Also, ich hab folgendes Problem ...
Ich leg jetzt, bzw. versuchs, seit ungefähr einem Monat immer wieder beim Kollegen auf ...
Bin jetzt am überlegen ob ich mir auch welche zulegen soll ... Ich hab allerdings noch ken Plan von den technischen Aspekten ...
Was fürn Mixer un Turntables empfehlt ihr mir? Gebe allerdings zu bedenken, dass ich noch Schüler bin un nicht im Geld schwimme ...
Lasst Vorschläge sprießen ...

Antworten


Zitat von j5fan:
Guck nach gebrauchten 1210ern (Technics) oder kauf dir n Numark ab TT 200 aufwärts. Reicht fürn anfang, muss nicht gleich n neuer mk 2 sein.

...würde ich auch sagen aber das beste ist echt du kaufst nen gebrauchten 1210er dann kannst du ohne abstriche zumachen vernümftig lernen und hast nen turnie der überall zufinden ist egal ob club oder jam!!!
was mixer angeht würde ich dir nahe legen tief in die tasche zugreifen denn also mindestens ab 250-300 euro bekommste schon vestax mixer wie nen 05pro2 oder nen 06er...sonst würde ich dir von reloop mixer abraten die bringen es meiner meinung nicht und vestax ist halt standart!!!
kannst ja im rane vs. vestax treat lesen da sind die vor und nachteile mehr oder weniger diskutiert worden...ansonsten sind die ecler HAK mixer auch gut aber kosten auch etwas mehr!

stanton mixer aus der SK serie sind relativ billig und dabei gut, sk1, sk5, sk6...ich hatte 2 jahre lang den sk4 und war ok..

Teile jetzt diesen Beitrag:

.