http://www.allhiphop.com/hiphopnews/?ID=3738

Ol' Dirty Bastard Dead
By Nolan Strong
Date: 11/12/2004 6:30 pm

According to sources, Wu-Tang Clan member Ol’ Dirty Bastard passed away today.

While details are sketchy, sources told AllHipHop.com that the rapper collapsed and died
in a Manhattan recording studio.

The nine members of the veteran rap group were scheduled to appear tonight at The Theater at the Continental Airlines Arena for their first joint East Coast appearance in five years.

---

Vor kurzem Mac Dre jetzt geht noch ein weiterer Innovativer Rapper ausm Game, Ol Dirty Bastard! Ich wollte ihn nächstes Jahr aufm Splash sehen, wo ganz Wu-Tang hinkommen sollte(!). REST IN PEACE DIRTY ;(

Antworten

meine segen hat er
zum glück lebt er durch seine musik weiter
!ODB wir sehen uns! ;-)

RIP!
;(

wie alt war den young dirty bastard ?

Hmm Ich weiss nicht
Ich glaube solchen Newz nicht...

Nur wenn es HipHop.de bestätigt


Zitat von G34:
wie alt war den young dirty bastard ?

Hmm Ich weiss nicht
Ich glaube solchen Newz nicht...

Nur wenn es HipHop.de bestätigt


höhö,yo!:up:
wollt ich auch grad sagen
die hoffnung stirbt zuletzt

mit der hoffnung is das so´ne sache... auf www.allhiphop.com gibts einen ziemlich langen und wie ich finde glaubwürdigen bericht dazu mit aussagen seiner mutter und von damon dash :-|
er war fast 36 jahre wenn ich mir das richtig gemerkt hab und hätte in 2 tagen geburtstag...:(
R.I.F.

habs auf mtv.com gelesen ich glaub es stimmt echt

Rest in peace!!

:no: ;( :(

WWWWWAAAAAAASSSSSSSSSSSSS!!!! 8o

fuck man, nicht ODB!!!! NICHT ODB!!!!!! der mann, der die derbsten und ehrlichsten rhymes der hiphop-geschichte gekickt hat!!! ich könnt echt heulen... ;(

kein wunder, dass die offizielle wu-homepage z.Z. down ist!!!

man man man.... könnt kotzen.... :(

RIP

warum gehen die guten zu erst? ;(


Zitat von brasic:
RIP

warum gehen die guten zu erst? ;(


irgendwie werden immer die liebhaber des guten raps bestraft!!!! :B|:

(ich weiß, in letzter zeit hat der herr russel jones nur müll gedroppt, aber auf seinen release über roc-a-fella war ich trotzdem sehr gespannt)

wieso trifft es nicht einen von den weniger wichtigen????

Ja Rule, Nelly, Eko etc. die braucht kein mensch... :|-|:

in gedanken...

IMAGE(http://rock.samaratoday.ru/images/artists/Ol_dirty_bastard01.jpg)IMAGE(http://image.guardian.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/arts/2002/03/21/dirty1.jpg)IMAGE(http://www.musicremedy.com/uploads/ODB.jpg)IMAGE(http://www.rocafella.com/images/uploaded/artist/bio/artist28.jpg)

auf deustch:


Zitat von e-dogg:

According to sources, Wu-Tang Clan member Ol? Dirty Bastard passed away today.

While details are sketchy, sources told AllHipHop.com that the rapper collapsed and died
in a Manhattan recording studio.

The nine members of the veteran rap group were scheduled to appear tonight at The Theater at the Continental Airlines Arena for their first joint East Coast appearance in five years.


Wie soeben bekannt wird, ist Wutang Clan Member Ol' Dirty Bastard gestern (Samstag, den 13.11.) verstorben. ODB befand sich gerade in einem Tonstudio in Manhattan, als er plötzlich zusammenbrach und sofort verstarb. Einem Freund gegenüber erwähnte er wenige Stunden vorher, dass er Schmerzen im Brustkorb verspürte. Die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt. Sehr markaber, denn eigentlich sollte der ganze Wutang Clan gestern in New York sein erstes gemeinsames Konzert seit 5 Jahren geben.


Zitat von Dennis_Isiklar:

Ja Rule, Nelly, Eko etc. die braucht kein mensch... :|-|:


Also so kann man das ja wohl echt nicht sagen,klar ist es schade,dass ODB gestorben ist,aber deswegn kann man anderen Musikern nicht das Leben neiden!
R.I.P. ODB

Auch deutsche Medien berichten mittlerweile (z.B. hier).

