Moin.
HAb heut in die Juice geguckt, mich zuerst mal über das Poster von Lebron James gewundert und dann Track 1 auf der CD gesehen... meine Gedanken "Damn, datt wollt ich doch runnerladn?!" :|-|: Naja, hör ich mir halt an.....

savas du bist schon anfang dreißig
und langsam zeigt sich
wie du es immerwieder schaffst und deine mannschaft klein kriegst
danach kommt von dir meistens nur gehate
du scheisst auf jeden- jack orsen weiss wovon ich rede
einer nach dem anderen, so waren sie weg
wo waren sie jetzt S keiner war so loyal wie S
denn wir waren doch das dream-team nur du und ich
wegen groupies und nichts hast du unsre zukunft gefickt
ich war dein bruder doch du warst neidisch auf meinen hype
und gehst auf diese kinder-yam bevor mein album erscheint
du wolltest deine fans nur gegen mich mobilisiern
komm doch zu mir oder bist du etwa hohl im gehirn?
nun, du bist auf dem rap scheiss hängen geblieben
hat einer mehr erfolg, fühlst du dich in die enge getrieben
erst samy, dann freezy du machst dir dein buissness kaputt
früher hattest du mal eko, heute ist es caput
unterstütze sie, sie dissen mich, doch klauen mir alles
den style, die stimme und dir is es nich aufgefallen?
willst du mich verarschen, ich meine willst du mich savaschen?
du weisst alle deine jungs haben mich verraten!
ich bin weg und du rappst nur das gleiche, savas
nicon ist ein hund, du sagst es und er scheisst in dein glas
caput remember when i used to let you sleep on my couch
du hast von meinem essen gegessen und von meinem weed mitgeraucht
>>zeile versteh ich nich...<<< irgendwas mit joe ich ... mich bei keinem anderen so
was ist verdammtnochmal los ich hab dich bei optik empfohlen
achja, schöne grüße auch an costa - alles klar?
wie läufts, hast du den kopf noch in savas' arsch?
amar, du hast mir vorgerappt wie ein fan
also zügel deine worte bitte jetzt wie ein man
später kannst du sagen "ich wurd wegen eko gesignt"
Savas Yurderi, du bist Peter Zwechkori 2

geht in sicherheit und veriegelt die türn
ihr könnt sicher sein eko rappt jetzt wieder wie früher
ihr wart alle auf aggro, ihr habt optik geschoben
aber leider sind jetzt diese beiden doch nicht mehr oben
ich hab die krone wieder, ihr habt genug gehated
ihr habt genug geredet ich bin nicht mehr gut zu jedem
ich hab die krone wieder und ich rechne ab mit euch jetzt
verdammt ich hasse deutschrap weil jetzt jeder affe deutsch rappt

ich hab die krone wieder, ihr habt genug gehated
ihr habt genug geredet ich bin nicht mehr gut zu jedem
ich hab die krone wieder und ich rechne ab mit euch jetzt
verdammt ich hasse deutschrap weil jetzt jeder affe deutsch rappt

da stand ich nun, ohne savas, ohne team
bushido disste mich das war der start von aggro berlin
ich hab dir heut verziehn du bist guterjunge und in ordnung
nur wenn du der king bist warum hackst du dann auf torch rum?
tussido, muschido, hätte nich gedacht dass in berlin so eine pussi wohnt
fick was ihr über mein image denkt
ich bin nich ja rule mothafuckas
und ihr seid ganz bestimmt nicht 50 cent
ihr wankstas gebt mir mein respekt wieder her
du hast genug geklaut, gib mir meinen rap wieder her
und jetzt dieser fler, du fette kartoffel komm ein bisschen näher
du bist schwul, junge, du hast den gewissen flair
sentence ist ein ghostwriter, besser las garnix
damit das klar is du bitest nur mit eko fresh automatisch
du bist kein star, nein, du hast keinen viva komet
du bist dieser prolet der jetzt neben sido rumsteht
ich bin schon VIP, du wirst es vielleicht nie
ich kenn nur einen frank white und das is BIG
ich erzähl euch einen witz, fler hat mathe studiert
ich wär auch gern ein gangsta doch hab die maske nich hier
sido du findest mich schön, bei mädchen bin ichs gewöhnt
das mit dem Arschficksong wird ein bisschen mysteriös
du sagst in interviews "eko is der whackste den es gibt"
doch seh ich dich unter vier augen sagst du eko is der shit
ich wünsch dir glück, weil du nicht mein ernstfeind bist,
was ich im gegensatz zu dir nämlich ernst mein, bitch!
B-Tight, ich zeige dir den türken in mir
ihr habt mit rene gerappt, es ist wirklich passiert!

