irgendwie muss ich das jetzt loswerden. ich weiß dass es wahrscheinlich keine sau interessiert, aber jeder kennt diese phasen in denen alles nicht mehr schlimmer werden kann. mein leben ist gerade restlos in sich zusammengebrochen...streit mit 95% meines freundeskreises, die polizei hat mich kürzlich ge... und darum muss ich jetzt eben auf ablenkung vom leben durch illegale substanzen verzichten und nun musste ich auch noch feststellen, dass ich meine liebe zu einer frau hoffnungslos ist und sie es jetzt für besser hält, wenn wir uns ne zeit nicht mehr sehen, damit ich mich wieder "einkriege"...ja ich bin ne memme und jammer hier rum und wahrscheinlich ist das hh.de-forum genau der falsche ort für threats dieser art, aber ich wache morgens auf und denke an sie bis ich abends einschlafe um von ihr zu träumen.
..life is pain.

danke fürs lesen.

Antworten

super.
du bist ein armer sack und kannst es nur nem forum erzählen.und weiter?


Zitat von ChrisTalkin:
danke fürs lesen.

kein problem

yup, wir haben alle unsere Probleme!
Aber wird schon ;-)


Zitat von -Straw-:
super.
du bist ein armer sack und kannst es nur nem forum erzählen.und weiter?

richtig.

geh raus und tret irgendwas kaputt. hilft garantiert :up:


Zitat von beaniemania:
geh raus und tret irgendwas kaputt. hilft garantiert :up:

kleine kinder und eichhörnchen sollten bevorzugt werden


Zitat von -Straw-:


Zitat von beaniemania:
geh raus und tret irgendwas kaputt. hilft garantiert :up:

kleine kinder und eichhörnchen sollten bevorzugt werden


eeeeeeeey, du arsch!!!! 8o
die armen eichhörnchen!!! die sind doch soooooo süss :D :love:


Zitat von -Straw-:


Zitat von beaniemania:
geh raus und tret irgendwas kaputt. hilft garantiert :up:

kleine kinder und eichhörnchen sollten bevorzugt werden


völlig gleichgültig. hauptsache, es kommt wer zu schaden

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!