link und so :D

irgendwie dauert der DL voll lang, ma kucken, ihr seid sicher schneller ;-)

Antworten

Nenn mir...

...einen trifftigen Grund für diesen Thread.

Ich geb Dir genau eine Minute...

:B|:

ja rondu, töte ihn!

Link?


Zitat von Rondu:
...einen trifftigen Grund für diesen Thread.

Ich geb Dir genau eine Minute...

:B|:


oh sry, der link ist beim smiley, keine absicht :(

Danke

für die Änderung

wollte auch einen eröffnen

richtig krass des video und lied und so

erschreckt mich voll!!

komisch .. !! :yes: :up:


Zitat von Rondu:
...einen trifftigen Grund für diesen Thread.

Ich geb Dir genau eine Minute...

:B|:


alter wie fler damals mit bushido gerappt hat..hat er mehr als überzeugt..zb mit vaterland, zukunft, asphalt...usw da hat der junge geburnt..ok jetzt is er halt ur shit aber das was er erreicht sollte schon erwähnt werden und net immer die schlechten sachen...

Schönes Video....auch wenn die Menschen darin nicht so schön sind wie ich....:D

Killa...aber is immer das gleiche! Fler rapt über Berlinsstraßen...naja, nicht gerade sehr innovativ, aber mir gefällt der Track und das Video!


Zitat von Bug:


Zitat von Erdel:
Killa...aber is immer das gleiche! Fler rapt über Berlinsstraßen...naja, nicht gerade sehr innovativ, aber mir gefällt der Track und das Video!

is halt sein leben. warum sollte er über was andres rappen?


auch grad gedacht... :yes:


Zitat von king-deluxe:


Zitat von Bug:


Zitat von Erdel:
Killa...aber is immer das gleiche! Fler rapt über Berlinsstraßen...naja, nicht gerade sehr innovativ, aber mir gefällt der Track und das Video!

is halt sein leben. warum sollte er über was andres rappen?


auch grad gedacht... :yes:


is aber trotzdem langweilig ;-)

schon wieder ein video? naja.. ich saugs dann mal

geht mir nicht so, ich find den beat zu nach eigenen regeln wirklich bombe, weil man den eben nicht unbedingt erwartet hätte.

kann man wieder annahmen, dass der beat von beathoavenz ist ?


[b]Zitat von Bug:[/b

aber AGGRO is trotzdem geiler, das is der aggro-sound den ich so liebe :love:


:yes:

aber nach eigenen regeln find ich nicht sooo...
ist zwar okay aber ich leb halt nicht in "so einer gegend" und kann mich damit den identifizieren

Video ist geil!
Lied geht so...gefaellt mir sogar ein bisschen. In letzter Zeit ist meine Abneigung gegenueber Fler deutlich geringer geworden.
Und ich wiederhole nochmal: Aggro Berlin macht die besten Videos!

gefällt mir sehr...SEHR SEHR geiler beat...sonst mag ich ja fler nich so, is mir zu langweiliger flow, aber diesmal is der wirklich cool :up:

gefällt!

auf welchem album isn der track? nich aufm fler album oder?

Achja, G-Hot kann ich immer noch nicht ausstehen.


Zitat von TBC2:
gefällt mir sehr...SEHR SEHR geiler beat...sonst mag ich ja fler nich so, is mir zu langweiliger flow, aber diesmal is der wirklich cool :up:

gefällt!

auf welchem album isn der track? nich aufm fler album oder?


dir scheint ein lovesong an der backe zu kleben.
ist der noch von heute mittag?


Zitat von -Straw-:


Zitat von TBC2:
gefällt mir sehr...SEHR SEHR geiler beat...sonst mag ich ja fler nich so, is mir zu langweiliger flow, aber diesmal is der wirklich cool :up:

gefällt!

auf welchem album isn der track? nich aufm fler album oder?


dir scheint ein lovesong an der backe zu kleben.
ist der noch von heute mittag?


Es ist 23:40. Zeit, die Bettdecke vollzuspammen. Du verstehst, was ich sagen will?

video hat was, rest....fler halt...:-|

Es ist...

