Fler und Godsilla treffen auf Albumlänge aufeinander: Schon seit längerem war das Projekt angekündigt, nun nimmt es langsam Formen an. Im Mai soll ein Kollabo-Album der beiden Berliner...[mehr lesen]

Antworten

Der Titel ist cool. So einfallsreich. Das kann nur mein großes Idol FLER erdenken :love:

Hein

Also der Titel ist wiklich mehr als dämlich. Hoffentlich äußert sich dazu noch Taktlo$$...
Und von Fler bin ich auch nicht überzeugt. Godsilla hätte lieber ein weiteres Soloalbum machen sollen. City of God hat nämlich mehr als gebangt. Naja, anhören werd ichs mir auf jeden Fall mal. Alles andere wird man dann sehen, wenn es tatsächlich draussen ist.

Das ist Majestätsbeleidigung, nein fast schon Gotteslästerung!
:@$%:

Ich find der Titel sagt einiges aus...da weiss man gleich woran man is.


Zitat von Rincewind:
Das ist Majestätsbeleidigung, nein fast schon Gotteslästerung!
:@$%:

Oder eine einfache Respektbekundung.

Beides würd ich sagen..

hehe... :D

Kommt drauf an wen man fragt...wobei ich ned weiss warum man davon ausgehen sollte daß Savas und Taktloss die beiden wack finden. Eher sich gegenseitig.

ich finds geil.

die tracks auf dem fler album sind alle geil und vorallem "südberlin maskulin" hat wohl den besten beat + hook aller zeiten.
:up:

Es sollte Marketingkartellgesetze geben, die Asis verbieten sich an den Ideen anderer Menschen zu vergreifen. Das Fremd im eigenen Land Ding war ja schon frech, aber das ist dumm.

Fler ist ein dummer Mensch.

Den hätte mal jemand erschiessen sollen.

bin mal gespannt. ich mag fler zwar net, aba godsilla hat in meinen augen derb was drauf.

und der name ist natürlich net grad innovativ:D


Zitat von Flowsen:
bin mal gespannt. ich mag fler zwar net, aba godsilla hat in meinen augen derb was drauf.

und der name ist natürlich net grad innovativ:D


Wenigstens ist der Name Godsilla innovativ. Was täte die Welt ohne die Fantasie einiger weniger...?

yeah noch ein fler album das ich warscheinlich nicht hören werde...

südberlin feminin wäre passender gewesen.... so isses eine schande.


Zitat von BEANZ:
Wenigstens ist der Name Godsilla innovativ. Was täte die Welt ohne die Fantasie einiger weniger...?

hast recht, wenigstens ist dein nick so innovativ, dass du da den kritiker raushängen lassen kannst;-)

Hein


Zitat von Butters:
Kommt drauf an wen man fragt...wobei ich ned weiss warum man davon ausgehen sollte daß Savas und Taktloss die beiden wack finden. Eher sich gegenseitig.

Taktlo$$ hat bereits des öfteren anklingen lassen, dass er Fler nicht so wirklich prickelnd findet. Dass sich Fler mit dem Titel bei Savas einschleimen will, steht ausser Frage. Vielleicht klappt es sogar dann endlich mal mit dem Featuretrack der beiden.

Hein


Zitat von jsgDREIEICH:
ich finds geil.

die tracks auf dem fler album sind alle geil und vorallem "südberlin maskulin" hat wohl den besten beat + hook aller zeiten.
:up:


Soso. Jaja.

:|-|:

Weisst du noch woher du die Statements von Takti hast?

Ahso...und so wie ichs verstanden hab hat er Falk bei Mixery gesagt daß er nach der Abfuhr ned noch unbedingt ein Feature mit Savas will...habs aber ned gesehen sondern gehört..

Hein


Zitat von Butters:
Weisst du noch woher du die Statements von Takti hast?

Ahso...und so wie ichs verstanden hab hat er Falk bei Mixery gesagt daß er nach der Abfuhr ned noch unbedingt ein Feature mit Savas will...habs aber ned gesehen sondern gehört..


Glaub war auf rautemusik.fm in ner Radioshow.

