Heute kommt der Track Verdanken von Ercandize auf die Optik Homepage dort steht

Zitat:
---Last Update: 18.01.2005----

---COMING TODAY : "Ercandize - Verdanken" (Free MP3)----

Antworten

was denkt ihr darüber ????


Zitat von S-Deluxe:
Heute kommt der Track Verdanken von Ercandize auf die Optik Homepage dort steht

Zitat:
---Last Update: 18.01.2005----

---COMING TODAY : "Ercandize - Verdanken" (Free MP3)----


OUT NOW!

bin mal gespannt...

Out now Ercandize - Verdanken !

Laden !!

Download Ercandize - Verdanken

**Edit**

Well done :=)

Ercandize - Verdanken

ich saug ihn mir ma direkt!:up:

achja...macht keine neuen threads auf...der hier ist jetzt der diskussions thread!!!

wer soll welchen thread wegmachen
muss sagen geiler track heftig power aber stimme zu lau finde ich

optik-tik-tik booom

der beat is schonmal cool!

also mir gefällt der track sehr gut! hook is auch cool :up:

also auf jeden bis jetzt der schönste track gegen eko :up:

is zwar nicht so hartes battle, aber halt schön ;-)

peaze premo

EDIT: mit ekos track kann mans net so wirklich vergleichen...weil das ding von erc mehr abschließende worte sind, als angriffe auf eko ;-)

besser als ekos spasten track....geil!

ja aber zum schluß reden die nur aber egal finde ich auch echt gut den track

Na dann muss jetzt wohl Kool Savas???????(

geil!
ercandize :up:

beat ist eine sünde wert

von mir erstmal ein *seufzer der erleichterung*

:-o-:


Zitat von niteguard:
von mir erstmal ein *seufzer der erleichterung*

:-o-:


Ja.. auf jeden Fall ein geiler Track.. :D
Bester Track bis jetzt, wobei Caput's track auch die Bombe war..

ps. Sentence ist ein Bastard:D

Naja, ist sehr low für nen "Diss"! Das kommt nicht an "Die Abrechnung" ran!
Die Hälfte eines 3.25 min Beats wird gelabert... Und die Reime sind auch nicht klasse. Er sagt wahre Worte, aber "Diss" ist das nicht!

ja, nicht schlecht...das setzt die messlatte für die optikleute, nach dem eher mäßigen track von caput, etwas höher...

sehr nice!
beat: burner
text- burner
hook- burner
alles in allem sehr geil!
jeder der savas uinterview noch nicht gelesen hat: Lesen! Savas hat völlig recht! KOmplett!

Wunderschöner beat, der Rest gefällt mir auch echt gut.
Find das absolut in Ordung als Antwort auf die Paar Zeilen von Eko gegen Erc.

:up: Guter Text, guter Beat. Ercan macht das wieder heile was Caput kaputt gemacht hat :D


Zitat von Hausmaster:


Zitat von niteguard:
von mir erstmal ein *seufzer der erleichterung*

:-o-:


Ja.. auf jeden Fall ein geiler Track.. :D
Bester Track bis jetzt, wobei Caput's track auch die Bombe war..

ps. Sentence ist ein Bastard:D


ercandize track is die bombe wirklich aber caput's track naja bin ich nicht einer meinung den fande ich net so gut!

also ich find den track geil.

es ist jetzt nichts zerstörerisches, das kommt ja wie der optik mensch hier gesagt hat, mitm untergang.

aber wusste gar nicht, das ercan so geil singen kann. *gg

das heisst er verkackt die gesangsparts bei haus&boot live nicht so wie eko :D (valezka war nämlich nicht immer live dabei.)

aber ja text is kool, beat sehr kool.
geiler track halt...

jo ich find den tack bombe, muss sagen das is geschickt gemacht von OR, dass die erst sone gequirlte scheisse wie das von illmatic(?) rausbringen und jetz langsam die erwartungen an Savas' Track hochschrauben. Bleibt nur abzuwarten ob "S" den erwartungen gerecht wird.


