also hab den die letzten tage geschrieben is noch etwas verbesserungswürdig aber gibts euch einfach mal.(ich empfehle beim lesen dieses textes das audio von afura - defeat zu hörn da ich den text auf einen ähnlich schnellen beat geschrieben hab,versucht es selber schneller zu flown,dann versteht ihr es)

ich betrete den VOLLEN RAUM//mcees in meiner nähe PROLLEN KAUM//die kälte verfliegt,nun bring ich euch den DOLLEN SOUND//
nachdem ich zum MIC GREIF//is vorbei mit EISZEIT//WEILS REICHT//was ich von euch hör is SCHEIß STYLE//
beginnen wir mal die rap-szene RICHTIG ZU FILZEN//mcees sprießen ausm boden wie GIFTIGE PILZE//
die meisten von den wixern ham eh nur KOHLE IM KOPF//und das schulische dasein ham die meisten SOWIESO VERBOCKT//-
der sinn von RAP IS//dass die headz GEFLASHT SIND//wenn dein style nich burnt,dann hast du eben PECH KIND//einige verhalten sich als ob sie erst SECHS SIND//andre machen einen auf weise als wären die schon SECHZIG//
zu euch sag ich nur LECKt mich ihr HONKS//íhr RAPPT hier UMSONST//ICH FLEXE euch PROMT//und ihr seid WEG ohne PARDON,ich sag nur,ihr solltet es nochmal von VORNE VERSUCHEN//oder ich werd euch wieder in meinem ZORNe verFLUCHEN - punkt

bitte um kritik
ps:ich kann das ding runterleiern wie wasser also bitte nix zur zeilenlänge oder ähnliches,eher die reime und die metaphern,verbesserungsvorschläge usw.

peez

Antworten

*thumbsup*

Malen nach Zahlen

Ähem. Naja. Also, Reime habe ich schon bessere gesehen aber auch schlechtere (das ist doch mal ne Aussage, oder? Präzise).
Mein Fall ist es nicht.
Du verwendest mir einfach zu viele klassische "HipHop"-Worte (Honk, Flashen blahblah). Das ist mehr als einfach nur ausgelutscht. Daher auch "Malen nach Zahlen": Im Endeffekt kann sowas jeder, man nehme ein paar möglichst "coole" englische Worte, auf die ja jeder "head so derbe abflasht" (ich hasse diesen HipHop-Talk) und setze sie nach Belieben ein.
Too easy!
Ich weiß, als Antwort auf meine Kritik kommt jetzt wahrscheinlich wie immer stupides Gedisse oder "Mach es doch selber besser". Aber: Ihr fragt doch nach Kritik...

danke für die kritik.warum sollte ich dir böse sein?ich hab doch nach kritik gebeten also muss ich soe auch vertragen :) ne also das mit den anglizismen is vielleicht garnich mal so falsch,ich werd mal in zukunft versuchen das bischen zu ändern,danke dir.bitte weiter um kritik oder lob oder was auch immer. peez

Korrekt.
Du bist einer der ersten Menschen, die meine Kritik hier verstanden haben und nicht gleich primitiv zurückschlugen.
Ich würde sagen, du bist auf dem richtigen Weg.
Der Text liest sich auch einigermaßen flowy und die Komplexität und Qualität der Reime befindet sich ebenfalls auf einem gewissen Niveau. Vom Inhalt her geht das auch klar (besonders im Vergleich zu den meisten Neandertal-Battlern hier).
Keep it up.

danke dir :) .
gogogo leute ich erwarte weiterhin allerlei kritik oder lob!

*push!!*

mensch jez seid nich so faul sondern schreibt eure meinung zum text.wär sehr nett!
*nachvorneschieb*

ihr seid sowas von Mäkpansen,faulen säkke.

hm schöne doppelreims drinne aber zu wenig wortspiel etc. standard

will keiner mehr kritik abgeben?

Teile jetzt diesen Beitrag:

.