Hehe...ich dachte "des Öfteren". Hab jetz nix gefunden. Naja...kann ja trotzdem gut sein...das Umfeld von Fler überschneidet sich zwar glaub schon eher mit dem von Takti als mit dem von Savas aber das sagt ja nix aus.
Weiss auch ned...Fler gibt ja in jedem Inteview paar Rappern Props..das is jetzt halt volle Ausprägung seines postpubertären Films den er grad zu schieben scheint. Oder Marketingstrategie. Die ham frühzeitig erkannt daß in Zukunft weniger stumpfe Sachen gefragt sein werden und stellen jetzt die Weichen...in paar Jahren hat Fler Torch als das Gewissen Deutschraps abgelöst nachdem er alle Albentitel von AC übernommen hat..was übrigens ein extrem krasser Move war...allein wegen Torchs Rumgeheule sollte er das fortsetzen bis kein Track mehr übrig is...hehe..Fler löst die Oldschool auf..


Zitat von Flowsen:


Zitat von BEANZ:
Wenigstens ist der Name Godsilla innovativ. Was täte die Welt ohne die Fantasie einiger weniger...?

hast recht, wenigstens ist dein nick so innovativ, dass du da den kritiker raushängen lassen kannst;-)


Da hast du absolut recht. Wenn man bedenkt, dass mein Name keine Marke ist, die dazu genutzt wird, bekannt zu werden und möglichst Umsatz zu generieren, und das dann in Relation zu Godsilla setzt, dann ist mein Nick wirklich innovativ. Aber ich will mich mit dir nicht streiten, du bist Bushido-Fan, da kann sowas passieren...

Hein


Zitat von Butters:
Hehe...ich dachte "des Öfteren" [...]

Mhm...vielleicht habe ich da übertrieben...;-)

Ich guck gleich selber nochmal auf die Seite, dann kann ichs dir vielleicht abnehmen, die Suche.

Hein


Zitat von BEANZ:

Aber ich will mich mit dir nicht streiten, du bist Bushido-Fan, da kann sowas passieren...


Eure Meinungsverschiedenheit interessiert mich zwar nicht, aber dein Kommentar zeugt auch nicht gerade von Reife.


Zitat von -Dismal-:


Zitat von BEANZ:

Aber ich will mich mit dir nicht streiten, du bist Bushido-Fan, da kann sowas passieren...


Eure Meinungsverschiedenheit interessiert mich zwar nicht, aber dein Kommentar zeugt auch nicht gerade von Reife.


Ja, da hast du recht. Es ging mit mir durch. Das liegt daran, dass ich meine Medikamente heute noch nicht genommen habe.

Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei Flowsen, dessen persönliche Integrität natürlich nicht allein aufgrund seines Musikgeschmacks in Frage gestellt werden kann und darf.

Hein


Zitat von BEANZ:

Hätte er das sollen?


Nein, ist ja dein Ding.
Ich wollte nur meine Meinung dazu zum Ausdruck bringen.


Zitat von -Dismal-:


Zitat von BEANZ:

Hätte er das sollen?


Nein, ist ja dein Ding.
Ich wollte nur meine Meinung dazu zum Ausdruck bringen.


Du sollst nicht immer zitieren, bevor ich editiert habe, du Schlumpf :-)

Und jetzt zurück zum Topic, sonst werden wir hier alle noch verwarnt....

Hein


Zitat von BEANZ:

Ja, da hast du recht. Es ging mit mir durch. Das liegt daran, dass ich meine Medikamente heute noch nicht genommen habe.

Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei Flowsen, dessen persönliche Integrität natürlich nicht allein aufgrund seines Musikgeschmacks in Frage gestellt werden kann und darf.


Muhaha...nicht schlecht!
Ich muss ganz ehrlich sagen, so gut bin ich auf hiphop.de schon lange nicht mehr unterhalten worden, wie mit deinem Post alleine. Viel zu geil!
Absofort darfst du (so gut wie) alles in meinen Augen.

:D

EDIT: Um zum Topic zurückzukehren, der Titel des Albums ist mäßig.


Zitat von BEANZ:Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei Flowsen, dessen persönliche Integrität natürlich nicht allein aufgrund seines Musikgeschmacks in Frage gestellt werden kann und darf.

sehr nett, damit zeigst du geistige reife, die hier im forum nicht oft an den tag gelegt wird.:|-|:


Zitat von BEANZ:
Und jetzt zurück zum Topic, sonst werden wir hier alle noch verwarnt....

:-o-:

Das Ding is...Reife is ja ned so wie bei Obst. Obwohl. Egal. Ich find den Titel gut aber dafür beide Namen schlecht. Fuckin Flowin Fler und Lil Godsilla oder so.

ich fasse zusammen:

fler: früher gut, dazwischen kacke, jetzt wieder gut.

godsilla: mir egal.

taktloss & savas als wbm: klassische musik. sehr gut.

beanz: auch sehr gut.

flowsen: wie godsilla, nur mit körpergeruch.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.