NEWCOMER

BIOGRAFIE

NOTAIM ist ein 17 jähriger Rapper/Musiker aus der Nähe von Bonn, er wurde am 26.04.2001 geboren . Im Januar 2018 veröffentlichte Er seinen ersten Track " Keine Zeit " , zu dem Zeitpunkt , als Jay-De bekannt. 2019 ändert er seinen Namen, „einfach nur ein Neustart, jetzt ist meine Zeit, und diese werde ich nutzen , egal wie schwer dieser Weg wird“ sagte er . NOTAIM macht alles von A-Z alleine, eigenständig ohne professionelle Hilfe. Auf die Frage wie er das Mix&Mastering, Mediendesign etc. gelernt hat , antwortete Er mit einem Lachen , dass er sich alles selber beigebracht hat , er habe es immer und immer wieder probiert..“ „und mittlerweile ist es Akzeptabel " fügt er schmunzelnd hinzu.

NOTAIM versucht durch seine eigene Art (in der Musik, sowie als Mensch) , sein Talent , sein Alter , sein Komplettpaket , durch harte Arbeit, Fleiß und indem er einfach daran glaubt.

Auf die Frage ob er daran glaubt es zu schaffen , sagte NOTAIM „Ohne Geld , ohne Kontakte , ohne Reichweite ist es deutlich schwerer eine Chance zu haben bekannt zu werden geschweige denn Aufmerksamkeit zu bekommen.. aber ich sag mal so wenn du es wirklich willst und hart an dir arbeitest, Fleißig bist , Talent hast , Kreativ bist , Ideen hast und Glück gibt es auch noch.

Der Teenager unterscheidet sich aber von vielen, er macht sein eigenes Ding, einen Song wie L‘ER hat man in dieser Form vielleicht noch nie gehört , seine Lieder hinterlassen Ohrwürmer , er macht alles eigenständig und nicht zu vergessen NOTAIM ist erst 17 Jahre alt , und hat die Chance eine große Zukunft zu haben.

2019 plant NOTAIM seine erste EP zu veröffentlichen.

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!