In einer Doppelfolge spricht Samy im Rahmen eins BRAVO-Fotoshootings über den momentanen Stand der Dinge bei Deluxe, die anstehenden Alben und warum Neo von den Headliners nun in den USA lebt...[mehr lesen]

Antworten

irre ich mich oder sind die myspace videos down?

nö haste recht sind down

Was mich wundert is, dass des auf www.deluxe-zoom.de noch nich erschienen is. Findsch schade, der Player da hat style

Jungs, das funktioniert ja gar nicht. Hier auf der Seite bekommt man einen "Error-Smiley", der dazu einlädt, gegen den Bildschirm zu treten und auf www.deluxe-zoom.de ist noch nichts online.

:down:

Das stinkt!!! Wenn ich vom Training komm, will ich bidde die neue Folge sehen können ;-)

Warum die Jungs die Folgen immer zu letzt auf ihrer eigenen Page uppen, ist übrigens merkwürdig...

Player tut immernoch nicht!!!

Weiß einer wo man es sonst sehen könnte?

Oder noch besser: hat jemand ne Idee warum das so ist??

Die Folge würd ich nämlich auch gern sehen :D

nö die videos sind einfach noch nicht online weder myspace noch bei deluxe-zoom. Ka was die news soll ist unnötig


Zitat von chris0r:
Ka was die news soll ist unnötig

Das Ding war schonmal online, allerdings nur einen Tag. Aber hauptsache rumpöbeln, ne?


Zitat von Strike:


Zitat von chris0r:
Ka was die news soll ist unnötig

Das Ding war schonmal online, allerdings nur einen Tag. Aber hauptsache rumpöbeln, ne?


Lass sie doch schreien.

Ich habs schon geguckt... :D


Zitat von HansenHH:


Zitat von Strike:


Zitat von chris0r:
Ka was die news soll ist unnötig

Das Ding war schonmal online, allerdings nur einen Tag. Aber hauptsache rumpöbeln, ne?


Lass sie doch schreien.

Ich habs schon geguckt... :D


Ich nicht !!!! :B|:

Man sagte mir, es ginge wieder..

Lustige Folge. Illo ist der Shit! :yes:

Wat ist denn mit den scheiss Myspace-Videos los?!

Wers gucken will geht halt auf www.deluxe-zoom.de

Teile jetzt diesen Beitrag:

.