jetzt ist hier nix mehr mit facksen, denn eko ist hier der batzen
er rappt wieder wie früher, lässt eure disstracks erblassen
das ist der german dream baby ghetto hin ghetto her
eko hatte nichts, eko ist jetzzt bald millionär

geht in sicherheit und veriegelt die türn
ihr könnt sicher sein eko rappt jetzt wieder wie früher
ihr wart alle auf aggro, ihr habt optik geschoben
aber leider sind jetzt diese beiden doch nicht mehr oben
ich hab die krone wieder, ihr habt genug gehated
ihr habt genug geredet ich bin nicht mehr gut zu jedem
ich hab die krone wieder und ich rechne ab mit euch jetzt
verdammt ich hasse deutschrap weil jetzt jeder affe deutsch rappt

ich hab die krone wieder, ihr habt genug gehated
ihr habt genug geredet ich bin nicht mehr gut zu jedem
ich hab die krone wieder und ich rechne ab mit euch jetzt
verdammt ich hasse deutschrap weil jetzt jeder affe deutsch rappt

"Wollt ihr mir Leute schicken? guckt euch an ihr macht euch lächerlich, ich bin kein gangsta, nein, aber ihr seid auch keine gansgta, wir sind alles rapper, sag es wie ein mann, ihr habt mich zuerst gedissed! es soll nich einer mehr sagen ich trau mich nich. ich hab buissnes gemacht, ihr wart spiuelen, ich hab buissness gemacht! ihr wisst ganz genau lyrisch kann mir keiner was anhaben
ich bin jetzt ein mächtiger mann, bizzi boah aka electro eko. das is der german dream baby, wir kommen 2005 auf euch zu unaufhaltsam wie Hartz IV motherfucker

okay findet ihr nicht, der junge übernimmt sich? klar er muss zeigen dass er sich traut, aberr gleich alle Größen Deutschlands auf einmal angreifen? Vor allem nich ganz Optik und vor allem Savas... :yes: Aber was ich beschissener finde: er stellt Savas als den Übeltäter dar.... feige finde ich sowatt einfach nur... und dann disst er illmatic der doch irgendwie mit nix watt zu tun hat in der beziehung oder? und er spricht davon dass caput ihn bitet, versucht aber, das lied durch eine aggressive stimme wie caput zu haben...
okay jetzt interessiert mich mal eure meinung!

Antworten

kannst du den song mal von cd rippen und bei ezshare.de hochladen oder mir per email schicken? weil hab die neue juice noch nicht und bekomm wie spätestens nächste woche oder so :-|

wär echt nett von dir!

Eko tötet.

Savas steht wie ein Kind da, muss man einfach so sagen.
Eko ist 10 Jahre jünger, aber reifer ... ich bin sehr begeistert.

reifer ganz bestimmt nich...
ich mein, die lieder mit lumi waren ja sogar noch "reifer" als könig von deutschland und watt weiss ich nich alles...
Ich bin jedenfalls gespannt wie sich nun die Zukunft für eko entwickelt..

Und natürlich wie man im Hause Optik Records darauf reagieren wird!!

hjat sich erledigt, hab den track im internet gefunden :-p

der beat is geil...sehr guter track find ich!!!

eko geht wieder ab in die charts :-) naja....wenigstens net so ne charthook :up:

hab nochwas in nem andren forum gefunen... ne aussage von savas bei nem interview:

"eko hat angeblich son track am laufen.. abrechnung wird der heissen.. wo er angeblich mit typen wie mir, fler, bushido, etc. abrechnen wird,.. aber wenn jemand rechnen müsste, dann bin das ich [macht ne handbewegung als würd er ne rechnung schreiben], und dann würden unterm strich noch viele schulden für ihn dastehen"

wow ok ich kann Eko auch nicht so richtig ab haben aber was er sich da getraut hat ist bööös der text ist auch fett aber an einigen stellen bischen zu Krass.

tbc kannst du mir vllt. helfen und sagen wo ich den track im internet finden kann???


