Seit dem 29.09.03 ist nach der 'Was wollt ihr?' EP auch das Album 'Mensch bleiben' von Pal One auf dem Markt.
Zu diesem Album hab ich keinen Thread gefunden doch ich denke, dass der 68iger einen verdient hat.

Zwar ist die Trackanzahl (10) auf seinem Album genauso hoch wie auf der EP, was mich eher enttäuscht hat, doch dafür überzeugen sie umso mehr.

Wie gewohnt kommt Pal mit klarer, verständlicher Stimme daher, die er perfekt auf die Beats loslässt und bringt diesmal sogar bei drei Tracks noch Verstärkung mit, die mir allerdings eher unbekannt sind (RCF&Shuno, Sprachtot, Fritz Evil, Roman, DMC, Toby Ses & Mr.Dean).

Auf jeden Fall ein gelungenes Album, was sich wirklich lohnt zu kaufen. Also, was haltet ihr vom Album des Mannheimer Representers no.1?

Antworten

Ich glaube, diesen Thread gab es schon...

...und es war auch kein Album, sondern wiederum eine EP :)

*klick*

Oh..
Naja, wir wissen ja alle: Irren ist menschlich ;)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!