hi, ich hab mir endlich neues Equipment zugelegt und das was ihr hoffentlich gleich hören werdet ist das erste Produkt welches damit aufgenommen wurde!

M & M - Lang Ists Her (Urban Remix)
Jetzt ist es nciht mehr bei Rapidshare, sondern direkt verlinkt...

Zieht es euch rein und gebt Kritik...danke schon mal

Antworten

Kommt schon...ein paar Meinungen wären schon nett...

wow...danke für die Kritik, weiß nicht was hier los ist.
Da will man Meinungen hören und dsa einzige was kommt ist gehate, klar es ist nicht das Spitzen erste Klasse Release das man aus den Charts gewohnt ist, aber kann man da nicht auch mal ein bisschen ehrliche Kritik, ohne gehate bekommen?

Und das mit eminem wusste ich nicht. Der NAme setzt sich aus den Initialen von uns beiden zusammen. Haben wir schon seit drei Jahren und bisher hat sich noch niemand gemeldet und gemeint wir würden den M & Ms Konkurenz machen.

ich finde den rapper auh nicht toll. durchschnitt halt..
hat ein paar flowschwächen
und teils etwas drucklos.

man hört richtig dass ihr wiener seit, was ned unbedingt schlecht wäre wenn die raps gut WÄREN!!

mir gefällts auch nicht so, aber weiter rappen dann wirds maybe!? oder auch ned...!? ;)

Ok, danke, wär halt cool wenn ihr die Fehler, oder zumindest ein paar, wenns gar so viele sind, aufzeigen könntet...schließlich hör ich die nicht selber weil ich den Track dann nicht gepostet hätte. und man will sich ja verbessern...

weils der Urban geremixt hat, es hatte vorher einen anderen Beat.

Ps. Ihr könnt den Track jetzt direkt runterladen, also rechtsklick - speichern unter...


Zitat von Bug:
m & m ?

dir ist schon klar das eminem unter dem namen angefangen hat und dann aus rechtlichen gründen auf eminem umgestiegen is, oder?


:yes:


Zitat von FishFlow:

Der NAme setzt sich aus den Initialen von uns beiden zusammen.
...bisher hat sich noch niemand gemeldet und gemeint wir würden den M & Ms Konkurenz machen.


nachdem ich den track gehört hab weiss ich auch wieso...

Teile jetzt diesen Beitrag:

.