Zitat von BassSultanBaer:
jo ich find den tack bombe, muss sagen das is geschickt gemacht von OR, dass die erst sone gequirlte scheisse wie das von illmatic(?) rausbringen und jetz langsam die erwartungen an Savas' Track hochschrauben. Bleibt nur abzuwarten ob "S" den erwartungen gerecht wird.

[b] WARUM?!?! SEID IHR SO INTELLIGENT?!?! ILLMAT!C WAR NIE BEI OPTIK!

[/b]

Der Track von ERC gefällt mir sehr gut. Ehrliche und irgendwie auch nachdenkliche Antwort. Savas wird jetzt noch feinsäuberlich alles zerstören Optik boooooom

Armes Stück Antwort das!
Erc kann nicht rappen!
Im sorry...

6:0 für Eko ???

Na dann muss jetzt wohl Kool Savas??????

Bombe!!! Also ich mag den track durchaus
:up:

Der Beat wär ganz gut,aber wie er da rappt ist sowas von flowlos,ne gefällt mir gar nicht!Und diese Hook hört sich furchtbar an und dann wieder dieses ewige Rumgelabere und was soll das?Ist er ein Ekogroupie? 4:0 für Eko!


Zitat von S-Deluxe:
Na dann muss jetzt wohl Kool Savas??????

ähm wie wäre es mit amar??

und savas' strack kommt ende des monats, laut savas im interview hier.

meine güte vermutet nicht immer nur, sondern zählt doch mal fakten wie eins und eins zusammen... :B|:

*fühlt sich so als wäre er nur von unheimlich intelligenten menschen umgeben.

Irgendwie ist dieser Track sehr strange.


Zitat von blastah:
Irgendwie ist dieser Track sehr strange.

warum?

Der Track ist ganz gut.Auch wenn es kein richtiger Battletrack ist.Der beste Part vom Lied kam aber nicht aus einer OPTIK feder sondern von meinem Lieblings MC himself AZAD aka the BOZZ:"Hip Hop verliert einen guten MC, weil wieder mal die Gier überwiegt, Cash über Liebe siegt."Samy de Bitch.Naja.Hoffe das Das Urteil/der Untergang/die seifenblase/die dokusoap wird ein bisschen härter.Nur ein bisschen.Dieser Track war zwar mal ne gute abwechslung aber jetzt muss der ECHTE SCHEISS wieder her ;-)

Nordi 4 life

:-o-:

guckt doch mal was bringt es wenn caput und ercandezie (weiß nicht wie der geschrieben wird)
rappen was sich aber voll scheisse anhört und savas erst ende des monats das ist doch voll unlogisch statt savas sofort zurück disst ende des monats ist doch eh schon alles vergessen warten wir mal ab


Zitat von KarminskyDaniel:
aber jetzt muss der ECHTE SCHEISS wieder her

Stimmt, das was die im Moment abziehen ist echter Scheiss:D


Zitat von Tigga:


Zitat von KarminskyDaniel:
aber jetzt muss der ECHTE SCHEISS wieder her

Stimmt, das was die im Moment abziehen ist echter Scheiss:D


der mann des tages!:yes:

so ist's richtig

das ist ein geiler track und hat meiner meinung nach ekos disses komplet überrollt !!!! nur so weiter Optik Army

gefällt mir sehr gut!
tja, ekos abrechnung hat uns ne menge geiler tracks gebracht...werd auf jeden mal in die nächsten erc realeases reinhörn

Beste Line im Lied ist echt folgende:

Ich sags dir wie Fourious: Schade das du nicht weisst was es ist BRUDER
:up:

wobei mich immer mehr interessiert was in der geschichte der wahrheit entspricht...

der track ist einfach hammer aber ich finde erc schleimt ein bisschen bei eko das höhrt sich ein bisschen nach angst an

oh mann..

wieviel leute mit optik-accounts und sigs sich hier wieder zu wort melden, echt zum reiern...

zum thema:

track is n netter versuch, aber savas aussage jeder aus seinem boot sei besser is damit schon widerlegt..

