Tach,
Lunafrow hat auf seiner Webseite einen neuen Exclusive Track am Start. Einfach in den Newsletter eintragen und schon bekommt man den Link. Der Track ist einfach nur Bombe! Endlich mal wieder ein neues Lebenszeichen. Einer der besten Tracks die ich von ihm kenne. Man darf also auf sein kommendes Album "Psychotreibhaus 78" gespannt sein und wird sicherlich in nächster Zeit wieder mehr von ihm hören; hoffentlich auch auf dieser Seite

Greetz,
Cubano

Antworten

die seite ist cool designed :up:

naja...:no:

Kann man den nicht so hochladen? Kein Bock mich in noch einen Newsletter einzutragen.

Luna Track

Krasser Track von Lunafrow. Hab schon lange auf so eine Newsletter-Funktion gewartet. Ich weiß gar nicht warum man nicht viel mehr von ihm hört. Jemand der so viel Wortgewalt hat müsste viel mehr Output haben....Ich höre nur noch wie sich Fake-Shit ausbreitet....Gut vieleicht lässt sich das auch nicht vermeiden....das Geld lockt die Rapper an wie Müll die Ratten....Wie dem auch sei...Respekt an Lunafrow


Zitat von Erdel.06:
Kann man den nicht so hochladen? Kein Bock mich in noch einen Newsletter einzutragen.

Gute Idee hab auch kein Bock dauernd belanglose News zu bekommen!

Wer machts?

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!