hi,
ich habe eine new era cap in 7 3/8, die drückt aber ein wenig. Jetzt hab ich mir eine neue in 7 1/2 geholt. Die ist mir nun aber wiederum ein bisschen zu groß.
Kennt ihr irgendwelche Methoden um die alte ein bisschen größer zu machen oder die zu große ein bisschen kleiner zu machen ?


ich spiele nicht, ich bin das ....

Antworten

Winkel dein Knie an, stülp die Cap drüber mit dem Schirm zu dir, zieh kräftig, dann hörstes ein paar Mal leise knacken, dann reißt innen so'n Kunststoffding ein / durch... dann dehnt die Cap sichn bissl - et voila!

Kann sein, dass sie dann immer noch ein wenig eng ist, dagegen hilft dann häufiges tragen... pass nur auf, dass du keinen Blutstau bekommst, sonst wird dein Gehirn vielleicht unterversorgt und du fängst schlagartig an, Bushido gut zu finden.


IMAGE(http://www.chrizzo.de/commandandconquer/commandandconquer720px.png)

[purple]WER WAS NIEDLICHES SEHEN WILL HIER KLICKEN!!![/purple]IMAGE(http://chaos-ally.eu/images/smilies/bunny.gif)

www.chrizzo.de

Häschen Häschen Häschen

IMAGE(http://media.kimatv.com/images/071013_ti_rapper.jpg)

TI hat da ne lösung gefunden


if I'm wrong there is no right

rasier dir ne Glatze. so gewinnste noch n paar cm.


Ich roll wien Käfer und Golf!

Ich hab kein Spruch auf Lager,denn ich liefer just in time.

smiler schrieb:
hi,
ich habe eine new era cap in 7 3/8, die drückt aber ein wenig. Jetzt hab ich mir eine neue in 7 1/2 geholt. Die ist mir nun aber wiederum ein bisschen zu groß.
Kennt ihr irgendwelche Methoden um die alte ein bisschen größer zu machen oder die zu große ein bisschen kleiner zu machen ?

IMAGE(http://www.gallistel.net/photo/mroad2000/spaceball_thumb.jpg)


Rap fürs Genick:
Korozeef - Mort ou vif

Am Rand anfeuchten und tragen.
Soff gibt nach und passt sich an.
Fertig!

farari schrieb:
TI hat da ne lösung gefunden


if I'm wrong there is no right

TI darf !

LaMalice schrieb:
IMAGE(http://www.gallistel.net/photo/mroad2000/spaceball_thumb.jpg)

[:D]

IMAGE(http://www.dallasnews.com/sharedcontent/dws/img/v3/08-21-2008.NGL_21coolkids2.G3D2F8VB2.1.jpg)


if I'm wrong there is no right

farari schrieb:
IMAGE(http://www.dallasnews.com/sharedcontent/dws/img/v3/08-21-2008.NGL_21coolkids2.G3D2F8VB2.1.jpg)

Die sieht irgendwie aus wie mit Modelleisenbahn-Rasen bespannt. Soll das so?


IMAGE(http://www.ish.uni-hannover.de/Dateien/images/adorno_c.jpg)

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!