17:0 für eko...


Zitat von optikarmyfan:
der track ist einfach hammer aber ich finde erc schleimt ein bisschen bei eko das höhrt sich ein bisschen nach angst an

Dann erzeugt der Track bei dir wohl eine falsche Wirkung. "Angst" ist in dem Track definitiv nicht.

die hook is übelstschwul. naja, is ja net ma ne richtig hook. trotzdem schwul... :no:
und der labert viel zu viel rum am ende.

aber er hat ne angenehme stimme.

nich dieses ätzende ich-bin-ein-geiler-assi-türke-und-rap-80x-bitch-im-text-getue... :yes:

.. schwach .. wie alles was nach ABS kam ..

absolute Trauer...


Zitat von Optik Records Team:


Zitat von optikarmyfan:
der track ist einfach hammer aber ich finde erc schleimt ein bisschen bei eko das höhrt sich ein bisschen nach angst an

Dann erzeugt der Track bei dir wohl eine falsche Wirkung. "Angst" ist in dem Track definitiv nicht.


genau.

denk ma erc wolte keinenh richtrigen disstzrack schreiben (hat savas ja auch im interview glaube ich gesagt) sondern eher eine persönliche "abrechnung" mit ner geschichte und fakten...

naja egal...find den tzrack gut, aber mehr als 8 mal hab ich ihn mir net angehört, dafür is das video von bu und cassandra zu geil..nur der behinderte verkackte neugemacht beat geht mir aufn sack..der aufm album war sooo schön :(

mfg premo

Ercandize hat bis jetzt das beste gemacht!
Er hält sich eigentlich heraus und will Eko nur klar machen wer ihn rausgebracht hatte(Optik-Gedanke)

Also wirklich leute... übertreibt ihr nicht ein bisschen ?

Der Beat ist HAMMER, keine Frage aber der rest? Sorry aber da hatten es Cappuccino, Aleksey oder Tachi (die ja Savas in seinem Interview "disst") besser drauf...

Ausserdem konzentriert er sich in dem Track darauf den Savas zu verteidigen.....

Savas hier Savas da, ich kanns echt nicht mehr hören....

Wird Savas Track keine richtige Bombe kann auch ER einpacken !

Seit seinem Interview hab ich irgendwie ein Hass auf den Typ!

Hab mir schon überlegt alle seine Vinyls zu verticken *lol*

Kann es sein das er bisschen abhebt ?(was er ja eigentlich Eko "vorwirft" ? )

Naja... 4:0 für Eko ! PUNKT !

Btw. Liebe "Redaktion" Cappuccino schreibt man mit 2 C ;-)

naja der track ist nicht schlecht aber ich mein keine antowrt aufs ekos track...also bis jetzt kommt kein track an abrechnung ran..glaub nicht mal das savas das schaffen kann...auch das sein style mir nicht grad besonders liegt

peace


Zitat von Cappu:
Wird Savas Track keine richtige Bombe kann auch ER einpacken !

Word!!!


Zitat von Cappu:
Seit seinem Interview hab ich irgendwie ein Hass auf den Typ!


Nicht nur du!!!

re

Also mal vorweg: Ekos part auf "FleRräter" is hammerhart!! Da find ich "Die Abrechnung" gleich schwach dagegen. "Verdanken" ist ein schöner track aber das wars auch schon. Meiner Meinung nach sollte man etwas agressiver kontern statt mit ner lovesong style Klarstellung.
Aus meiner sicht konnte sich bisher noch kein track gegen Eko durchsetzen doch warten wir mal ab bis alle Würfel gefallen sind!:) Werde die ganze Sache jedenfalls mit Spannung weiterverfolgen.
:up:

Seiten

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!