Swizzy bringt endlich das Video zu 'Money In The Bank', Ja Rule macht gemeinsame Sache mit Weezy und KRS One umarmt gemeinsam mit Peedo und Fat Joe New York. Damit auch der Süden nicht zu kurz kommt, cruisen Chamillionaire und Slim Thug mit ihren neuen Singles dazu...[mehr lesen]

Antworten

Swizz Beatz - Money In The Bank / Top Down
-> irgendwie erkennt man nen swizz BEAT immer bereits nach 3, 4 sekunden...:D

Ja Rule - Uh Oh (Feat. Lil Wayne)
-> was finden nur alle an lil wayne?! ?(

Slim Thug - Wood Grain Wheel
-> langweilig

Chamillionaire - Hip Hop Police / Evening News
-> langweiliger track, cooles video :D

Peedo - New York City (feat. KRS-One & Fat Joe)
-> langweilig

wo sind bushido und kiz?

supporet deutschraaaaaaap ;(

also slim thug--sehr schlecht, weis nich is find ich einer der schlechtesten rapper überhaupt.

das von chamillionaire is korrekt.

new york city is am besten

Bin auf jedenfall positiv überrascht von Bushido, gefällt mir...Ansonsten sind nur Chamillionaire und dieser Peedo interessant für mich, obwohl ich von letzterem noch nie was gehört hab. Hoffe da steht nich nur ein e zu viel:D

mehr als "hiphop is dead" kann ich zu den ganzen letzen videos nicht sagen. entweder ganz schwach oder pop musik:no:
ich greif aus verzweiflung in letzer zeit immer häufiger zu alten sachen aus den 90ern

Warum sieht das bei "Top Down" so extrem lächerlich aus wie Swizzy da neben dem Lambo läuft?

?(

Liegt das an der engen Jeans?


Zitat von B4L:
dieser Peedo interessant für mich, obwohl ich von letzterem noch nie was gehört hab. Hoffe da steht nich nur ein e zu viel:D

Dieser Peedo (nein genau richtig was die "e's" betrifft) ist voll der Hammer, hab von dem ein Album, allerdings ist das mit KRS One presents Peedo angeschrieben, daher verwundert mich die zusammen Arbeit bei dem Video nicht wirklich.

GreeZH

Teile jetzt diesen Beitrag:

.