Wenn es stimmen sollte, finde ich's schade. Nie mehr Wu mit ODB, nie mehr Dirt McGirt. Hoffentlich wird sein (angeblich fast fertiggestelltes) Soloalbum posthum veröffentlicht.

aber ist doch war !!!!

wer brauch schon die jungs wenn die weg wären wärs egal, davon mal abgesehen das jarule eh der nächste sein wird

aber wieso ODB???!!!!

ich raff das nicht

REST IN PEACE ODB
SEE YOU AT THE CROSSROADS!

"Why do the good die young, and the bad motherfuckaz live 4ever ? Cause we're living on hell, this is hell motherfucker !"

R.I.P.


Zitat von Dennis_Isiklar:
irgendwie werden immer die liebhaber des guten raps bestraft!!!! :B|:

  • Bisher ist die Nachricht unbestätigt, oder?
  • Seit wann sind offbeat und gut gleichzusetzen?
  • www.chrizzo.de

    Häschen Häschen Häschen

    R.I.P. ODB

    IMAGE(http://www.blackwebportal.com/wire_images/odb_wutang.jpeg)13.11.2004

    naja.... wer zuviel drogen konsumiert muss halt früher sterben...

    trotzdem: odb mit dirrty flow brachte immer wieder brennende genicke

    r.i.p


    Zitat von bcrulez:


    Zitat von Dennis_Isiklar:
    irgendwie werden immer die liebhaber des guten raps bestraft!!!! :B|:

  • Bisher ist die Nachricht unbestätigt, oder?
  • Seit wann sind offbeat und gut gleichzusetzen?

  • Findest du den Artikel auf allhiphop unglaubwürdig??
    Würde MTV etwas in die Welt setzen was nicht sicher ist??
    Denke nicht...
    Aber hauptsache Eminem lebt noch ;-)


    Zitat von Sullivan:
    obie wiederum gnadenlos unterschätzt..

    :D


    Zitat von _alex:

    Wenn es stimmen sollte, finde ich's schade. Nie mehr Wu mit ODB, nie mehr Dirt McGirt. Hoffentlich wird sein (angeblich fast fertiggestelltes) Soloalbum posthum veröffentlicht.


    hoffe auch, daß das album noch rauskommt!!!

    allerdings hat er als dirt mcgirt nur müll veröffentlicht!!! :D


    Zitat von bcrulez:

  • Seit wann sind offbeat und gut gleichzusetzen?

  • daß du in öffentlichen hiphop-foren rumgeistern darfst, daß ist eh schon die größte bestrafung für jeden hiphop-liebhaher!!! :B|:

    8o........what the f..... ;(


    Zitat von bcrulez:

  • Bisher ist die Nachricht unbestätigt, oder?

  • klick!

    wenn selbst reuters es raustut MUSS was dran sein.

    schade drum.


    Zitat von shane54:


    Zitat von bcrulez:

  • Bisher ist die Nachricht unbestätigt, oder?

  • wenn selbst reuters es raustut MUSS was dran sein.

    schade drum.


    ja das glaub ich jetzt auch das es bestätigt ist und ich glaub auch nicht das allhiphop.com und mtv was von seiner mutter dazu verbreiten wen es nicht bestätig is...

    bleibt beim thema verdammt, schreibt ihm das ins gb man, selbst in so einem thread müsst ihr haten meine fresse...

    au mann labert euch doch tot wie ihr wollt über offbeat oder sonstwas. ein guter rapper ist viel zu jung gestorben und das ist mehr als bedauerlich!

    RIP ODB!

    Rest In Peace ;(

    schon irgendwie seltsam :(
    rip russel tyrone jones

    Soller mal in Frieden ruhen, ein echtes Talent. Sein Junkie-Flow lebt weiter


    Zitat von bcrulez und -Ronin-:
    blablablubb


    Ihr habt beide Komplexe. Ich werde dumm angeschaut, wenn ich mir mal ein innovatives, nicht-08/15 Stück aus dem Underground anhöre ("Ey, das ist doch gar kein HipHop, Aldaa!"), ebenso missfällig sind die Reaktionen bei 'ner gecharteten Single ("Ey, das ist nicht der reale Streetscheiss', Aldaa!"). Hört doch auf damit und lieber zu.

    von mir auch ein R.I.P
    obwohl ich mit ODB mal so überhaupt garnix anfangen kann..

    naja..
    legendensterben ..

    was soll man da noch sagen

    pies

    in diesem thread wird einem künstler gedacht der zu früh von uns gegangen ist und es ist egal, ob der nun offbeat war, n junkie oder ob es euch nicht juckt klar?
    ich weiß wie sich seine familie fühlen wird und wenn du das was die mutter von ihm gesagt hast gelesen hättest wüsstest du das er ein Teil von HipHop ist und HipHop ein Teil von ihm und nur wenn man an künstler denkt dann werden sie nicht "sterben" das ist immer so, ein mensch bzw seine seele stirbt erst wenn man vergessen wird... so und nun hört auf rum zu haten macht das im gb! man sowas kotz mich schon wieder voll an...