Zitat von jigga1:
Hier

siehe jigga ;-)

ist das nicht illegal es runterzuladen oder wird der track nicht veröffentlicht


Zitat von Cagdas:
ist das nicht illegal es runterzuladen oder wird der track nicht veröffentlicht

du hast vollkommen recht, es ist illegal, aber ich hab den link ja net ins netz gesetzt und durch das rauschen isses n remix :D


Zitat von Seka:
na der junge traut sich was...
wer weiss.. vielleicht kann ich ihn ja blad wieder ernst nehmehn.. ist auf jedenfall nicht übel.

Die Dame sagt es.


erst samy, dann freezy du machst dir dein buissness kaputt
früher hattest du mal eko, heute ist es caput


:D

das ist das erste mal, dass ich eko propz geben muss.
allein schon für den mut zu so nem rundumschlag. :yes:

ich finds gut.. guter text, gute sache. gefällt mir irgendwie und schöne promo. erst bissi untertauchen und dann sowas aus dem boden stampfen, find ich echt clever gut schön ... weiter so eko...
vielleicht mögen dich ja irgendwann wieder welche (ich vielleicht nicht unbedingt, bin nicht die zielgruppe)

Wow

Böööööz!Eko ist back!

Muss vorweg schicken, dass ich von diesem ganzen Eko vs World nich soo den Plan hab, aber ihr lobt hier alle seinen Mut. Isses nich so dass er momentan ohne Rückhalt, Plattenfirma oder Props von wessen Seite auch immer da steht?!
Dann hat er doch eigentlich nix zu verlieren, und es handelt sich um n letztes verzweifeltes Aufbäumen, was ja nich unbedingt mutig is, sondern lediglich n Strohhalm an den sich geklammert wird?!?

Er fleigt selbst aufs Maul

hmmmmm irgendwie muss ich sagen er hat mut, aber was wäre eko ohne savas? nichts, gar nichts

ich finde auch es ist irgendwie bemitleidenswert...er selbst hatt sich die ganzen disses von aggro etc. zu verdanken...hoffentlich machen optik und aggro berlin zusammen nen track gegen eko das wär mal funny.... :D


Zitat von Styler1:
hmmmmm irgendwie muss ich sagen er hat mut, aber was wäre eko ohne savas? nichts, gar nichts

es muss wenn schon heißen "was IST eko ohne savas?" !!!

um darauf zu antworten:
ich denke genauso gut wie vorher :up:

Aua.

  • Der Track ist geil.
  • Die Antwort von Savas interessiert mich brennend.

    Ich kann mich da gut reinversetzen, so Rundumschläge müssen manchmal sein, wenn man von allen Seiten nur negatives abbekommt.

    :yes:

  • www.chrizzo.de

    Häschen Häschen Häschen

    bushiiiiiiiiiiiiiidoooooooooooooooo
    und eh kaa ooooooooooooooooh

    man wie ich das lied der beiden hasse...so derbe verkackt haben selten zwei eine kollabo :D

    Ich glaub ihr fallt alle auf seine Masche rein. Er war mit Savas nen Dreamteam, kriecht Fame von ihm, Savas versucht was auf vernünftigen Wege zu machen. Eko denkt sich, es gibt soviel SCheiss musik, und die leuten verdienen damit gut Geld, also macht er das auch so, und dann fängt er auf einmal an wieder was hartes zu machen ? Ey das passt net, und so nen Track. KOMMT DER JUNGE NOCH KLAR ? Er hat sich noch nie das Recht erkämpft Savas zu dissen, und erst Recht nicht seit seinem Commerz trip. Savas war immer besser als er. Eko war sein "Schüler". Und nun muss er komplett alles dissen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ist doch voll affig. Der Junge kann sich das einfach net leisten!!!!
    Aggro kann der dissen, die Spasten können nix und haben es verdient!!!!!

    Achja und König von Deutschland war einer der geilsten Tracks von Eko. Ich hab nur das Gefühl, dass keiner die Aussage dieses Liedes peilt.

