uncle Howie, MF Doom, Kool Keith, Dilated, Battle Axe und Def Jux.

Ya..nach den Flexfits kamen die ersten Merchandise-shirts, da kommt Azad,Jeyz und Jonesmann demnächst noch und dann der Reihe nach. Ich will Necro Shirts, goddammit...

Geht nix über die Michael Jackson Verarsche auf Billy Jean auf Street Villains 2. :D


Zitat von Kerosiner:
Troya-Tapez ist ja in Ami-Rap nicht gut sortiert, aber bestens ausgerüstet in Sachen psyco-logical und Uncle Howie

Phat!


MF Doom

:love:


Kool Keith

Phat


Dilated

:zzz:


Battle Axe

Phat


Def Jux.

:love:

Ich flirte schon lange mit eurem Shop und das shirt hier sieht wunderbar aus. Aber morgen ersma das quas-shirt und dann ma weiter sehen....

PS: was hat der thread in dem forumteil zu suchen, naja egalo

Edit: da sind ja echt ne menge perlen im musik-sortiment

Wusstest du dass die MF Doom Maske auch dieselbe in Gladiator ist?


Zitat von Kerosiner:
Wusstest du dass die MF Doom Maske auch dieselbe in Gladiator ist?

öh... joar, deshalb such ich die auch schon ewig in merchandising shops...

..und ja, ich bin stan :love:

Sonst geh doch zu nem Schweisser mit ner Vorlage davon.


Zitat von Kerosiner:
Sonst geh doch zu nem Schweisser mit ner Vorlage davon.

nö, dann würd ich schon ne eigene haben wollen...

ich hab da ne idee, wie wärs mit ner maske aus gold, sido hat keinen gegenspieler, bla bla :D

Gibts bei Ebay...muss man aber lange suchen..

knapp 19 euro für´n shirt is das nicht ein bisschen übertrieben ?:-|

noch größer hamse die net oder ;-)

Ja was kosten denn Azad,Optik oder Aggro Shirts? Die liegen alle so um den Betrag rum.

Grösser gibts die nicht.

16,95


Zitat von Kerosiner:
Ja was kosten denn Azad,Optik oder Aggro Shirts? Die liegen alle so um den Betrag rum.

Grösser gibts die nicht.


war auch ironisch gemeint.
ich hass das, wenns die geilen Shirts nur in L oder XL gibt..
sowas wie S und M kennen die alle net..

Doch in M gibts des auch..aber die hab ich nit da, wird seltenst nachgefragt :-)


Zitat von Bug:


Zitat von drunken_casper:
knapp 19 euro für´n shirt is das nicht ein bisschen übertrieben ?:-|

???

das is dochn ganz normaler preis..


ich hab noch nie ein artist shirt gesehen das mehr als 17 euro gekostet hat und ich komm aus bonzen city munich und das heißt ja dann schon ma was


Zitat von Kerosiner:
Doch in M gibts des auch..aber die hab ich nit da, wird seltenst nachgefragt :-)

na dann mach mal eins in Schwarz für mich klar... ich nehms auch.. hehe..

In normalen Stores sind die noch teurer wegen Ladenmieten,bei uns jedenfalls, aber dann läufts in Bayern wohl anders. :-)


Zitat von Kerosiner:
In normalen Stores sind die noch teurer wegen Ladenmieten,bei uns jedenfalls, aber dann läufts in Bayern wohl anders. :-)


ach gut das ich im guten alten freistaat lebe :D

sorry ich würde pal one zwar gerne supporten aber das is mir echt zu teuer

mach nix pal ich kauf deine nächste platte dafür wieder

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!