TVT Records, Labelheimat von Künstlern wie Lil Jon und Pitbull, steht in seiner jetzigen Form vor dem Aus. Nach der Schließung der TVT Büros und vielen Entlassungen wird in Zukunft einzig TVT Publishing erhalten bleiben...[mehr lesen]

Antworten

WWWWHHHHAAAATTTT???
OOOKKKKAYYYYYYYY

und warum?

weil TVT Europe nicht uns, sondern Hecklah und Coch gesigned hat... Püüüüah!

Ansonsten natürlich schade... weil das ein wichtiges Indie war...

Aber es ärgert mich schon, dass es jetzt wahrscheinlich noch länger dauern wird, bis das Lil Jon Album rauskommen wird...


Zitat von franzpaffka:
und warum?

weil TVT Europe nicht uns, sondern Hecklah und Coch gesigned hat... Püüüüah!

Ansonsten natürlich schade... weil das ein wichtiges Indie war...

Aber es ärgert mich schon, dass es jetzt wahrscheinlich noch länger dauern wird, bis das Lil Jon Album rauskommen wird...


ach gibt doch noch genug andre dirty south künstler, die man kopieren kann :-)

wie nelson sagen würde,
HAHA.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.