    Chris: Maul halten.
    Ronin: Maul halten.

    Thread: geschlossen.

    BCRULES:

    Ich sag jetz nichts mehr...will hier echt nich den ganzen Threat lang mit dir über das alles diskutieren. Bringt eh nichts. Peace and out


    Zitat von bcrulez:


    Zitat von Stylebabe:
    naja..denke wenn seine ma sogar dazu schon was gesagt hat...bei Chino XL wars irgendwie nich so.

    Woher soll ich das wissen? Glaubst du ich lese einen Artikel über Ol' Dirty Bastard?! Ich habe gefragt ob es von offizieller Seite bestätigt wurde, weil ihr aus Chino XL auch so ein Drama gemacht habt. Versteht mich nicht falsch, ich finde es immer traurig wenn Menschen sterben, aber darum lese ich mir keinen Artikel bei irgend 'ner Hiphop-Seite durch. Woher soll ich wissen, was seine Mutter dazu gesagt hat? Woher soll ich wissen, dass das schon auf MTV lief? Glaubst du ich forsche bei 'nem Künstler, der mir egal ist nach, ob er verstorben ist?


    und wieso postest du dann in einem thread der sich mit dem tod dieses deiner meinung nach für dich total uninteressanten und unbegabten künstlers beschäftigt?
    wieso nervst du die leute die hier ihre "beleidsbekundungen" posten, die die sich hier gemeinsam an diesen künstler erinnern?
    denk mal an was anderes als an deine scheiss 9000 posts, und an deinen internetfame.

    so nun zum topic:
    ich hab mich schon echt auf des album gefreut, und dann steht man verkatert und krank auf und erfährt sowas....


    Zitat von Nils:
    Chris: Maul halten.
    Ronin: Maul halten.

    Thread: geschlossen.


    Dem schliesse ich mich an.

    Und zu Ehren von ODB und uns, seinen Hörern habe ich diesen Thread wieder eröffnet und alle verunglimpfenden Posts gelöscht.

    @BC: Schreib mir meinetwegen ins GB, aber halte Dich bitte mit Deinen unqualifizierten, völlig unangebrachten Kommentaren in diesem Thread zurück.


    Zitat von fu:


    Zitat von Nils:
    Chris: Maul halten.
    Ronin: Maul halten.

    Thread: geschlossen.


    Dem schliesse ich mich an.

    Und zu Ehren von ODB und uns, seinen Hörern habe ich diesen Thread wieder eröffnet und alle verunglimpfenden Posts gelöscht.

    @BC: Schreib mir meinetwegen ins GB, aber halte Dich bitte mit Deinen unqualifizierten, völlig unangebrachten Kommentaren in diesem Thread zurück.


    endlich mal einer der was vernünfiges macht :%:

    Laut Aussagen von RocAFella ist sein SoloAlbum übrigens fast fertig geworden. Ist von auszugehen dass sie das Ding rausbringen werden...

    oh mein gott!

    wieso müssen imma die kreativsten sterben! konnte nicht noch so nen Mac Dre sterben statt ODB!

    fuck fuck fuck!

    R.I.P

    hip hop will miss ya

    das war echt einer der dopen,sehr schade

    R.I.P.

    als ich es gelesen habe,war ich auch total geschockt.konnt es auch erst nicht glauben.
    vor allem hab ich mich auf das comeback album gefreut und auf die neuen wu-tang schachen mit ihm...

    Er hat mir zwar musikalisch nich soooo viel gegeben, aber es ist trotzdem schade. Ruhe er in Frieden.

    Damn. Und auch noch gerade jetzt als er sein Leben wieder in den Griff bekommen hatte. RIP :(

    Hip-Hop has lost another legend.

    rest in peace
    may your soul live on

    RIP
    ODB

    BadDay4HipHop:(

    R.I.P

    Seiten

    Teile jetzt diesen Beitrag:

    .
    Register Now!