...wunderhübsch.
:%:

das muss ich sehen...

na ja:-|

ich mag fler einfach nicht... is nix für mich:no:

Der...

...Beat ist natürlich sehr geil, das ganze Fler - Album hatte richtig gute Beats. Text/Flow ist in Ordnung, Fler halt. Insgesamt gefällt mir das Ding ganz gut.

8o

Überraschung pur!
Das Ding ist wirklich fett!

Habe ich nicht erwartet....und nicht wirklich geglaubt, was hier geschrieben wird.


Zitat von mckrassbass:
Video ist geil!
Lied geht so...gefaellt mir sogar ein bisschen. In letzter Zeit ist meine Abneigung gegenueber Fler deutlich geringer geworden.
Und ich wiederhole nochmal: Aggro Berlin macht die besten Videos!

in deutschland auf jeden fall!

Fler?

ick sag nur MÖHRE IM ARSCH.... :D

ansonsten kannsch zum Video nicht viel sagen, noch nicht gesehen. bin aber auch nicht scharf drauf.
der typ turnt mich ab..


Zitat von QBchick:
das video isn witz, fler isn witz...ich kanns nicht mal beschreiben wie hirnlos das ganze zeug von denen ist.

Seh ich genauso! :up:

Was soll denn bitte an dem Video gut sein? Ich hab mich auf jedenfall total gelangweilt, weil ich sowas in den letzten 10 Jahren etwa 100 mal gesehen hab (allerdings sahen die Typen in den anderen Videos meist besser aus).

Der Beat ist absolut flach und langweilig. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit wenn dieses Aggro-Zeugs nicht mehr in ist.

das schlimmste ist das fler überhaupt keine skilz hat.
und das erkennen die leute einfach nicht.
wenn man rap hört muss man doch merken das fast jeder andere mc mehr
skillz als er hat.

ich mag fler nicht,ich finde er hat garnichts was ein guter rapper braucht und ohne bushido wär er sowieso nichts.
nur ein kleiner fetter möchtegern gangsta

ups... jetzt habe ich mir vor spannung auf das neue fler video in meine höschen gepullert...

yüar deutschland deutschland, deutscher rap ist fler !!!
yüar, yüar, ich hau dich, ich bin sooo gangster, yüar !

:!!!:


Zitat von Bug:


Zitat von Erdel:
Killa...aber is immer das gleiche! Fler rapt über Berlinsstraßen...naja, nicht gerade sehr innovativ, aber mir gefällt der Track und das Video!

is halt sein leben. warum sollte er über was andres rappen?


Ja klar, da kanne r auch gleich rappen er sei schwarz...

sowohl video als auch text ist mehr als peinlich....

So ich geh jetzt auf die straßen hustlen, abziehen und pimpen...

man kann ja über die ganzen aggro leute sagen was man will aber ihre videos und beats sind immer übertrieben dick! wie auch dieses! :up:

und das soll man sich echt mal anschauen bzw. anhören?
na dann mach ich das mal :)

Ich find das Drumset passt nicht zum Sample und die Vocals machen den schönen bet kaputt.

Aber mal was positives

Hätte nicht gedacht, dass es so schnell so "deepe" tracks von Aggro geben würde. Die entwicklung die ich da zur Zeit sehe find ich eigentlcih zimlich kuhl ..

außerdem lese ich grade in einem Fler board :D das is sooooooooooo lustig

a wie aufjeden dick...:up:

Video gefällt auf jeden fall

Nur ich kann mich nicht mit diesem G-HOT anfreunden Straße Sprache hat der schonma gespracht
genau wie dieses politisch korrekt artikulieren...der muss ja nen geringen Wortschatz haben...stimme is auch naja egal.

Video is gut und Frank kommt gut rüber.

Naja also finds für Fler cool, isn track den man sich geben kann,
aber ich wussten letztens nicht, als das video auf vivia2 lief ob ich nu Nie ein Rapper von Bushido gut oder Fler...find es sind im prinzip genau die gleichen videos...

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!