    OR for LIVE !!


    Zitat von R3D-R3G3N:
    bushiiiiiiiiiiiiiidoooooooooooooooo
    und eh kaa ooooooooooooooooh

    man wie ich das lied der beiden hasse...so derbe verkackt haben selten zwei eine kollabo :D


    ASD.

    Sehr schön!

    Endlich mal wieder n guter track von Eko und ich versteh es auch total, das sowas mal sein muss!
    Hoffentlich hauen alle jetzt noch'n paar schöne tracks raus und irgendwann kommts dann zur Savas-Eko Reununion :-)


    Zitat von TBC2:


    Zitat von R3D-R3G3N:
    bushiiiiiiiiiiiiiidoooooooooooooooo
    und eh kaa ooooooooooooooooh

    man wie ich das lied der beiden hasse...so derbe verkackt haben selten zwei eine kollabo :D


    ASD.


    wow...auch wenn ich kein fan von ASD bin...z.B sneak preview konnte man sich wenigstens anhören....aber das von bu und eko...lol nee nee

    Optik wird sich ganz sicher nicht auf das Niveu von Aggro runterlassen!!!!

    Aggro suckt, An alle die Aggro hören: Ihr habt einfach keine Ahnung von Rap.


    Zitat von R3D-R3G3N:


    Zitat von TBC2:


    Zitat von R3D-R3G3N:
    bushiiiiiiiiiiiiiidoooooooooooooooo
    und eh kaa ooooooooooooooooh

    man wie ich das lied der beiden hasse...so derbe verkackt haben selten zwei eine kollabo :D


    ASD.


    wow...auch wenn ich kein fan von ASD bin...z.B sneak preview konnte man sich wenigstens anhören....aber das von bu und eko...lol nee nee


    ich fand den track ganz cool, konnt ihn mir auch n paar mal geben! ansichtssache


    Zitat von demwa:
    Optik wird sich ganz sicher nicht auf das Niveu von Aggro runterlassen!!!!

    Aggro suckt, An alle die Aggro hören: Ihr habt einfach keine Ahnung von Rap.


    ich glaube du hast eher keine ahnung...sido macht lustigen rap, sowas kann auch nicht jeder und flwon kann er auch....b-tight is auch oft sehr lustig, eben entertainer und sowas is auch ein talent!

    peace


    Zitat von hombre:
    Isses nich so dass er momentan

    a) ohne Rückhalt,
    b) Plattenfirma oder
    c) Props von wessen Seite auch immer da steht?!


    a) German Dream
    b) German Dream aka BMG
    c) er hat noch immer eine Fanbase

    ja cooler song
    find ich lustig diese abrechnung

    aber die sollen lieber alle lieb sein---

    das ist wie wenn ich probleme mit meiner freundin habe dann frage ich auch nicht im forum nach
    sondern bespreche das mit ihr..
    irgendwie geht alles nur um fame und geld und deswegen tue ich mir den scheiss nicht an
    over


    Zitat von demwa:
    Optik wird sich ganz sicher nicht auf das Niveu von Aggro runterlassen!!!!

    Aggro suckt, An alle die Aggro hören: Ihr habt einfach keine Ahnung von Rap.


    Ach halt die Klappe. So kindische Verallgemeinerungen braucht keine Sau. Lass die Leute doch hören was sie wollen und spar dir deine Groupiepropaganda. Eko hat ein gutes Lied gemacht und das muss man nicht krampfhaft schlechtreden, nur weil es von ihm ist.

    Wir warten jetzt schön auf Onkel Optiks Post und Savas' Gegenschlag und gucken mal, was da noch kommt, Okay?

    Sehr gut. Ich wusste wir kommen alle zur Vernunft.

    :!!!:

    www.chrizzo.de

    Häschen Häschen Häschen

    Find den track hammer geil,wirklich hab auch wieder was repsket vor Eko...aber als grosser Savas fan wünsch und hoffe ich das die ganze optik army zurückfeuert!!! Eko übertreibt es ohne savas währ eko garnichts das muss er nicht vor augen halten...ich hoffe Savas feuert zurück jeder weiss savas is battle mania.....bushido feuert zurück...fler und co ebenfalls!!! eko hat jetzt einen krieg am hals denn er nciht gewinnt!!! definitiv!!!

    Trozdem dicken respekt vor diesen baller mässig geilen track.


    Zitat von demwa:
    Optik wird sich ganz sicher nicht auf das Niveu von Aggro runterlassen!!!!

    Aggro suckt, An alle die Aggro hören: Ihr habt einfach keine Ahnung von Rap.


    Da kann ich dir nur Recht geben!


    Zitat von Da-Axe:


    Zitat von demwa:
    Optik wird sich ganz sicher nicht auf das Niveu von Aggro runterlassen!!!!

    Aggro suckt, An alle die Aggro hören: Ihr habt einfach keine Ahnung von Rap.


    Da kann ich dir nur Recht geben!


    EURE MEINUNG interessiert hier nur keinen..vorallem nicht zu diesem thema :!!!:

    Dikke Aktion von Eko!

    Bin gespannt, ob da von irgendwo was kommt... Abwarten!

    Top Trakk!


    Zitat von SickWitIt:
    Eko tötet.

    Savas steht wie ein Kind da, muss man einfach so sagen.
    Eko ist 10 Jahre jünger, aber reifer ... ich bin sehr begeistert.


    WORT!

    Eko, ist unterschätzt, überschätzt ihr habt euch bei Eko verschätzt. :D

    Ich glaube er hat noch eine sehr große Zukunft vor sich.

    Der Track ist geil und ich finde es voll geil das er alle auf einmal disst.


    Savas du bist schon Anfang dreißig, und langsam zeigt sich,
    wie du es immer wieder schaffst und deine Mannschaft klein kriegst

    Hm, dazu fällt mir was ein. :D


    Zitat von Optik Records Team:


    Zitat von horndog:
    und was ist mit der anderen Frage ?wann kommt Spontan und Sd´s Album?

    Dazu können wir im Moment noch nichts sagen....sorry.


    Tja, kann gut angehen ...

    also meine meinung ist ganz klar folgende: natürlich sollte eko sich malk wieder zeigen ABER:

    -Muss er gleich gegen alle Seiten battlen? Warum hat Deutschland den ersten Weltkrieg verkackt? weil es von beiden Seiten von Feinden umgeben war. Diese Situation hat Eko sich jetzt auch beschert.

    -Er stellt Savas als den Übeltäter und das Arschloch da. Darf er das, obwohl er ihm doch soooo viel zu verdanken hat? Ne, finde ich nicht!
    Er argumentiert nur damit, den andren Optikern geholfen zu haben, sie vorgeschlagen zu haben, etc.
    er steht bei savas doch viel zu sehr in der Kreide um ihn dissen zu können....

    -Wieso sagt Eko er wird wie früher wenn auf der Tracklist von dem german dream Album zum beispiel der name "G-Style" steht??? (Warum da flipstar, chablife oder auch kalusha zu lesen ist weiss ich nicht :-D )

    Ne Eko, bei mir haste nich damit gepunktet. Teilweise fließt der Flow, aber du hast zuviele auf einmal angegriffen, du überforderst dich selbst....

    Muss man an Zeilen erinnern wie "Hör am besten auf, du übernimmst dich: Azad, Savas. ich mein worüber reden wir hier?" ??? :-D
    ERsetzt man das Azad einfacxh durch nen andren Namen dann würds in dieser Situation schon wieder passen....

    Wie geil! Da kriegt man doch echt mal wieder Bock auf Eko Fresh!

    Zum Thema: Darf Eko Savas dissen, weil er ihm soviel zu verdanken hat?
    Ich find schon, dass ist wie mit den Amis, die erwarten auch immernoch eine unerhörte Arschkriecherei von den Deutschen... Man muss sich doch mal lösen dürfen, von alten Bürden...

    @blasta:
    Wenn du keinen Bock hast zuz diskutieren, dann lass es... :|-|:

    :wink: das hier isn forum und es gibt ne menge verschiedener meinungen....

    :!!!: alles klar?
    :%: gut! :up:

    edit: zu den amis: die erwarten arschkriecherei von jedem :-D
    weiss jemand denn irgendetwas seriöses über Die Optik Trennung Savas/Eko ???
    Ich mein, man kann sowas ja von vielen seiten betrachten...

    Also ich find den Track auch wirklich cool obwohl ich Savas fan bin aber ich bin auch schon auf die Antwort von Savas gespannt ;-)

    da bin ich ja mal froh das ich die alle scheisse finde.


    Zitat von carlhartt:
    Zum Thema: Darf Eko Savas dissen, weil er ihm soviel zu verdanken hat?


    Natürlich, denn darum gehts gar nicht.
    Eko hat die alle gedisst, weil sie IHN vorher gedisst haben.
    Savas hat ihn nicht nur gedisst, sondern auch sonst überall versucht (Interviews ect.), Eko schlecht zumachen.

    Und Eko hat viel schlucken müssen und lange geschwiegen nach dem Spit mit Optik und das, obwohl man mehr und mehr
    den Eindruck bekommt, dass dafür Savas hauptverantwortlich war.
    Das musste jetzt einfach mal raus, scheint mir.

    Savas ist ein großer MC, aber er scheint eine sehr sehr schwierige Persönlichkeit zu sein, und er scheint daran zu scheitern.
    Er irrt irgendwie durch seine Rap-Karriere.
    Er hat sich es mit vielen schon verscherzt, zuletzt ja wohl fast auch mit einem gewissen Frankfurter.
    Aber das scheint doch noch irgendwie zu klappen.
    Jedenfalls ist das jetzt das erste Mal, dass er wirklich eine Quittung bekommt.

    Naja, wie dem auch sei, Eko zeigt's hier allen.
    Die Leute sind begeistert - Zu Recht!
    Das ist der Eko, den wir hören wollen.
    Ich finde den Track einfach großartig, und bin gespannt,
    ob Savas hierauf überhaupt antworten wird.

    Einerseits muss man das bei so einem großartigen Diss,
    andererseits kann ich mir kaum vorstellen,
    was er ehrlich auf diese Vorwürfe antworten soll.
    Aber warten wir's ab.


    Zitat von Seka:
    man weiss halt nie was es für spasten gibt

    schöne lippen :-)

    bin ma auf savas' antwort gespannt, weil sowas wird er nicht auf sich sitzen lassen, dafür ist einfach dann der druck von außen zu groß!
    sonst würde er ja bei den ganzen kiddies als "verlierer" dastehen....aggro wird sicherlich auch was bringen....wird sicherlich lustig :-)


    Zitat von Seka:
    man weiss halt nie was es für spasten gibt

    problem?:B|:


    Zitat von Quentin-Tablettino:


    Zitat von musicmonk:


    Zitat von Seka:
    man weiss halt nie was es für spasten gibt

    problem?:B|:


    *lach* kannst ja n disstrack gegen sie aufnehmen :-p


    nä,vielleicht is sie ja mit bushido,azad,eko,savas,sido un der aggro-clique befreundet...ich will kein stress:|-|:

    Von welchem Lied ist der Savas-Sample ganz am Anfang des Tracks?

    PS: Nennt mir mal einen Track den ihr gut findet mit / von Eko, wo er auch einen Hammer Flow hat angeblich... ich kenn viel von ihm, aber so richtig will mir jetzt keiner einfallen.. höchsten Keiner außer uns.. aber naja.. wenns hoch kommt


    Zitat von Quentin-Tablettino:


    Zitat von musicmonk:


    Zitat von Seka:
    man weiss halt nie was es für spasten gibt

    problem?:B|:


    *lach* kannst ja n disstrack gegen sie aufnehmen :-p


    Ja genau, diss Seka... das will ich sehen/hören^^


    Zitat von musicmonk:


    Zitat von Quentin-Tablettino:


    Zitat von musicmonk:


    Zitat von Seka:
    man weiss halt nie was es für spasten gibt

    problem?:B|:


    *lach* kannst ja n disstrack gegen sie aufnehmen :-p


    nä,vielleicht is sie ja mit bushido,azad,eko,savas,sido un der aggro-clique befreundet...ich will kein stress:|-|:


    woher weißt du den sowas ;-)
    seka würde ganz hiphop deutschland gegen dich aufbringen :D

    Seiten

    Teile jetzt diesen Beitrag:

    .
    Register Now!